Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut.
Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich.
Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt.
Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten.
Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte.
Bis heute warte ich auf eine Antwort.
Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben.
Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten.
Bernd Brandel
Sendung ist nicht angekommen, obwohl ich seit 15 Jahren Kunde bin (war) angeblich war die Adresse falsch .
Außerdem funktionieren meine Tchibo Gutscheine ( gekauft Dezember 23) nicht - es wird nur der bei Tchibo bezahlte Betrag abgezogen - ich soll noch mal über 60€ nachlegen???
Mehrere Anfragen seit letzter Woche sind nicht beantwortet worden.
Ich habe das Buch bezahlt, aber weder Leistung noch Feedback der Firma. Der eine Stern meiner Wertung ist rein technisch bedingt - bei Null ging es nicht weiter - aber das ist die tatsächliche Bewertung für Fotokasten 24
Ein langjähriger Kunde wird wie Dreck behandelt!
Ich habe 2 Gutscheine bestellt und auch bezahlt, aber nur einen Gutschein erhalten.
Ich habe gleich eine Email geschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf mehrere Emailanfragen habe ich bis dato außer einer automatisierten Antwort keine Antwort erhalten.
Keine Reaktion auf Service Mail.
Briefe werden an die Geschäftsstelle nicht beantwortet.
Einlösung von älteren Gutscheinen problematisch.
Nach 14 Tagen ohne Antwort.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der up-load funktioniert nicht
Ich kann das Fotobücher nicht hochladen. Leider bekomme ich keine Hilfe, was ich tun kann
ich habe schon mehrmals geschrieben, dass in meinem Fotobuch, dank eines mehrfachen Systemabsturzes, ein Foto auf einer Seite aufgetaucht ist, welches 3 Seiten weiter vorne eingefügt war.
Leider interessiert das Niemand.
Vor dem Speichern und dem 1. hochladen, war es da noch nicht.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Man findet die Software nicht zum runterladen,auch greift er auch nicht auf Fotos aus der Amazon cloud App zu.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern wäre zu viel! Keine Rückerstattung bei Widerruf.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich zu schnell getippt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Also 5 Sterne.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht mehr wie gewohnt
Fotos auf beiden Coverseiten schief und beschnitten. Auf Reklamation seit einer Woche keine Antwort
Auftrag am 23.10.23 aufgegeben, bis heute ist der Status „in Produktion“. Telefonischer Kontakt gar nicht möglich, per Mail sehr schleppend, Antwort nach 6 Tagen: wir können den Auftrag im System gar nicht sehen.
Schade, meine bisherige Erfahrung war, dass Fotokasten jahrelang zuverlässig war (schnelle Produktion und Versand) und die Produkte sehr hochwertig waren.
Habe am 19.11.23 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung bis zum 3.12. nicht erfolgt, wohl aber eine Zahlungserinnerung. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde, so etwas ist noch nie vorgekommen Ich war immer sehr zufrieden bisher.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Versandart, Artikel kam geknickt an. Kritik blieb unbeantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.