beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Prinzipiell bin ich mit beautylove sehr zufrieden. Der Bestellvorgang ist einfach, die Produkte kommen gut verpackt an. Kleines Manko der Versand dauert recht lange und ich finde wenn man für über 100 € einkauft auch mal eine Probe dabei sein könnte.
Schnelle Lieferung, faire Preise.
Manche der Artikel im Adventskalender beinhalten sehr bedenkliche Inhaltsstoffe und Mikroplastik. Das muss echt nicht sein.
Große Vielfalt
Seit einer Woche antwortet mir niemand auf meine Mail und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Katastrophaler Kundenservice
Der Adventskalender ist bisher wirklich toll. Es sind schöne und sinnvolle Produkte drin, die ihren Preis absolut wert sind. Leider hat der Versand fast eine Woche gedauert.
Alles so wie erwartet.Danke .
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.
Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Tagen leider wurden 5 daraus. Ansonsten alles super, tolle Produkte.
Lieferung dauert zu lange - bis heute noch keine Ware
Der bestellte Adventskalender kam nicht, obwohl bezahlt. Er war als Geschenk geplant dh ich hatte dann nichts. Ich hab dann einen anderen Kalender günstig bestellt, der Inhalt ist enttäuschend.
Lieferung bis dato leider immer noch nicht erhalten....
Lieferzeit nicht wie beschrieben 1-2 Tage ,sondern 1 Woche!
leider ist mein adventskalender immer noch nicht angekommen. heute ist der 6.12. da argere ich mich schon