cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

Lieferung war mit 1- 2 Tage angegeben. Die tatsächliche Lieferung erfolgte nach 1 Woche. Bei einem heiklen Fall in dem Pansenstarter benötigt wird ist das eindeutig zu lange. Zum Glück konnte das Tier anderweitig stabilisiert werden. Bitte bei solchen Mitteln die auch in einer Akutphase benötigt werden den Versand beschleunigen. Das würde mir in meiner Praxis helfen die Tiere optimal zu behandeln. Vielleicht eine speedline für Praxen, oder entsprechend Mittel einrichten. Für weitere Informationen können Sie sich gerne direkt an mich wenden Danke Mfg Tierheilpraxis Gerd Schwind
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Schwind, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferzeit. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Wir verstehen die Dringlichkeit und Sensibilität von Produkten wie dem Pansenstarter in der Tiergesundheitspraxis vollkommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und das Tier anderweitig stabilisiert werden musste. Ihre Anregungen bezüglich einer speziellen Speedline für Praxen und beschleunigten Versand für akute Situationen nehmen wir sehr ernst. Wir werden intern über Möglichkeiten diskutieren, wie wir unseren Service verbessern und unseren Kunden in der Tiergesundheitspraxis besser gerecht werden können. Gerne möchten wir Sie persönlich kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen und sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse besser verstehen und erfüllen können. Bitte erwarten Sie in Kürze eine Nachricht von uns, um diesen Dialog fortzusetzen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden eine optimale Versorgung zu bieten. Ihr cdVet-Team
Leider ist es bei der Firma so, dass bei Firmenkunden der Rechnungsbetrag abgbucht wir noch bevor die Ware überhaupt unser Geschäft erreicht hat. Das ist nicht im Sinne einer Produktiven Zusammenarbeit
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Zahlungsabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Zusammenarbeit unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine vorzeitige Abbuchung des Rechnungsbetrags bei Firmenkunden nicht im Sinne einer produktiven Zusammenarbeit ist und möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um eine bessere Erfahrung für unsere geschätzten Kunden sicherzustellen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und nach Lösungen suchen, um unsere Zahlungsabwicklung fairer und transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderung die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und unsere Zusammenarbeit zu verbessern. Ihr cdVet-Team
04.02.2024

Versand DPD mangelhaft

Bestellungen verlaufen gut. Aber der Versand mit der Variante:DPD funktioniert überhaupt nicht. Mehrfach ausprobiert!
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Versanddienst DPD. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit dieser Versandvariante enttäuschend waren. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den nicht zufriedenstellenden DPD-Versand entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Zuverlässigkeit und Effizienz des DPD-Versands zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einer positiven Erfahrung zu machen. Ihr cdVet-Team
Meine beiden Hunde haben Probleme mit Durchfall. Durch DarmAktive ist es noch viel schlimmer gekommen.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit DarmAktiv zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hunde nach der Anwendung von DarmAktiv mit Durchfall zu kämpfen hatten. Ich verstehe, wie besorgniserregend es sein kann, wenn die Gesundheit unserer geliebten Haustiere beeinträchtigt wird. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen, und es ist äußerst bedauerlich, dass DarmAktiv nicht den erwarteten Nutzen gebracht hat, sondern sogar zu weiteren Problemen geführt hat. Dadurch das wir ausschließlich mit Ressourcen aus der Natur arbeiten, sind unsere Produkten in der Regel gut verträglich und unterstützen das Tier und Ihre Darmflora. In vereinzelten Fällen, wie auch in Ihrem, kann es natürlich zu Ausnahmen kommen und das Tier verträgt sich nicht mit allen genutzten Kräutern. Dies kommt vor allem vor, wenn der Hund meist nur Produkte mit Zusätzen gewohnt ist und keine durchweg natürliche Fütterung zuvor erhalten hat. Für den Moment möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an einer Lösung arbeiten werden. Wenn Sie weitere Einzelheiten mit uns teilen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Hunde die bestmögliche Betreuung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr cdVet-Team
Wenn man den Kosten/ Nutzen rechnet in der Schweinemast, ist das Produkt zu teuer
Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen lieben Dank für Ihr Feedback an uns. Sie haben recht damit, dass unsere Produkte recht teuer sind, allerdings gilt grade bei uns das Sprichwort, Qualität hat ihren Preis.. 😉 Wir produzieren seit mittlerweile 25 Jahren nur mit speziell ausgewählten Kräutern und Ressourcen aus der Natur und achten darauf, dass alles nach perfekt abgemischter Rezeptur läuft und die Kunden somit ein Produkt von ausgezeichneter Qualität entgegennehmen können. Wir hoffen, Sie können unsere Punkte verstehen und freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
RK
Rainer K.
Hausbay

Lieferzeiten

Ich muss leider, nur ein Stern vergessen. Meine Bestellung wird erst Ende Januar geliefert. Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten, aber das wundert mich jetzt schon sehr.
Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sie grundsätzlich zufrieden sind mit uns und bedauern Ihren Ärger. Da wir im Dezember durch das Weihnachtsgeschäft einige große Aufträge reinbekommen haben und auch die Lieferdienste stark überlastet waren, kann es infolgedessen zu Verzögerungen bei der Übergabe der Pakete kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bitten um noch ein kleinen wenig Geduld. Im Laufe der nächsten Tage und Wochen, sollte alles wieder wie gewohnt zu zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. 😊 Ihr cdVet-Team

Schade

Ich hatte mich so auf die Steine gefreut und wurde leider sehr enttäuscht. Der Mineralstein ist leider jetzt schon komplett auseinander gebrochen. Er löst sich quasi komplett auf und zerkrümelt in der Hand und lag auch so in der Box. Der Kräuterstein, hat in der Mitte, an der Seite eine Bruchstelle und wird demnach auch nicht mehr lange halten. Meine Stute benutzt die Steine nur sehr selten und bei keinem anderen Produkt hatte ich so eine Enttäuschung. Sehr sehr schade !
Antwort von cdvet.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Steinen unzufrieden sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Mineralstein bereits auseinandergebrochen ist und sich der Kräuterstein ebenfalls in einem brüchigen Zustand befindet. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne weitere Details von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter retouren@cdvet.de, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte zurückzugewinnen. Ihr cdVet-Team
PB
Petra B.

Wurm o vet

Leider gab es früher wurm o vet. Das wurde in Pulverform ausgeliefert. Man konnte es selber dosieren und es war deutlich preiswerter. Die Lieferung hat gut funktioniert. Die Kapseln sind aber bereits aufgebraucht, da wir 2 Hunde haben.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Veränderung des Produkts von Wurm-O-Vet in Pulverform zu Kapseln nicht zufrieden sind. Verstehen Sie bitte, dass solche Anpassungen manchmal notwendig sind, um die Qualität und Effektivität der Produkte sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Verständnis und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Sofern Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir dies sehr schätzen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um unsere Leistungen zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und angehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, aus Ihrem Feedback zu lernen. Ihr cdVet-Team
29.09.2023

Schlechte und unzureichende Verpackung .... beschädigte Ware

01.11.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die wiederholten Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihren Bestellungen erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Verpackungen und dem Zustand Ihrer Lieferungen unzufrieden waren. Ihr ausführliches Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung und zur Schulung unserer Versandmitarbeiter sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt und zuverlässiger bei Ihnen ankommen. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund dieser Probleme auf Ihre dringend benötigten Produkte warten mussten. Wir verstehen Ihre Frustration und sind entschlossen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung machen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei künftigen Einkäufen beweisen zu können, dass wir uns verbessert haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr cdVet-Team
21.08.2023
Das Produkt wurde mir nach einer sehr verantwortungsvollen Person empfohlen. Ich muss Rauch Geruch der sich über mir durch ein Rohrsystem vom Nachbarn zu mir runter entwickelt, neutralisieren. Ihr Produkt riecht aber wie Zeckenmittel. Voll chemisch und nicht so wirkungsvoll. Ich würde mir einen frischen,Zitrus Duft wünschen und eventuell langanhaltenden.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht, und Ihnen der Geruch nicht zusagt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an unser Entwicklungsteam weiterleiten. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die in jeglicher Hinsicht unsere Kunden zufriedenstellen und die effektiv und angenehm in der Anwendung sind. Wir verstehen, dass der Geruch eines Produkts ein wichtiger Faktor ist und wir werden prüfen, ob wir diesen auch mit einem Hauch frischen, Zitrusduft anbieten können, der schon eher Ihren Vorlieben entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei einer möglichen Lösung oder Alternativen behilflich sein können. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bestrebt, unsere Produkte zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Ihr cdVet-Team
21.11.2023
ich würde es begrüßen, direkt mit der Kreditkarte bei Bestellung zahlen zu können und nicht per Überweisung später sehr schön, wenn diese Funktion wieder verfügbar ist als Firmeninhaber. Es ist immer einfacher es direkt abbrechen zu können. Ansonsten bin ich mit den Produkten mehr als zufrieden herzlichen Dank.
24.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Bewertung unserer Produkte 😊 Wir schätzen Ihre offenen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten mehr als zufrieden sind. Ihre Anregung bezüglich der direkten Kreditkartenzahlung bei der Bestellung haben wir bereits umgesetzt. Ab sofort steht Ihnen diese bequeme Zahlungsoption zur Verfügung. Wir verstehen, dass eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung wichtig ist, und hoffen, dass Ihnen diese neue Funktion entgegenkommt. Wir sind dankbar für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Umstellungsphase. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zufriedenzustellen. Ihr cdVet-Team
TK
Tatjana K.
Remscheid
26.06.2023
Der Inhalt war zerstört und das Pulver fliegt im Karton rum. Bereits zum 2. Mal. Ein Rücksendeschein, der mir per Post zugesagt wurde, ist auch 14 Tage nach dem Telefonat nicht bei mir eingegangen und der Karton steht immer noch zur Rücksendung bereit.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme mit dem Zustand des Inhalts und dem herumfliegenden Pulver im Karton hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der zugesagte Rücksendeschein noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, obwohl Ihnen dies bereits vor 14 Tagen per Telefon zugesichert wurde. Das ist definitiv nicht der Standard, dem wir bei unserem Kundenservice entsprechen möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Um Ihr Anliegen so effizient wie möglich zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Informationen zur Rücksendung des Kartons erhalten und eine schnelle Lösung für Sie finden können. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung und wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wie möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr ernst nehmen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das cdVet-Team
30.05.2023

Paket wurde zurück gesandt

Das Paket kam nicht einmal über die Grenze und wurde zurück gesendet. Dazu kommt, dass mir das Porto trotzdem verrechnet wurde, obwohl mir niemand erklären konnte wieso das passierte. Ich hab das Produkt nicht erhalrtn ubd jahle den Versand…
27.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Seien Sie sich gewiss, dass ich diesen Fall mit den Kollegen aus der Retourenabteilung und dem Zusteller prüfen werde. Gemäß Sendungsverfolgung scheint es hier zu einem Problem in der Zustellung seitens des Zustellers gekommen sein. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung habe ich veranlasst, dass Ihnen das Porto ebenfalls gutgeschrieben wird, hier scheint es auf unserer Seite zu einem Fehler gekommen zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von unseren großartigen Produkten und Services zu überzeugen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Das cdVet-Team
Andrea S.
Petershausen
20.10.2023
Die Bearbeitung und Lieferung hat sehr lange gedauert. Das Produkt an sich ist gut, hilft meiner Hündin und wäre direkt als Anschluss zur Weitergabe gedacht weil meines leer wurde
26.10.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung zu uns und unserem Service. Es tut uns sehr leid, dass in Ihrem Fall die Bearbeitung etwas länger gedauert hat als gewöhnlich. Für uns ist eine zügige und zeitnahe Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen ein Muss, allerdings kann es aufgrund von verschiedensten Problematiken, wie beispielsweise eine größere Auftragsannahme oder Lieferschwierigkeiten von DHL’s Seite aus zu Verzögerungen kommen. Natürlich tun wir alles, um dies auch in Zukunft zu vermeiden, um eine zügige Lieferung garantieren zu können, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. 😉 Wir kümmern uns darum, dass es bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns anders laufen wird. Bleiben Sie und Ihr Tier bis dahin gesund und munter. Sie wissen ja wo Sie uns finden, wenn sich dies ändern sollte. 😊 Ihr cdVet-Team
IP
Inga P.
Wolfsburg
29.05.2023

Es ist schwierig in der Handhabung

Es ist schwierig in der Handhabung, da die Hunde vor dem Sprühstrahl Angst haben, auch wenn ich es zuerst in meine Handfläche sprühe, es wirkt bei Zecken nur bedingt 🤔
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir verstehen, dass Sie Schwierigkeiten bei der Handhabung hatten und dass Ihre Hunde Angst vor dem Sprühstrahl haben. Das kann sicherlich eine Herausforderung sein. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Hund individuelle Ängste und Reaktionen hat. Es könnte hilfreich sein, das Produkt langsam einzuführen, indem Sie es zuerst auf Ihre Handfläche sprühen und dann die Hunde daran riechen lassen, um ihre Angst zu reduzieren. Parallel wäre es noch eine Option, den Hunden mit ein paar Leckerlis abzulenken, denn eine behutsame Herangehensweise könnte Ihren Hunden helfen, sich allmählich an das Spray zu gewöhnen. In Bezug auf die Wirksamkeit gegen Zecken kann es durchaus sein, dass das Spray nur begrenzt wirkt, denn jedes Tier und jeder Körper, reagiert individuell und anders auf unsere Produkte. Zudem können Zeckenabwehrmittel unterschiedliche Effektivitätsgrade aufweisen, und es gibt verschiedene Faktoren, die ihre Wirksamkeit beeinflussen können. Es ist möglich, dass zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind, wie zum Beispiel die Unterstützung durch unseres ZeckEx SpotOn’s oder die ZeckEx Bio-Lotion um einen umfassenden Schutz vor Zecken zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
09.06.2023
Versand leider nur mit DPD kostenfrei.
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bieten verschiedene Zusteller an, von denen in der Tat nur mit DPD eine kostenfreie Zustellung stattfindet wenn 60€ überschritten werden. Die Wahl des Zustellers obliegt dem Kunden selbst. Bitte haben Sie Verständnis, dass nicht jeder Zusteller eine kostenfreigrenze hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei uns und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit unseren Produkten. Das cdVet-Team
03.04.2023
Nichts leider!
18.04.2023
Erst einmal danke für Ihr Feedback und das Sie sich die zeit genommen haben, uns zu bewerten 😊 Es ist schade, dass Sie mit unseren Produkten eher weniger zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns einen größeren Erfolg haben als bisher. Die Produkte bei cdVet stehen für Qualität und natürliche Gesundheit, denn wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen und was uns ausmacht. Es ist uns ein großes Anliegen, den verbrauch von chemischen Konsumgütern zu reduzieren und die Menschen wieder mehr auf den natürlichen Weg zu bringen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf ein Stück weit mehr überzeugen können und freuen uns schon darauf, Sie demnächst wieder in Empfang nehmen zu dürfen. 😉 Das cdVet-Team
11.10.2023
23.10.2023
Erst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Für uns ist jegliche Art von Bewertung ein großer Erfolg und sehr wichtig für die Weiterentwicklung cdVet’s. Bei Problemen, Anregungen oder Ideen, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Wir sind für Sie da und hören Ihnen zu. Ihr cdVet-Team
30.07.2023
01.08.2023
Für Ihre äußerst Positive Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. 😊 Wir geben jeden Tag unser bestmögliches, damit unsere Kunden zufrieden sind. Sollten Sie irgendwelche Probleme oder Anliegen haben können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Deshalb würde es uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, welcher kleine funken Ihnen für die 4 oder gar 5 Sterne gefehlt haben. Noch einmal vielen Dank und einen schönen Tag Ihr cdVet-Team