fotokasten.de- Logo - Bewertungen

fotokasten.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.403 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Weiterhin ist der Editor zur FB-Erstellung relativ einfach. Ist das FB fertig, dauert es je nach Dateigröße schon eine Weile, bis der Upload erfolgt ist. Bei meinem letzten FB stoppte der Upload irgendwann; sag nicht gut aus. Letztlich hakte zwar das Programm, aber es ist alles rüberkommen. Druck & Versand zeitlich völlig ok. Versandkosten gerade noch ok, zumal die Verpackung gut ist. Es war nicht mein erstes FB - es wird auch nicht das Letzte sein. Und - es gibt ja hin & wieder die Gutscheine, mit dennen das Urlaubserlebnis nicht ganz so viel kostet. Gerne wieder :-)
TT

25.12.2023
Die Qualität der Fotobücher ist sehr gut. Aber wie man als Kunde behandelt wird, ist unmöglich. Ich war langjähriger Kunde. Durch diverse Operationen konnte ich lange keine Reisen machen und somit waren Gestaltungen von Fotobücher auf Eis gelegt. Als ich wieder Reisen konnte, wollte ich auch wieder Fotobücher gestalten. Da ich noch einen Gutschein, gekauft bei Tchibo, hatte, fragte ich bei Fotokasten nach, ob ich den Gutschein noch einlösen könnte. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Da ja bei Fotokasten ein Wechsel stattgefunden hatte, nehme ich an, dass die "Neuen" kein Interesse an alten Kunden haben. Nun habe ich bei Aldi eine Möglichkeit gefunden Fotobücher zu gestalten und zu kaufen. Und die Preise sind auch nur die Hälfte der Preise von Fotokasten. Bernd Brandel
BB
Bernd B.
Ortenberg

Bewertungen für fotokasten.de

RB

A3 Hardcover

Ich bin seid über 10 Jahren Kunde und bisher immer sehr zufrieden mit allen Gestaltungsmöglichkeiten, sowie Bildbearbeitung, Software, Bestellung und Versand. OK, sicher kann es mal in der Produktion ein Ausfall geben und somit die Lieferzeit des Produktes sich verzögern, aber erwarte ich als Kunde ein rechtzeitige Information. Das anschließend das Produckt 2x geschickt wird ist auch unverständlich. Sicher werde ich aus alter Gewonheit weiterhin Kund bleiben und hoffe, dass alles in Zukunft wieder standardmäßig abläuft. MfG Rolf Beck
Ich hätte mir gewünscht, dass das Foto auf die Größe des Windlichte angepasst wird. Jetzt hat man eine leere Stelle. Und ich konnte das Glas bei der Bestellung nicht ansehen, mußte mich also überraschen lassen. Etwas schade für den Preis. Leider kann man das Foto auch nicht ganz sehen, da ja noch eine Kerze rein muss.

Seit über 10 Jahren benutzes ich dieses geniale Programm von Fotokasten

Seit dem Jahr 2013 gestalte ich über Fotokasten bereits meine Fotobücher. Es ist sehr einfach, diese selbst zu gestalten und es gibt unwahrscheinlich viele Möglichkeiten. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen, die Fotoqualität ist super, die Lieferzeit sehr kurz. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.
HR
Habe schon über 20 Fotobücher von Fotokasten bekommen. Bin jahrelanger Kunde und ohne Reklamationen. Die Software ist teilweise sehr umfangreich, es fehlen nur wenige Elemente. ZB. Seitennummerierung, Besondere Hervorhebungen von Worten im Text mit Farbe oder Fettdruck. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Fotokasten und werde es bleiben, so lange ich noch fotografiere und meine Bilder in einem Fotobuch festhalten möchte. Vielen lieben Dank an die Mitarbeiter dieser Firma. Sie sind am Telefon freundlich, kompetent und zuverlässig.
BC
Brit C.
Erfurt

gute Qualität der Fotobücher; Software enthält weniger Funktionen als Vorgängervarianten

Die Fotobücher haben eine sehr gute Qualität, auch die kurzfristige Lieferung ist hervorzuheben. Leider hat sich die Software zur Gestaltung in den letzten Jahren verändert, dass bestimmte Funktionen nicht mehr möglich sind, bzw. sich erst nach langem Suchen erschließen
bis 200 Seiten möglich! , super Rabattangebote! , Qualität ist prima! Nachteil - trotz ständigen Speichern kommt es, je höher die Seitenzahl ist, immer wieder mal zu abstürzen! Dann war die Arbeit bis zur letzten Speicherung weg !
RH
Roswitha H.

Früher waren die Seiten besser…

Früher waren die Seiten besser bearbeitet jetzt sind sie öftermal verschoben (nach oben oder nach unten). Früher waren die Fotobücher auch besser Verpackt heute kommen sie oft schon mit Beschädigungen (zwar klein) an.
Marion S.
Die Qualität ist immer sehr gut. Aber der Support "unterirdisch"! Anrufe werden nicht angenommen, da immer alle MA im Gespräch sind. Man möge eine Mail senden, die dann aber nicht beantwortet wird
Gutes Handling des Programms. Gute Qualität des Bilderdrucks im Fotobuch. Vereinzelt kleine Farbfehler, die aber kaum stören. Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne!

Tolle Bücher

Das 1. Fotobuch habe ich 2009 gestaltet und seit dem jedes Jahr ein neues Familienalbum die immer dicker wurden. Mir gefällt alles an der Software. Einfach und verständlich zu bedienen.
TT
Gutschein-Aktion von Fotokasten.de: wg Kundenkonto sehr einfacher Bestellvorgang; schneller Versand der Bestellbestätigung wie auch des Gutscheins selbst. Alles prima & gerne wieder!
Ich finde die Qualität wie immer sehr gut. Trotz ein paar Probleme meinerseits wurde ich sehr gut beraten und konnte somit mein Fotobuch fertigstellen. Dankeschön dem Team.
PW
Pia W.
Homburg
Gutes Programm, um eigenes Fotobuch selbstständig zu gestalten! Viele verschiedene Möglichkeiten für Schrift und Farbe und individuelle Layouts!
KZ
31.03.2024
Sehr gute Qualität und eine schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin schon einige Jahre Kunde und werde es auch bleiben. Nur zu empfehlen.
Monika K.
Laatzen
09.04.2024
Schnelle und gute Bearbeitung! Es könnten mehr Rahmenvorschläge geben, ich vermisse quadratische und rechteckige Formen mit gerundeten Ecken!
schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität, viele Gestaltungsmöglichkeiten aber: mir fehlt immer noch ein einfacher Pfeil in schwarz oder weiß
Kunden, die häufiger per Vorkasse bezahlen könnten auch normale Rechnungszahler nach Erhalt der Ware werden. Ist ein Vorschlag von mir.
Gute Bildqualität in den Fotobüchern. Einfache Bedienung beim manuellen Gestalten. Zuverlässige Lieferung der bestellten Fotibücher.
AL
Schnelle Lieferung, einfache Handhabung. Blöd, dass ich die Bilder, die ich noch nicht verwendet, hatte jedes Mal neu laden musste.