beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Habe eine Beautybox bestellt und erhalten. ABER aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde der Betrag dafür zweimal von meinem PayPal Konto abgebucht. Habe mich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Seit zwei Wochen werde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Werde jetzt weitere Schritte einleiten. KUNDENSERVICE UNZUREICHEND!!!
Adventskalender bestellt, Lieferung seit einer Woche angekündigt, tatsächliche Lieferung Fehlanzeige. Bearbeitung der Reklamation- ebenfalls Fehlanzeige.
Lieferversprechen von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zweckbestellung eines Adventskaledner nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann, dann muss man den Kunden so fair ggü. sein, dass man kein Lieferversprechen gibt. Keine Bestellbestätigung erhalten, nur auf Rückfrage eine Lieferung bestätigt bekommen und nach 3 Tagen (volle Werktage kein WE dazwischen) wo keiner sagen konnte, ob und wann meine Bestellung ankommt. Habe ich es storniert. Storno lief reibungslos. Die Frage die mir bleibt ist, ob BeautyLove die Prozesse gut beherrscht die oft vorkommen, ergo ein Storno?!
Versprechen einhalten
von Tom S.
Produkt super, Preis ok.
Ware ist immer noch nicht angekommen . Trotz Abbuchung , Beschwerde Mail geschickt und wurde auch noch nicht beantwortet.
Ware noch nicht angekommen, was war los? Können Sie bitte der Sache nachgehen und mir Nachricht geben. Sie können gern einen erneuten Zustellungsversuch vornehmen.
Habe seit 10 Tagen kein Feedback auf meinen Retourenwunsch erhalten
Das Paket war leider verknickt. :(
alles okay
Bestellung kommt seit über 1 Monat nicht
Lebensmittel waren abgelaufen.
Eine sehr schnelle Lieferung nachdem ich den Kalender bezahlt hatte. Dankeschön bin schon gespannt was mich erwartet.