fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de
Bewertungen:

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.396 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotokasten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gutscheine verfallen zu schnell

Die Qualität der Arbeiten von Fotokasten.de sind nicht zu beanstanden. Seit Jahren nutze ich diese. Nun hatte ich mir 3 Gutscheine gekauft um sie in den nächsten 1-3 Jahren zu verbrauchen. Solche Fotobücher brauchen ja meist doch etwas Zeit. Entgegen bisheriger Handhabungen, gelten die Gutscheine jedoch nicht mehr 3 Jahre sondern nur noch bis Oktober diesen Jahres. Sie verfallen damit dann auf den reinen Geldwert. Das ist sehr enttäuschend von der Sache her. Auch konnte ich das nirgends nachlesen. Erst die von Fotokasten.de beantwortete Frage, warum man meine Bestellung storniert habe, ergab diese Info. Fazit: Einen Bestellung für einen Gutschein ist nur in einem kurzem Zeitfenster möglich. Die Umsetzung des Fotobuches in einem ebenfalls sehr kleinem Zeitfenster. Im Umgang mit Gutscheinen im Allgemeinen in der Wirtschaft halte ich die Vorgehensweise für nicht ok.
Bewertung melden
HS
Hermann S.
Oberursel
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht angekommen, obwohl ich seit 15 Jahren Kunde bin (war) angeblich war die Adresse falsch . Außerdem funktionieren meine Tchibo Gutscheine ( gekauft Dezember 23) nicht - es wird nur der bei Tchibo bezahlte Betrag abgezogen - ich soll noch mal über 60€ nachlegen??? Mehrere Anfragen seit letzter Woche sind nicht beantwortet worden. Ich habe das Buch bezahlt, aber weder Leistung noch Feedback der Firma. Der eine Stern meiner Wertung ist rein technisch bedingt - bei Null ging es nicht weiter - aber das ist die tatsächliche Bewertung für Fotokasten 24 Ein langjähriger Kunde wird wie Dreck behandelt!
Bewertung melden
SM
Sandra M.
Wilhelmshaven
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Gutscheine bestellt und auch bezahlt, aber nur einen Gutschein erhalten. Ich habe gleich eine Email geschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf mehrere Emailanfragen habe ich bis dato außer einer automatisierten Antwort keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FP
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Service Mail. Briefe werden an die Geschäftsstelle nicht beantwortet. Einlösung von älteren Gutscheinen problematisch. Nach 14 Tagen ohne Antwort.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der up-load funktioniert nicht

Ich kann das Fotobücher nicht hochladen. Leider bekomme ich keine Hilfe, was ich tun kann
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Heiligenstadt
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Reaktion auf meine Reklamation

ich habe schon mehrmals geschrieben, dass in meinem Fotobuch, dank eines mehrfachen Systemabsturzes, ein Foto auf einer Seite aufgetaucht ist, welches 3 Seiten weiter vorne eingefügt war. Leider interessiert das Niemand. Vor dem Speichern und dem 1. hochladen, war es da noch nicht.
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Man findet die Software nicht zum runterladen,auch greift er auch nicht auf Fotos aus der Amazon cloud App zu.
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Selbst ein Stern wäre zu viel! Keine Rückerstattung bei Widerruf.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich zu schnell getippt. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Also 5 Sterne.
Bewertung melden
GW
Gisela W.
Tambach-Dietharz
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Reklamationsmails wird leider nicht geantwortet! Bin diesmal wirklich unzufrieden mit der Qualität des Fotobuchs und dem Service anschließend
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr kundenfreundlicher Service. Bin / war langjähriger Kunde! Ware ist jetzt nur noch Druck auf Fotopapier
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität nicht mehr wie gewohnt

Fotos auf beiden Coverseiten schief und beschnitten. Auf Reklamation seit einer Woche keine Antwort
Bewertung melden
SB
Sandra B.
Hannover
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftrag wird gar nicht ausgeführt…

Auftrag am 23.10.23 aufgegeben, bis heute ist der Status „in Produktion“. Telefonischer Kontakt gar nicht möglich, per Mail sehr schleppend, Antwort nach 6 Tagen: wir können den Auftrag im System gar nicht sehen. Schade, meine bisherige Erfahrung war, dass Fotokasten jahrelang zuverlässig war (schnelle Produktion und Versand) und die Produkte sehr hochwertig waren.
Bewertung melden
KH
Karin H.
Viersen
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 19.11.23 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Lieferung bis zum 3.12. nicht erfolgt, wohl aber eine Zahlungserinnerung. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde, so etwas ist noch nie vorgekommen Ich war immer sehr zufrieden bisher.
Bewertung melden
IW
Inga W.
Chemnitz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Moment geht gar nichts und Anfragen und Hilferufe werden nicht beantwortet. Keine Ahnung, was da los ist. Bisher war immer alles prima. Bestellung nicht möglich.
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Versandart, Artikel kam geknickt an. Kritik blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
PK
Peter K.
Potsdam OT Groß Glienicke
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Bie zur letzten
Bewertung melden