beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Mir hat die Auswahl und die Gliederung der Produkte sehr gut gefallen. Ich konnte im Auswahlmenü direkt sehen, welche Rubrik ich anklicken muss, um z. B wie in diesem Fall, alle Beautylove Produkte zu finden. Übersicht ist super und die Lieferung hat auch einwandfrei geklappt.
Ich bin mit allen Bestellungen bei Beautylove sehr zufrieden.
von B. G.
Am 30.12 bestellt bislang noch nicht einmal verschickt aber direkt Aufforderung zu bewerten. Ja was denn? Ich hab ja nichts!
Bestellung kam bis heute nicht an.
Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben, da meine Lieferung noch nicht da ist. Ich habe mich auf die Lieferzeit von 2-6 Tagen verlassen und nach 7 Tagen steht in den Bestelldetails immer noch, das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, das ich gestern bebraucht hätte, bin ich sehr verärgert. Habe auch schon Kontakt aufgenommen, bisher keine Reaktion!
Prinzipiell bin ich mit beautylove sehr zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach, die Produkte kommen gut verpackt an. Kleines Manko der Versand dauert recht lange und ich finde wenn man für über 100 € einkauft auch mal eine Probe dabei sein könnte.