Birke-Wellness- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 02.11.2006
Birke-Wellness erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Birke-Wellness

Der Ofen ist zerbeult geliefert worden und sie reagieren auf meine Schreiben nicht

Falsche Packungsgröße

Ein Artikel wurde in falscher Packungsgröße geliefert. Verkäufer hat auf mein Mail nicht reagiert.
Seit 20.12. nichts mehr gehört - kommt die Lieferung noch???? DPD stellt nicht zuverlässig zu?
22.06.2023
Zahlung angeblich nicht eingegangen. Kontakt mit Trusted Shops aufgenommen..bis Dato auch keine wirkliche Hilfe. Screenshot der Abbuchung gemacht. Auch da keine Reaktion. Telefonisch kann man den Online Shop auch nicht erreichen. Eine reinste Katastrophe!!! Nie wieder..
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren. Ihr Fall sollte nun erledigt sein. Schreiben Sie uns einfach zukünftig, wie bei Onlineshops üblich, eine E-Mail und wir melden uns so schnell es geht. Viele Grüße aus ibbenbüren.
06.10.2023

Birke Wellness liefert die Ware nicht und reagiert nicht auf Mails…

Birke Wellness liefert die Ware nicht und es gibt auch keine Antwort , habe zweimal nach der Ware gefragt und keine Antwort erhalten. Ware wurde am 20.9. bestellt und sollte ca 3-4 Tage dauern. Heute ist der 6.10. ich habe mir das Geld mit Pay Pal zurück geholt. Nie wieder , Birke Wellness ist Unseriös.
CB
Christiane B.
Königsfeld/ OT Demern
27.06.2023
Man sollte erst die Ware erhalten und dann bewerten. Tel. schlecht erreichbar.
Antwort von Birke-Wellness
06.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viele Grüße aus Ibbenbüren. Ihre Ware sollten Sie erhlaten haben. Zukünftig melden Sie sich bitte einfach per E-Mail. Wir melden uns dann so schnell es geht. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Ibbenbüren.
29.10.2023
Obwohl ich die Rechnung sofort beglichen habe, ist die Lieferung bis heute nicht bei mir angekommen.
27.09.2023
Ware nicht erhalten
01.11.2023
Hinweis auf lange Lieferzeit wenn Inventur. Abbuchung des Rechnungsbetrages erst nach Lieferung.