fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.396 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

RB

A3 Hardcover

Ich bin seid über 10 Jahren Kunde und bisher immer sehr zufrieden mit allen Gestaltungsmöglichkeiten, sowie Bildbearbeitung, Software, Bestellung und Versand. OK, sicher kann es mal in der Produktion ein Ausfall geben und somit die Lieferzeit des Produktes sich verzögern, aber erwarte ich als Kunde ein rechtzeitige Information. Das anschließend das Produckt 2x geschickt wird ist auch unverständlich. Sicher werde ich aus alter Gewonheit weiterhin Kund bleiben und hoffe, dass alles in Zukunft wieder standardmäßig abläuft. MfG Rolf Beck
20.03.2024
Die temporären Sonderangebote, besonders die Topdeals sind unschlagbar. An der Benutzeroberfläche des Editors ist noch Verbesswrungsbedarf, manches ist sehr umständlich, z.B. die jedesmal notwendige Größenanpassung der Textfelder, fehlende Option der Horizontausrichtung, dass man nach logout bei erneutem öffnen sämtliche bislang nicht verwendeten Fotos neu hochladen muss...
Ich hätte mir gewünscht, dass das Foto auf die Größe des Windlichte angepasst wird. Jetzt hat man eine leere Stelle. Und ich konnte das Glas bei der Bestellung nicht ansehen, mußte mich also überraschen lassen. Etwas schade für den Preis. Leider kann man das Foto auch nicht ganz sehen, da ja noch eine Kerze rein muss.
BC
Brit C.
Erfurt

gute Qualität der Fotobücher; Software enthält weniger Funktionen als Vorgängervarianten

Die Fotobücher haben eine sehr gute Qualität, auch die kurzfristige Lieferung ist hervorzuheben. Leider hat sich die Software zur Gestaltung in den letzten Jahren verändert, dass bestimmte Funktionen nicht mehr möglich sind, bzw. sich erst nach langem Suchen erschließen
24.03.2024
Wenn am Beginn der Gestaltung eines Fotobuchs "automatisch" gewählt wurde können mitdem Editor Änderungen durchgeführt werden aber man kann dann nicht mehr zu automatisch zurück. Einzelne Seiten können nicht automatisch angeordnet werden.
RH
Roswitha H.

Früher waren die Seiten besser…

Früher waren die Seiten besser bearbeitet jetzt sind sie öftermal verschoben (nach oben oder nach unten). Früher waren die Fotobücher auch besser Verpackt heute kommen sie oft schon mit Beschädigungen (zwar klein) an.
RH
Renate H.
Trippstadt
Alles ist wirklich toll: Qualität, Schnelligkeit, Gestaltungsmöglichkeiten. Aber ich war gewohnt (bei über 30 Fotokasten-Büchern) die Seiten verschieben zu können. Vielleicht kann das wieder eingerichtet werden?
Marion S.
Die Qualität ist immer sehr gut. Aber der Support "unterirdisch"! Anrufe werden nicht angenommen, da immer alle MA im Gespräch sind. Man möge eine Mail senden, die dann aber nicht beantwortet wird
Gutes Handling des Programms. Gute Qualität des Bilderdrucks im Fotobuch. Vereinzelt kleine Farbfehler, die aber kaum stören. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne!
FK
Familie K.
Frankfurt am Main
Top Qualität der Prints und Verarbeitung, gut verpackt und endlich paypal als Zahlungsmittel !
GN
Gudrun N.
Tornesch

Mehr Cliparts wären schön

Auf jeden fall könnten mehr Cliparts dabei sein, die ggf. auch noch verändert werden könnten.
HB
Hannelore B.
Oberasbach
Bin soweit zufrieden. Es könnten schönere Rahmen sein. Früher waren sie besser
PW
Peter W.

Foto über 2 Seiten nicht möglich

Es fehlt die Möglichkeit, ein Foto über zwei Seiten zu ziehen.
ST
simone t.