beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.6.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für beautylove.de

Ich habe zum Ersten Mal bei euch bestellt und bin über einige YouTuber:innen auf den Versandshop aufmerksam geworden. Ich finde die Angebote super gut, vor allem wenn man Beautyboxen nicht gerade monatlich erhalten möchte, dass man dann bei euch die schönen Bundle bestellen kann und zudem noch einiges an Geld spart. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Gestern
Tolle Produkte, die super schnell geliefert wurden. Ich finde die Beauty Boxen mit koreanischen Produkten am besten
Schöner Inhalt, schneller Versand.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Sehr sorgfältig verpackt. Schnelle Lieferung.
War alles gut verpackt angekommen
Manchmal fehlen Teile in den wirklich tollen Boxen!!!! Leider! Manchmal gibt es dann Ersatz, manchmal nicht!
Alles top. Ich freue mich immer auf den Inhalt.
Geld haben sie schon erhalten ABER die Bestellung nach über 1 Woche nicht erhalten..so nicht
Alles ok! Die Produktmischung ist eben Glückssache. Habe mittlerweile etliche Bürsten und Kosmetikpinsel.
^^
Artikel sind noch nicht mal bearbeitet worden! Und ich soll bewerten da es schön So lange her ist!
Schneller Versand, 1A Ware.