cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

Schade

Ich hatte mich so auf die Steine gefreut und wurde leider sehr enttäuscht. Der Mineralstein ist leider jetzt schon komplett auseinander gebrochen. Er löst sich quasi komplett auf und zerkrümelt in der Hand und lag auch so in der Box. Der Kräuterstein, hat in der Mitte, an der Seite eine Bruchstelle und wird demnach auch nicht mehr lange halten. Meine Stute benutzt die Steine nur sehr selten und bei keinem anderen Produkt hatte ich so eine Enttäuschung. Sehr sehr schade !
Antwort von cdvet.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Steinen unzufrieden sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Mineralstein bereits auseinandergebrochen ist und sich der Kräuterstein ebenfalls in einem brüchigen Zustand befindet. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, würden wir gerne weitere Details von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter retouren@cdvet.de, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir sind bestrebt, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte zurückzugewinnen. Ihr cdVet-Team
IP
Inga P.
Wolfsburg
29.05.2023

Es ist schwierig in der Handhabung

Es ist schwierig in der Handhabung, da die Hunde vor dem Sprühstrahl Angst haben, auch wenn ich es zuerst in meine Handfläche sprühe, es wirkt bei Zecken nur bedingt 🤔
Antwort von cdvet.de
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir verstehen, dass Sie Schwierigkeiten bei der Handhabung hatten und dass Ihre Hunde Angst vor dem Sprühstrahl haben. Das kann sicherlich eine Herausforderung sein. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Hund individuelle Ängste und Reaktionen hat. Es könnte hilfreich sein, das Produkt langsam einzuführen, indem Sie es zuerst auf Ihre Handfläche sprühen und dann die Hunde daran riechen lassen, um ihre Angst zu reduzieren. Parallel wäre es noch eine Option, den Hunden mit ein paar Leckerlis abzulenken, denn eine behutsame Herangehensweise könnte Ihren Hunden helfen, sich allmählich an das Spray zu gewöhnen. In Bezug auf die Wirksamkeit gegen Zecken kann es durchaus sein, dass das Spray nur begrenzt wirkt, denn jedes Tier und jeder Körper, reagiert individuell und anders auf unsere Produkte. Zudem können Zeckenabwehrmittel unterschiedliche Effektivitätsgrade aufweisen, und es gibt verschiedene Faktoren, die ihre Wirksamkeit beeinflussen können. Es ist möglich, dass zusätzliche Maßnahmen erforderlich sind, wie zum Beispiel die Unterstützung durch unseres ZeckEx SpotOn’s oder die ZeckEx Bio-Lotion um einen umfassenden Schutz vor Zecken zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.