cdvet.de- Logo - Bewertungen

cdvet.de

749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
cdvet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.

29.09.2023
Nachdem wir innerhalb kurzer Zeit nun zwei Mal etwas bestellt haben, beide Male die Pakete bzw. die Inhalte beschädigt waren, muß ich diese Bewertung in dieser Form einfach so abgeben. Ich habe beim ersten Mal schon angemerkt, die zu versendenden Artikel besser zu schützen und eine entsprechende, stabilere und je nach Bedarf, gepolsterte Verpackung bzw. ausgepolsterte Verpackung zu wählen. Die Mitarbeiter im Versand entsprechen zu schulen und alles wäre gut. Statt dessen schicken Sie mehr oder weniger kommentarlos einen Ersatzsprühkopf. Doppelter Versandaufwand für Sie, doppelter Energieaufwand, doppelte Umweltbelastung etc. .... Das muß nun wirklich nicht sein!!! Bei unserer zweiten und dringenden Bestellung bekommen wir dann zwischenzeitlich die Mitteilung, das das Paket geschädigt ist, umverpackt wird und dann erst zugestellt wird. Dann hat wohl irgend jemand in der Versandkette bemerkt, das eine neue Umverpackung nicht reicht und hat das Paket an cdVet zurückgeschickt. Darüber bekomme ich natürlich zwischendurch immer einen Statusbericht, den Sie natürlich genau so einsehen können. Dann habe ich mit Ihrem Hause entsprechend telefoniert. Und anstatt dann uns als Kunden superzeitnah und zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung zuzusenden, bekomme ich via Telefon auch noch bei Ihnen die Auskunft und einen "netten" harschen Hinweis, Sie müssen erst auf die Rücklieferung warten und dann sehen, was mit dem Paket nicht in Ordnung ist/gewesen ist. .... Bitte schön, was ist das für ein Geschäftsgebaren. Was ist das für ein Verhalten einem Kunden gegenüber, der nun wirklich überhaupt nichts für Ihre Verpackungsstrategie kann. ..... und es hat nichts mit den Paketdiensten etc. zu tun - es ist einfach nur für einen Versand von solchen Artikeln, sehr sehr schlecht und unzureichend verpackt. Und wenn dann Ihre Mitarbeiter/innen auch noch darauf achten würden, das nicht Leckerchen oder Bürstchen oder sonstiger Bedarf, sondern dringend benötigter Flohschutz- bzw. Flohentfernungsbedarf geordert wurde, dann können Sie sicherlich verstehen, das eine Zustellung mit dieser Zeitverzögerung von ca. 14-Tagen unter diesen ganzen Punkten absolut nicht diskutabel ist. Und bitte, kommen Sie mir nicht mit Umweltschutz und so wenig Verpackung wie möglich etc. .... überlegen Sie mal, wieviel schädlicher und teurer diese beiden, alleine unsere Bestellungen für Sie und die Umwelt gewesen sind. Und .... wir sind sicherlich die "unrühmliche" Ausnahme. Vielleicht hilft es ja Ihnen, daß ich mir jetzt die Zeit genommen habe und Ihnen etwas ausfühlicher die Situationen und Erlebnisse mit Ihnen beschrieben habe.

Bewertungen für cdvet.de

Zufrieden

Schneller Versand, Produkte leider relativ teuer
29.03.2024
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung 😊 Dies ist nicht selbstverständlich und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten besuch bei uns. Ihr cdvet-Team
Den bestellten Hustensaft für meinen Hund kenne ich schon länger und habe ihn bereits einige Male (auch woanders) bestellt, super Produkt. Allerdings war die Flasche nicht fest zugeschraubt und so war ein kleiner Teil ausgelaufen. Wegen dem Aufwand habe ich aber nicht reklamiert. Ansonsten waren die bestellten Artikel ordentlich verpackt.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Treue zu unserem Hustensaft für Ihren Hund. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Flasche nicht fest verschraubt war und ein kleiner Teil ausgelaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Produkte ordnungsgemäß verpackt und versendet werden, und bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu einem solchen Vorfall gekommen ist. Wir schätzen Ihre Zurückhaltung bei der Reklamation, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir jederzeit bereit sind, Probleme zu lösen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut ein Problem feststellen oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Ihr Hund von unserem Hustensaft weiterhin profitiert und Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Ihr cdVet-Team
GH
alles in Ordnung von der Bestellung bis zur Lieferung
Antwort von cdvet.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre gesamte Erfahrung, von der Bestellung bis zur Lieferung, reibungslos verlaufen ist und alles in Ordnung war. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Dankeschön für die super Bewertung – es ist schön, dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten sowie unserem Service. Tagtäglich geben wir alles, damit wir unseren Kunden ein lächeln ins Gesicht zaubern können. Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen lieben Dank für die herausragende Bewertung – super 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so großartige Bewertung zu hinterlassen. Besuchen Sie uns gerne wieder, wir sind jederzeit für Sie erreichbar. Ihr cdVet-Team
Von mir nur vier Sterne, da kein Kauf auf Rechnung möglich.
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind und wir bedauern, dass Sie die Option zum Kauf auf Rechnung nicht gefunden haben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir sehr wohl die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung anbieten. Es scheint, dass es möglicherweise eine Unklarheit oder ein Missverständnis in Bezug auf unsere Zahlungsoptionen gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Option deutlicher kommuniziert wird, damit zukünftige Kunden sie problemlos nutzen können. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine reibungslose und angenehme Einkaufserfahrung haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Ihr cdVet-Team
27.01.2024
Antwort von cdvet.de
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten 😊 Wir sind über jegliche Art von Bewertung dankbar, denn dies hält uns vor Augen, wo wir grade stehen und welche Dinge noch verbessert werden können. Besuchen Sie uns gerne wieder. 😉 Ihr cdVet-Team
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die Sterne – die nehmen wir doch gerne 😊 Im Zuge Ihrer Bewertung, möchten wie Sie darauf aufmerksam machen, dass cdVet dieses Jahr schon 25 Jahre alt wird und möchten dies gemeinsam mit unseren Kunden feiern. Wir halten dieses Jahr noch so einige spannende Überraschungen und Neuerungen bereit und können es kaum abwarten, Ihr Staunen mit Freude zu empfangen. Bis dahin, alles Gute für Sie und Ihr Tier. Bleiben Sie gesund und munter! Ihr cdVet-Team
MF
Antwort von cdvet.de
Dankeschön, für Ihre wunderbare Bewertung – klasse 😊 Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere Kunden sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Dieses Jahr wird cdVet 25 Jahre alt und wir freuen uns darauf, dies zusammen mit Ihnen feiern zu können. Bleiben Sie und Ihr Tier auch weiterhin gesund und sollte sich dies ändern, dann wissen Sie, wo Sie uns finden können. 😉 Ihr cdVet-Team
Die Lieferung ging sehr schnell, auch die Haltbarkeit ist gut, aber aus meiner letzten Bestellung weiß ich, dass sich im unteren Teil des Futtersacks sehr viele Brösel und ganz kleine Stückchen befinden, was für meine Verwendung .. Leckerchen .. nicht geeignet ist. Daher ein Punkt weniger!
18.01.2024
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Wir sind froh, dass Sie unser Kunde und somit auch ein Teil von cdVet sind. Wir können Ihren Ärger über die Brösel, die sich unten ansammeln verstehen, allerdings ist dies fast unumgänglich und unsere Waren nehmen oft einen langen Weg auf sich, um den Kunden zu erreichen. Auf diesem Weg kann es zu leichten Brüchen der Pellets kommen und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bedanken uns dennoch vielmals für die Bewertung und das dazugehörige Feedback. Sollten Sie wieder etwas benötigen, dann melden Sie sich gerne bei uns. 😊 Ihr cdVet-Team
14.01.2024
Ich habe die Produkte zur Entgiftung und Darmsanierung sowie Mineralfutter angefangen zu füttern. Über die Langzeit Erfahrung kann ich leider noch nichts sagen, aber es wird alles gut gefressen ohne Probleme. Schnelle Lieferung, ich freu mich das es natürliche Produkte sind.
18.01.2024
Wenn Sie sich freuen, dann freuen wir uns auch. 😊 Es ist schön zu hören, dass Ihre Tiere unser Mineralfutter gut annehmen und es schmeckt. Seit über 25 Jahre nun, produzieren wir rein natürlich alles aus eigener Produktion und es ist uns eine Ehre, Sie unseren Kunden nennen zu dürfen. Wir sind auf Ihre Langzeiterfahrungen mit unserem MicroMineral gespannt. Berichten Sie gerne mal, wenn Sie unsere Produkte schon länger getestet haben. Auch für uns ist es nach Erwerb des Produktes, immer wieder spannend zu hören, wie die ganzen unterschiedlichen Produkte ankommen und aufgenommen werden. Und sollten Sie einmal Nachschub benötigen, dann sind wir für Sie jederzeit erreichbar. Ihr cdVet-Team
30.12.2023
Antwort von cdvet.de
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung 😊 Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr 2024 und es ist schön zu sehen, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind. Bleiben Sie und Ihr Tier gesund und munter und bis zum nächsten Einkauf bei uns. 😉 Ihr cdVet-Team
25.04.2023

falsches Müsli geliefert

Hat alles gepasst, außer dass ein falsches Müsli geliefert wurde. Es wurde auch nur angeboten, es auf eigene Kosten zurückzuschicken, um dann das richtige zu erhalten, oder es zu behalten, allerdings wurde keine Entschädigung oder ein kleiner Gutschein für die nächste Bestellung o.ä. angeboten.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass bei Ihrer Bestellung ein falsches Müsli geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Kundenservice-Team bietet normalerweise die Option an, das falsch gelieferte Produkt auf eigene Kosten zurückzusenden, damit wir Ihnen das richtige Müsli zusenden können. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie möglicherweise nicht die ideale Lösung war. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine zusätzliche Entschädigung oder einen Gutschein für die nächste Bestellung angeboten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es mit unserem Team besprechen, um unseren Kundenservice zu verbessern. Wir möchten uns erneut für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei zukünftigen Bestellungen besser zu bedienen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Das cdVet-Team
NM
Nathalie M.
Dortmund
02.05.2023

Kann mir leider nicht vieles von den Produkten leisten

Ich finde die Produkte teilweise sehr gut , aber natürlich auch sehr kostspielig und kann deswegen nicht regelmässig dort was kaufen
03.05.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback 😊 Es ist uns bewusst, dass viele Produkte bei uns eher höherpreisiger sind und oft nicht allzu günstig. Wir bieten allerdings regelmäßig für unsere Kunden kleine bis große Rabatte und Aktionen an, für die es sich lohnt, immer mal wieder bei uns im Shop vorbeizusehen. Die Rohstoffe und Ressourcen, die wir für unsere Produkte anbieten sind wohlbedacht gewählt und von ausgezeichneter Qualität, wodurch sich dann der Preis ergibt. Nichtsdestotrotz können wir Ihre Punkte sehr gut nachvollziehen und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Das cdVet-Team
24.09.2023
Schnelle Lieferung, vollständige Angaben zu Inhaltsstoffen und Dosierung. Angenehmer Geruch und scheint dem Hund zu helfen.
29.09.2023
Vielen lieben Dank für die großartigen Worte und das tolle Lob von Ihnen 😊 Es ist uns bei cdVet sehr wichtig, dass wir dem Kunden gegenüber transparent sind und auch dem Tier zuliebe, alles so genau wie möglich beschreiben, damit der Käufer unseren Shop mit einem guten und sorgenfreien Gefühl verlassen kann. Ebenso schön ist es zu hören, dass wir Ihrem Hund helfen konnten, und als Unterstützung im Alltag fungieren und dienen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Tier weiterhin alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund und munter. Ihr cdVet-Team
28.07.2023
Ich hab das 1. Mal das Mittel gegeben, die Katzen haben es ohne Probleme genommen. Die Wirkung muss ich noch abwarten.
01.08.2023
Es freut uns sehr, dass Sie sich für die Produkte von cdVet entschieden haben – echt klasse 😊 Umso schöner zu sehen, dass Ihre Katzen die Artikel gut angenommen haben und sich auf unsere natürliche Zusammensetzung ohne irgendeine Chemie einlassen. Melden Sie sich doch gerne wieder bei uns, wenn Sie sich ein ausführlicheres Bild über Ihren Einkauf bei uns, und die Katzen Ihre ersten Erfahrungen mit unserem Produkt machen konnten. 😉 Das cdVet-Team