cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

Leider ist es bei der Firma so, dass bei Firmenkunden der Rechnungsbetrag abgbucht wir noch bevor die Ware überhaupt unser Geschäft erreicht hat. Das ist nicht im Sinne einer Produktiven Zusammenarbeit
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Zahlungsabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Zusammenarbeit unzufrieden sind. Wir verstehen, dass eine vorzeitige Abbuchung des Rechnungsbetrags bei Firmenkunden nicht im Sinne einer produktiven Zusammenarbeit ist und möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um eine bessere Erfahrung für unsere geschätzten Kunden sicherzustellen. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und nach Lösungen suchen, um unsere Zahlungsabwicklung fairer und transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderung die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und unsere Zusammenarbeit zu verbessern. Ihr cdVet-Team
Meine beiden Hunde haben Probleme mit Durchfall. Durch DarmAktive ist es noch viel schlimmer gekommen.
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit DarmAktiv zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hunde nach der Anwendung von DarmAktiv mit Durchfall zu kämpfen hatten. Ich verstehe, wie besorgniserregend es sein kann, wenn die Gesundheit unserer geliebten Haustiere beeinträchtigt wird. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen, und es ist äußerst bedauerlich, dass DarmAktiv nicht den erwarteten Nutzen gebracht hat, sondern sogar zu weiteren Problemen geführt hat. Dadurch das wir ausschließlich mit Ressourcen aus der Natur arbeiten, sind unsere Produkten in der Regel gut verträglich und unterstützen das Tier und Ihre Darmflora. In vereinzelten Fällen, wie auch in Ihrem, kann es natürlich zu Ausnahmen kommen und das Tier verträgt sich nicht mit allen genutzten Kräutern. Dies kommt vor allem vor, wenn der Hund meist nur Produkte mit Zusätzen gewohnt ist und keine durchweg natürliche Fütterung zuvor erhalten hat. Für den Moment möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an einer Lösung arbeiten werden. Wenn Sie weitere Einzelheiten mit uns teilen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Hunde die bestmögliche Betreuung erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr cdVet-Team
RK
Rainer K.
Hausbay

Lieferzeiten

Ich muss leider, nur ein Stern vergessen. Meine Bestellung wird erst Ende Januar geliefert. Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten, aber das wundert mich jetzt schon sehr.
Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sie grundsätzlich zufrieden sind mit uns und bedauern Ihren Ärger. Da wir im Dezember durch das Weihnachtsgeschäft einige große Aufträge reinbekommen haben und auch die Lieferdienste stark überlastet waren, kann es infolgedessen zu Verzögerungen bei der Übergabe der Pakete kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bitten um noch ein kleinen wenig Geduld. Im Laufe der nächsten Tage und Wochen, sollte alles wieder wie gewohnt zu zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen. Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. 😊 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was genau zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Sofern Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir dies sehr schätzen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können, um unsere Leistungen zu verbessern. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und angehen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Möglichkeit, aus Ihrem Feedback zu lernen. Ihr cdVet-Team
29.09.2023

Schlechte und unzureichende Verpackung .... beschädigte Ware

01.11.2023
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die wiederholten Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihren Bestellungen erlebt haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Verpackungen und dem Zustand Ihrer Lieferungen unzufrieden waren. Ihr ausführliches Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung und zur Schulung unserer Versandmitarbeiter sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt und zuverlässiger bei Ihnen ankommen. Es ist bedauerlich, dass Sie aufgrund dieser Probleme auf Ihre dringend benötigten Produkte warten mussten. Wir verstehen Ihre Frustration und sind entschlossen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren, um unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung machen. Wir würden uns freuen, Ihnen bei künftigen Einkäufen beweisen zu können, dass wir uns verbessert haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ihr cdVet-Team
TK
Tatjana K.
Remscheid
26.06.2023
Der Inhalt war zerstört und das Pulver fliegt im Karton rum. Bereits zum 2. Mal. Ein Rücksendeschein, der mir per Post zugesagt wurde, ist auch 14 Tage nach dem Telefonat nicht bei mir eingegangen und der Karton steht immer noch zur Rücksendung bereit.
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Probleme mit dem Zustand des Inhalts und dem herumfliegenden Pulver im Karton hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der zugesagte Rücksendeschein noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist, obwohl Ihnen dies bereits vor 14 Tagen per Telefon zugesichert wurde. Das ist definitiv nicht der Standard, dem wir bei unserem Kundenservice entsprechen möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Um Ihr Anliegen so effizient wie möglich zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, uns direkt zu kontaktieren, damit wir weitere Informationen zur Rücksendung des Kartons erhalten und eine schnelle Lösung für Sie finden können. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung und wird Ihnen gerne weiterhelfen. Wie möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr ernst nehmen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Probleme in Zukunft nicht wiederholen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, das cdVet-Team
30.05.2023

Paket wurde zurück gesandt

Das Paket kam nicht einmal über die Grenze und wurde zurück gesendet. Dazu kommt, dass mir das Porto trotzdem verrechnet wurde, obwohl mir niemand erklären konnte wieso das passierte. Ich hab das Produkt nicht erhalrtn ubd jahle den Versand…
27.06.2023
Vielen Dank für das Feedback. Seien Sie sich gewiss, dass ich diesen Fall mit den Kollegen aus der Retourenabteilung und dem Zusteller prüfen werde. Gemäß Sendungsverfolgung scheint es hier zu einem Problem in der Zustellung seitens des Zustellers gekommen sein. Nach Prüfung der Sendungsverfolgung habe ich veranlasst, dass Ihnen das Porto ebenfalls gutgeschrieben wird, hier scheint es auf unserer Seite zu einem Fehler gekommen zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben Sie von unseren großartigen Produkten und Services zu überzeugen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Das cdVet-Team
03.04.2023
Nichts leider!
18.04.2023
Erst einmal danke für Ihr Feedback und das Sie sich die zeit genommen haben, uns zu bewerten 😊 Es ist schade, dass Sie mit unseren Produkten eher weniger zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns einen größeren Erfolg haben als bisher. Die Produkte bei cdVet stehen für Qualität und natürliche Gesundheit, denn wir dürfen nicht vergessen, woher wir kommen und was uns ausmacht. Es ist uns ein großes Anliegen, den verbrauch von chemischen Konsumgütern zu reduzieren und die Menschen wieder mehr auf den natürlichen Weg zu bringen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf ein Stück weit mehr überzeugen können und freuen uns schon darauf, Sie demnächst wieder in Empfang nehmen zu dürfen. 😉 Das cdVet-Team