cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

GS
Gabriele S.
Stuttgart
Produkt super, nur die Lieferzeit sollte kürzer sein.
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung – super 😊 Es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass Ihnen die Produkte so gut zusagen und es ist uns eine große Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Ihren Punkt bezüglich der Lieferzeit können wir nachvollziehen. Allerdings achten wir extrem darauf, dass unsere Waren das Haus zeitnah nach Bestelleingang verlassen. Alles, was danach passiert, passiert leider außerhalb unserer Mächte. Wir hoffen, Sie können dies verstehen und freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr cdVet-Team
BL
Es wird problemlos mitgefressen da Geschmacksneutral

Natürliche Fütterung

Durchdachte, natürliche Produkte! Schnelle Lieferung!
Antwort von cdvet.de
Danke, dass Sie uns eine so fantastische Bewertung hinterlassen haben – großartig 😊 Es rührt uns wirklich sehr zu Herzen, dass Sie unsere Waren und Dienstleistungen in höchsten Tönen loben und sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 Sterne dazulassen. Wunderbar..😉 Ihr cdVet-Team
GH
alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung, von der Bestellung bis zur Lieferung, reibungslos verlaufen ist und alles in Ordnung war. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr cdVet-Team
DA

Bislang perfekt

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, gutes Futter.
Antwort von cdvet.de
Wow, dass ist ja mal ein super Lob – großartig 😊 Es ist uns eine große Freude hören zu dürfen, dass Sie so zufrieden sind mit uns und dem Produkt. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir halten regelmäßig neue spannende Überraschungen und Aktionen für unsere Kunden bereit. Ihr cdVet-Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung zu gutem Preis
Antwort von cdvet.de
Wow, danke für das fantastische Lob. Großartig 😊 Es ist wirklich schön zu höre, dass Sie rundum zufrieden sind mit unseren natürlichen Tierprodukten. Wir achten sehr darauf, nur aus erlesenen Kräutern zu produzieren und dies mit großem Erlog seit nun über 25 Jahren. Ihr cdVet-Team

Gute Produkte, gute Qualität

Gute Produkte mit gleichbleibender Qualität.
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung Ihrerseits 😊 Schön zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte erkennen und wertzuschätzen wissen. Tagtäglich geben wir alles dafür, dass Beste aus unserem Sortiment rauszuholen und Feedback wie Ihres, führt uns vor Augen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank dafür. 😉 Ihr cdVet-Team
Tolle Produkte und schnelle Lieferung👍
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für das tolle Feedback 😊 Es erfüllt uns wirklich mit Stolz, dass Sie so zufrieden sind mit uns und unseren Produkten. Bewertungen wie Ihre, holen uns ins Gedächtnis zurück, wofür wir tagtäglich hart arbeiten. Ihr cdVet-Team
MG
Marion G.
Nordhorn
Lieferung schnell und zuverlässig
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung an uns und unseren Produkten 😊 Es ist wirklich schön zu sehen, dass Sie so zufrieden mit allem sind, und wir können es kaum abwarten, Sie wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
Einfache Anwendung große Wirkung
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar an uns 😊 Es ist schön zu wissen, dass wir die Welt ein Stück weit mehr zu einem besseren Ort machen können. Feedback wie Ihres, zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und darum wir Sie ganz herzlich zu unserer 25 Jahre cdVet Feier am 06.07 bis zum 07.07 ein. Ihr cdVet-Team
Schneller Versand, alles super
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung – klasse 😊 Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns ein so wunderbares Feedback hinterlassen haben. Wir können es kaum erwarten Sie wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr cdVet-Team
Sehr zuverlässige Abwickung!!!
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die liebe Bewertung – echt klasse 😊 Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie so ausgesprochen gut zufrieden mit uns und unserem Service sind. Wir sagen, bis dahin und bleiben Sie und Ihr Tier gesund. Ihr cdVet-Team
Lief alles top reibungslos
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für das wunderbare Kompliment und die netten Worte 😊 Es ist schön, dass wir Sie so von unserem Sortiment überzeugen konnten und Sie sich zudem noch die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Die ist nicht selbstverständlich und es ehrt sich sehr. Ihr cdVet-Team
Sehr gut, problemlos
BA
Brigitte A.
Muenchberg
Schnelle Lieferung
Antwort von cdvet.de
Danke, für das kurze Feedback und die 5 Sterne 😊 Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Waren zeitnah nach Bestelleingang das Haus verlassen, denn nur so können wir dem Tier auch als Unterstützung im Alltag dienen. Ihr cdVet-Team
Sehr guter Service
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung – super 😊 Es freut uns sehr, dass Sie uns ein so ausgesprochen positives Feedback hinterlassen haben. Tagtäglich arbeiten wir sehr hart dafür, dass alles zu seiner Ordnung abläuft und der Kunde froh und glücklich unsere Produkte entgegennehmen kann. Ihr cdVet-Team
Wie immer super
Antwort von cdvet.de
Wow, Dankeschön 😊 Es ist wirklich großartig zu sehen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Wenn nochmal etwas sein sollte, dann wissen Sie, wo Sie uns finden können. 😉 Ihr cdVet-Team
Anna S.
Hannover