fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.058 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.396 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

Qualität gut … preislich absolut an der…

Qualität gut … preislich absolut an der Obergrenze - sie könnten Ihre App so gestalten, dass alle unterschiedlichen Produkte in einem Rutsch in einer Bestellung und mit nur einer Versandkostenpauschale und der Möglichkeit, Reduktionen auf Alles zu erhalten , gestaltet wird !
SH
Sieglinde H.
Halberstadt
23.10.2023
Wie immer habe ich in der bewährten Art mein Fotobuch gestaltet. Manchmal vermisse ich Tiefenschärfe in den Bildern, bin mir aber nicht sicher, ob es bereits an meinem Fotografieren liegt. Bei einem Postkartenmotiv ist ein Stück der Frisur vom Rand abgeschnitten, wobei ich nicht denke, dass ich das falsch gemacht habe. Ich werde das Programm weiterhin nutzen.
29.09.2023
Bin zufrieden mit den Leistungen von FOTOKASTEN- schön und besser wäre es , wenn man wieder die Seiten nummerieren könnte, umso erfahren, auf welcher Seite das Bild vielleicht schon mal verwendet wurde. Das Fotokastenteam verdient besonderes Lob: Sie helfen immer freundlich und kompetent, wenn man die (technische)Hilfe braucht!
EF
Elke F.
Immer wieder tolle Angebote, Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens. Leider könnte es bei der Gestalt etwas mehr Hilfsmittel wie Lineale (ob man gleiche Seitenabstände hat z.B.) geben. Und bei den Kalendern sollte man wählen können, ob man die Feiertage (natürlich je nach Bundesland) markieren möchte.
19.03.2024
Das Programm enthält vielfältige Möglichkeiten zur Gestaltung eines Fotobuchs. Mir fehlt die Möglichkeit eine Seite extra automatisch anordnen zu lassen. Wenn am Anfang automatisch gewählt wurde kann man über den Editor zwar ändern aber ich habe es nicht gefunden wie ich wieder zurück komme.
09.10.2023

Verschieben einzelner Seiten

Hintergründe, Rahmen usw sind toll! Schön wäre, wenn man einzelne Seiten verschieben oder austauschen könnte, gerade, wenn msn chronolisch angelegte Fotobücher erstellt. Manchmal möchte man noch ein Ereignis ergänzen oder die Reihenfolge stimmt nicht.
SL
15.09.2023
Ich habe Gutscheine, die nicht eingetragen werden können, dann geht es immer über Vorkasse, das nervt etwas. Es soll wieder Tchibo- Gutscheine oder andere geben. Due Funktion, das Buch online anderen zu zeigen, funktioniert nicht gut.
Die Software ist relativ einfach zu handhaben. Recht schnelle Lieferung. Fotobücher entsprechen normalerweise der Erwartung. Falls mal was nicht stimmt, wird sehr großzügig mit der Reklamation umgegangen.
19.09.2023
Wir haben schon viele Fotobücher erstellt und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei der Bestellung waren oft Hindernisse zu überwinden, manche Eingaben wurden erst nach längeren Versuchen angenommen.
EK
E. K.
Kiel
17.11.2023
Tolles Produktangebot. Die Fotoformate und Adventskalender sind klasse. Preis-Leistung in Ordnung. Leider ist es schwierig in Kontakt zu kommen für eine nachträgliche Korrektur. Es hat jedoch geklappt.
08.10.2023

Farbwiedergabe der Fotos

mit der Herstellung und auch mit der Lieferung war ich wieder sehr zufrieden. Allerdings musste ich dieses feststellen, das mehrere Bilder in dem Fotobuch einfach zu dunkel erscheinen.
Das Programm ist recht gut, bei Fragen erreicht man relativ schnell einen Ansprechpartner. Weniger schön ist, dass nach Updates Probleme mit den begonnenen Projekten auftreten.
MW
Micha W.
Steinheim

Tolle Qualität & Einfache Software, allerdings kleine Bugs & Upload-Schwierigkeiten

Tolle Qualität der Kalender, Preis akzeptabel, Lieferung schnell. Einfache Software, allerdings kleine Bugs & Hochladen hat nicht direkt geklappt; daher nur 4 Sterne
DO
Dieter O.
Eschborn
10.12.2023
Das Programm ermöglicht mir persönliche Wünsche zu erfüllen. Die Bearbeitung erfolge zügig. Die Grenzen bei der Beschneidung der Ränder deutlicher machen.
ME
Marianne E.
Nürnberg
19.03.2024
Habe gemerkt, dass mir der Gutschein zu kurz gültig ist und mein Geld sofort zurückbekommen, schade, dass die Gutscheine nur noch sooo kurz gültig sind
CD
19.11.2023
Benutzeroberfläche sehr klein, daher Sternabzug, sonst sehr schöne Kalender! Sehr gut, dass man Schokoladenfüllung auswählen kann.
08.10.2023
Besser: Anzeigen bei den Fotos, auf welcher Fotobuchseite sie eingefügt wurden. Komplettes Fotobuch als jpg oder PDF speicherbar.
FK
Familie K.
Frankfurt am Main
18.10.2023
Einfach Handhabung und seit neusten paypal Bezahlung möglich ! Macht es einfacher zu bestellen und gleich zu bezahlen ! Top ...
25.09.2023
Diesmal hat die Lieferung leider etwas länger gedauert als üblich. Zudem habe ich keine Bestellbestätigung per eMail erhalten.
FK
Familie K.
Frankfurt am Main
10.11.2023
Top Qualität hat längere "LIEFERZEITEN" klar, gute Abwicklung, paypal Zahlung ist top, bin zufrieden alles tadellos. Danke !