chic-herrenmoden.de

Vertretungsberechtigter
Shirlene Rissiek

Bewertungen für chic-herrenmoden.de

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
7 %
3 %
4 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit chic-herrenmoden.de

Seit vielen Jahren nur diese Hemden, sie lohnen sich immer wieder. Top Qualität und besonderes Design

Verifizierte Bewertung|
Wie immer perfekter Service.

vor 1 Woche
Rein optisch in der Verpackung sieht das Hemd super aus, da es aber an meinem Mann ein Weihnachtsgeschenk wird, kann ich noch nichts bewerten. Es ist top und pktl.. angekommen, aber die Ware selber muß erst mal angezogen werden. MfG

Verifizierte Bewertung|
Es wurde die falsche Größe geliefert. Ich habe es Retoure geschickt und ein neues ausgesuchtet Hemd bekommen Aber leider habe ich das Geld bis heute noch nicht zurück bekommen, obwohl das Neue Hemd auch bezahlt wurde.

Wie immer perfekt, danke

Verifizierte Bewertung|
Wie immer.....reibungsloser Ablauf, tolle Ware, schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Nachfragen wurden nicht beantwortet

Verifizierte Bewertung|
Freuen uns über die prompte Lieferung. Das Hemd ist sehr schön - eben chic - freundliche Grüße aus Welzheim

vor 2 Wochen
Stets Bestens in Angebot, Abwicklung und Lieferun.

Verifizierte Bewertung|
Chic-Herrenmoden arbeitet nicht nur unglaublich schnell und zuverlässig bei den Bestellungen, auch kleine Kundendienstanfragen (Knopf fehlte) werden zuvorkommend, kulant und äußerst schnell bearbeitet und gelöst. Eine Kundenorientiertheit, wie man sie sich nur wünschen kann. Deshalb: dicker Daumen nach oben für Frau Rissiek und das ganze Team. Hoffentlich gibt es die Leché-Hemden bald wieder...

vor 2 Wochen
Bin schon jahrelang äußerst zufriedene Kundin. Danke.

Verifizierte Bewertung|
Perfekt und zuverlässig wie immer. Vielen Dank.

top

Verifizierte Bewertung|
Lechéhemden sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern immer wieder ein Hingucker.

alle ok

Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Immer wieder gern, da zuverlässig und schnell. Produkte sind einfach der Hammer.

Sehr schöne Hemden

Verifizierte Bewertung|
Wie immer tolle Hemden, reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, nun ist mein Vorrat aufgefüllt.

vor 3 Wochen
ich bin hier Stammkunde