fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.281 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

SO
Silvia O.

Fotobuch

Es hat wie immer gut geklappt, mit der Verarbeitung des Fotobuches und der Zustellung.
HB
H-J B.
Garbsen
04.01.2024
Gut : Die schnelle Lieferung Weniger GUT : Der Editor war früher bedienerfreundlicher
IH
Ingrid H.
Kirchheim

Gute Qualität bei den Kalender

Mir gefällt die Auswahl und Qualität der Kalender. Guter Service wenn’s mal klemmt.
Die Layoutfunktion müsste mehr Kombi-Optionen haben (für Quer- und Hochformate).
30.12.2023

Vielseitige Produkte

Vielseitige Produkte. Gut zu bearbeitende Fotos. Gute Qualität des Endprodukts
29.12.2023
Leider wird nicht mehr angezeigt, wenn Ein Foto nicht optimal ist, Schade

Suchfunktion

eine Suchfunktion für die Cliparts wäre schön
01.01.2024
termintreu Online app könnte besser sein
RK
29.12.2023
EK
Edward K.
Detmold
Die Aufträge wurden -wie üblich- zuverlässig bearbeitet. Mit dem 35% Kupon aus November konnte man auch richtig sparen. Die Lieferzeit war ein wenig verzögert, was aber vor Weihnachten sicherlich nicht ungewöhnlich ist. Insofern ist das zu akzeptieren. Was mir gar nicht gefallen hat: Nach der Bestellung war eines der Projekte (Adventskalender) auf dem PC nicht mehr zu öffnen. Andere, ältere Projekte hingegen schon. Auch wenn ich das Projekt nicht mehr benötige, gibt es dafür einen Stern Abzug. Die Hotline war schnell zu erreichen und sehr hilfsbereit.
10.12.2023

Die Handhabung von der Software ist…Rabatte

Die Handhabung von der Software ist kundengerecht angelegt, leider beim Fotobuch keine Seitenzahlen automatisch zuschaltbar auch ist die Übernahme von Texten aus Word nicht möglich einzufügen (früher ging das mal)! Die Beschränkung (2x im Jahr) auf Supersparpreis (um 60 - 70 %) bei Fotobüchern sollte beibehalten werden, dann macht es noch mehr Spass Fotokasten zu wählen. Die Fotohefte waren mal mein Liebling, jetzt aber zu hochpreisig für ein kurzes Geschenk!

Qualität gut … preislich absolut an der…

Qualität gut … preislich absolut an der Obergrenze - sie könnten Ihre App so gestalten, dass alle unterschiedlichen Produkte in einem Rutsch in einer Bestellung und mit nur einer Versandkostenpauschale und der Möglichkeit, Reduktionen auf Alles zu erhalten , gestaltet wird !
EF
Elke F.
Immer wieder tolle Angebote, Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens. Leider könnte es bei der Gestalt etwas mehr Hilfsmittel wie Lineale (ob man gleiche Seitenabstände hat z.B.) geben. Und bei den Kalendern sollte man wählen können, ob man die Feiertage (natürlich je nach Bundesland) markieren möchte.
CS
Carola S.
Chemnitz
Mit den Fotoarbeiten bin ich sogar sehr zufrieden. Das wären eigentlich 5 Sterne. Das Problem ist die Verpackung. Leider kommt die Ware nicht ganz unbeschädigt an, z.B. bei CD-Tischkalendern ist die Hülle beschädigt.
SK
Silke K.
Mülheim

Wirklich gute Qualität zum fairen Preis

Die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut und der Versand ist auch schnell und zuverlässig. Leider ist die Erstellung der Kalender nach dem "Verbessern" der software eher unübersichtlicher geworden.
Die Software ist relativ einfach zu handhaben. Recht schnelle Lieferung. Fotobücher entsprechen normalerweise der Erwartung. Falls mal was nicht stimmt, wird sehr großzügig mit der Reklamation umgegangen.
26.12.2023

Die Produkte sind gut, aber...

Die Produkte sind gut. Werbung mit Rabattcodes sind Augenwischerei, da immer eine Mindestkaufsum er gefordert wird, die oft um wenige Cent verfehlt wird. Kulanz gibt es leider auch für Stammkunden nicht.