cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

Antwort von cdvet.de
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden sind! Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre fünf Sterne sehr und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung. Ihr cdVet-Team
BN
Antwort von cdvet.de
Wow - 😊 Vielen Dank für die beeindruckende Bewertung mit fünf Sternen! Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Produkte und unserem Service so zufrieden sind und uns mit fünf Sternen bewertet haben! Ihre positive Rückmeldung ist die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. 😊 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung so zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen ist uns wichtig, und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Ihr cdVet-Team
10.11.2023
Dankeschön, für Ihre ausgezeichnete Bewertung 😊 Wir geben uns tagtäglich die größten Mühen, das Beste aus uns und unseren Produkten rauszuholen und arbeiten hart dafür. Schön, dass wir in Form Ihrer Bewertung nun die Früchte unserer Arbeit pflücken dürfen. Ihr cdVet-Team
08.11.2023
Das Sie so zufrieden mit uns und unseren Dienstleistungen sind, freut uns immens und erfüllt uns mit Stolz. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns ein so grandioses Feedback zu hinterlassen und bedanken uns nochmal im Namen vom gesamten Team. Bewertungen wie Ihre sorgen dafür, dass wir unsere Arbeitsabläufe verbessern und verfeinern können und halten uns vor Augen, wo wir stehen und was gut läuft. Halten Sie sich bereit für künftige Überraschungen und tolle Angebote bei uns. Wir haben wieder einiges für unsere Kunden zur Weihnachtszeit vorbereitet. Ihr cdVet-Team
08.11.2023
Wow, das ist ja eine klasse Bewertung 😊 Tagtäglich bemühen wir uns, unseren Kunden das Beste vom Besten zu liefern und wir sind froh darüber, dass wir dies auch bei Ihnen geschafft haben. Ziehen Sie sich warm an, denn für die kommenden Feiertage halten wir wieder einige Überraschungen für unsere Kunden bereit. 😉 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung – großartig 😊 Wir bedanken uns im Namen vom gesamten Team für Ihre Mühen uns eine Bewertung zu hinterlassen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Das ist doch mal eine ausgezeichnete Bewertung – hervorragend 😊 Wir freuen uns immens über Ihr Feedback und das Sie unseren Service zu schätzen wissen. Bleiben Sie und Ihr Tier auch weiterhin gesund und munter. Ansonsten wissen Sie, wo Sie uns finden können. 😉 Ihr cdVet-Team
05.11.2023
Antwort von cdvet.de
Das sind doch mal hervorragende 5 Sterne 😊 Es ist uns eine große Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie und Ihr Tier zufrieden sind und freuen uns jetzt schon, auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wir halten Ihnen die digitalen- sowie die Türen vor Ort stets geöffnet. 😉 Ihr cdVet-Team
04.11.2023
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für diese ausgezeichnete Bewertung – großartig 😊 Wir freuen uns, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genießen konnten, und wir können es kaum erwarten Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
03.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne zum Wochenende 😊 Die nehmen wir doch gerne entgegen. Es ehrt Sie sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen und wünschen Ihnen und Ihrem Tier alles Gute für die Zukunft. Ihr cdVet-Team
02.11.2023
03.11.2023
Wow, danke für so eine unglaubliche Bewertung 😊 Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir halten die Türen geöffnet, wenn Sie uns wieder einen Besuch abstatten. 😉 Ihr cdVet-Team
02.11.2023
03.11.2023
Ein ganz liebes Dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung – klasse 😊 Wir sind Ihnen zu 1000 Dank verpflichtet und es ehrt sich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine so super Bewertung zu hinterlassen. Sollten Sie wieder etwas für sich und Ihr Tier benötigen, dann kontaktieren Sie uns gerne. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Wow, das ist ja mal eine super 5 Sterne Bewertung – großartig 😊 Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine so gute Zeit hatten bei uns im Shop. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen und Ihrem Tier auch weiterhin alles Gute. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Wir schätzen Ihre Bewertung sehr 😊 Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team arbeitet hart daran, ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. 😉 Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre hervorragenden 5 Sterne – das ehrt Sie wirklich sehr 😊 Es ist für uns immer eine große Freude, wenn unsere Kunden uns als so gut empfinden uns sich die Zeit nehmen, uns eine so ausgezeichnete Bewertung zu hinterlassen. Ihr cdVet-Team
01.11.2023
Ihre Bewertung ist ein wahrer Grund zur Freude für uns 😊 Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Teil Ihres positiven Erlebnisses gewesen zu sein, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. 😉 Ihr cdVet-Team