fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de
Bewertungen:

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.403 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fotokasten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HS
Hermann S.
Oberursel
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht angekommen, obwohl ich seit 15 Jahren Kunde bin (war) angeblich war die Adresse falsch . Außerdem funktionieren meine Tchibo Gutscheine ( gekauft Dezember 23) nicht - es wird nur der bei Tchibo bezahlte Betrag abgezogen - ich soll noch mal über 60€ nachlegen??? Mehrere Anfragen seit letzter Woche sind nicht beantwortet worden. Ich habe das Buch bezahlt, aber weder Leistung noch Feedback der Firma. Der eine Stern meiner Wertung ist rein technisch bedingt - bei Null ging es nicht weiter - aber das ist die tatsächliche Bewertung für Fotokasten 24 Ein langjähriger Kunde wird wie Dreck behandelt!
Bewertung melden
VK
Viktor K.
Fürstenfeldbruck
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das neue Programm ist leider nicht so funktional wie das vorherige. Um kurz eine Frage zu stellen an die Hotlinie wird man am Telefon hingehalten, dass alle Leitungen besetzt sind, dann wird das Telefonat abgebrochen. E-Mail anfragen werde Tagelang später evtl. beantwortet funktioniert auch nicht immer. Positiv sind die Qualität der Bücher und die Lieferzeiten.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotogestaltungsprogramm

Wäre schön, wenn man den Text im Gestaltungsprogramm ausschneiden und wo anders hinzufügen könnte. Des Weiteren sollte das Programm Seitenzahlen haben. Wenn man eine Art Chronik erstellt, wäre das sehr hilfreich für ein Inhaltsverzeichnis! ORWO hat dies ,siehe Bild.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stürzt das Programm öfter ab. Deshalb in kurzen Abständen abspeichern, sonst war die Arbeit umsonst. Das Programm speichert die arbeiten local, nur ein Pfad fehlt, um die verwendeten Bilder separat , auf USB oder anderen Medien sichern zu können.
Bewertung melden
DA
Dieter A.
Korschenbroich
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal Fotokasten ist gut. Die Gutscheine gelten für ein Album leider nur noch 6 Monate, früher 3 Jahre. Bei 200 Seiten mit allem drum und dran ist es manuell viel Arbeit, da ist eine Dauer von 1 Jahr schon eher vernünftig.
Bewertung melden
SM
Sandra M.
Wilhelmshaven
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Gutscheine bestellt und auch bezahlt, aber nur einen Gutschein erhalten. Ich habe gleich eine Email geschrieben, bisher noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Kontakt möglich

Der Kontakt zum Service-Team ist unzufrieden nur möglich. Telefonieren funktioniert nicht und auf emails kommt keine Antwort.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktionsfehler

in den letzten beiden Fotobüchern waren Produktionsfehler. Mail-Verkehr ist gelaufen, daher hier keine Detaills.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf mehrere Emailanfragen habe ich bis dato außer einer automatisierten Antwort keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwere Menuführung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GB
Günter B.
Pforzheim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zum Kundenvorteil geändert

Fotokasten war ehedem ein gutes und günstiges Labor. Zwischenzeitlich hat sich die Fotobuch Software hinsichtlich der Gestaltungsmöglichkeiten und Anwendungsfreundlichkeit bei der Eigengestaltung verschlechtert. Dafür wurde die Anwendung vereinfach. Die Preise sind erheblich gestiegen und das Gutscheinsystem wurde mit einer zeitlichen Gültigkeitsbeschränkung verbunden. Die Qualität hat sich wenig verändert und ist immer noch ok, wird von anderen Versendern jedoch teilweise vergleichbar offeriert.
Bewertung melden
FP
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Service Mail. Briefe werden an die Geschäftsstelle nicht beantwortet. Einlösung von älteren Gutscheinen problematisch. Nach 14 Tagen ohne Antwort.
Bewertung melden
UN
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Reklamation wurde erst nach -3- Monaten und -9- EMails mit diversen angeforderten " Beweisfotos" zufriedenstellend bearbeited.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der up-load funktioniert nicht

Ich kann das Fotobücher nicht hochladen. Leider bekomme ich keine Hilfe, was ich tun kann
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Blasse Farben

Leider waren die Farben auf dem Glas sehr blass und das Foto kann man schlecht erkennen.
Bewertung melden
RS
Ralf S.
Sprockhoevel
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und Verpackung

Schnelle Lieferung, aber leider nicht die gewohnte Qualität. Die Ecke des Fotbuchs war beschädigt und das Cover war schief gedruckt, so dass die Daten nach unten hin immer mehr verschwanden. Auf meine Reklamation erhielt ich leider nur den Kommentar, dass sie eingegangen ist.
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Fotobereich sehr klein und dafür sind die Tageszeilen sehr markant. Feiertage kann man auch nicht optional zufügen
Bewertung melden
MM
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Fotos mittelmäßig. Manche großformatigen Fotos unscharf. Es gab keinen Hinweis darauf beim erstellen.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Finde die Qualität hat nachgelassen. Kann aber auch nur persönliches empfinden sein.
Bewertung melden