Die Firma Beautylove bietet einzelne Boxen von pinkbox, Barbara-Box und Luxury-Box an, aber auch Beauty-Adventskalender.
Im September hatte ich im Sale einen pinkbox-Adventskalender bestellt und er sollte Ende Oktober kommen.
Ich bekam eine Mail, dass er schon früher kommen würde und habe ihn nun bereits am 25.10.2023 erhalten.
Verschickt mit DHL kam er unbeschädigt und vollständig an. Alle Produkte sind enthalten - das habe ich überprüft, da der Kalender ein Geschenk sein soll.
Die Bestellung funktionierte stressfrei, ich wurde per Mail stets informiert und die Ware kam unbeschädigt und vollständig an. So wie es sein soll.
Ich werde da auch in Zukunft hin und wieder bestellen.
Ich hatte die Bestellung ca. 2 Stunden nach dem bestellen storniert da meine Tochter bereits einen Kalender gekauft hatte. Ich habe mehrfach über E-Mail versucht jemanden zu erreichen aber es kam immer nur eine Standardmail. Der Kalender ist auch ohne Versandbestätigung verschickt worden. Ich habe ihn dann auf meine Kosten zurück geschickt. Kundendienst ist etwas anderes und ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei ihnen bestellen oder sie weiterempfehlen. Jetzt warte ich darauf das mein Geld zurück überwiesen wird und hoffe das wenigstens das klappt
Unseriös oder sind Kunden einfach völlig egal? Passt in unsere Zeit.
Ich habe die BarbaraBox, einen Adventskalender, für meine Frau gekauft. Mit der Lieferung hatt alles geklappt, und meine Frau hat sich gefreut! Aber: Beautylove hat mich kontaktiert, dass ich angeblich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe (Tickets für die TV-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" sowie ein Meet & Greet mit Barbara Schöneberger). Wir haben uns sehr gefreut und telefonisch zugesagt und daraufhin auch die erforderliche Bestätigungs-E-Mail geschrieben. Ein paar Tage später teilte man uns auf Anfrage mit, dass die E-Mails von mir und meiner Frau angeblich nicht angekommen seien und hat die Tickets an Nachrücker vergeben. Beautylove hat meine Kontaktdaten gehabt und es nicht für nötig befunden, uns noch einmal zu kontaktieren. Das ist offensichtlich unseriös, oder Kunden sind denen echt egal. Es gab zwar eine Entschuldigung, aber auch keinen Gutschein o.ä. Es gibt genug Online-Shops, da muss ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice!
Von den zwei bestellten Kalendern wurde nur einer geliefert. Trotz sofortiger Reaktion meinerseits ist auch zwei Wochen später nichts geschehen. Die Firma ist telefonisch nicht mehr erreichbar.
Es entsteht der Eindruck, dass es die Firma nicht mehr gibt! Der Kundenservice ist jedenfalls katastrophal und ich hoffe, dass ich zumindest das bereits gezahlte Geld zurück bekomme.
Bei dieser Firma bestelle ich jedenfalls nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 14 Minuten
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Du solltest soeben eine Mail von unserem Kundenservice erhalten haben, um das Problem umgehend zu deiner Zufriedenheit lösen zu können.
Liebe Grüße das Team von Beautylove
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mistladen
Habe ein Bundle bestellt und nur einen Artikel erhalten. Keine Rückmeldung. Es gab auch keine Versandbestätigung oder ähnliches. Mieser Service!
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 21 Stunden
Hallo,
laut Sendungsverfolgung wurden am 2.12. zwei Pakete bei deinem Nachbarn abgegeben. Ich habe dir eben auch auf deine Mail geantwortet. Bitte schau doch nochmal ob da was liegt bzw. gib uns nochmal eine Rückmeldung was genau jetzt noch fehlt.
Vielen Dank und viele Grüße
Dein Beautylove-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen antworten wäre wünschenswert
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 22 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir aktuell wirklich eine sehr lange Rückmeldezeit im Customer Service. Das ist absolut nicht unser Anspruch und auch nicht in Ordnung. Wir kommen gerade einfach nicht hinterher.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir arbeiten aber alle Anfragen nach und nach ab.
Wir wünschen dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Dein Beautylove-Team
Nach einer Woche noch keine Rückmeldung vom Kundenservice, erst nachdem man bei Paypal einen Fall eröffnet bekommt man eine Reaktion, jedoch auch nicht ausreichend. Wenn man in der heutigen Internetzeit nicht hinterher kommt seine Kunden zu bedienen, sollte man überlegen ob Umsatz allein alles sein muss, wenn man durch schlechte Bedienung Kunden verliert. Ich werde bei dem Shop nicht mehr bestellen. Da gibt es so viel Konkurrenz die eindeutig besser und schneller arbeitet.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 22 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir aktuell wirklich eine sehr lange Rückmeldezeit im Customer Service. Das ist absolut nicht unser Anspruch und auch nicht in Ordnung. Wir kommen gerade einfach nicht hinterher.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir arbeiten aber alle Anfragen nach und nach ab.
Wir wünschen dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Dein Beautylove-Team
Nach einer Woche noch keine Rückmeldung vom Kundenservice, erst nachdem man bei Paypal einen Fall eröffnet bekommt man eine Reaktion, jedoch auch nicht ausreichend. Wenn man in der heutigen Internetzeit nicht hinterher kommt seine Kunden zu bedienen, sollte man überlegen ob Umsatz allein alles sein muss, wenn man durch schlechte Bedienung Kunden verliert. Ich werde bei dem Shop nicht mehr bestellen. Da gibt es so viel Konkurrenz die eindeutig besser und schneller arbeitet.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 22 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung. Leider haben wir aktuell wirklich eine sehr lange Rückmeldezeit im Customer Service. Das ist absolut nicht unser Anspruch und auch nicht in Ordnung. Wir kommen gerade einfach nicht hinterher.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir arbeiten aber alle Anfragen nach und nach ab.
Wir wünschen dir trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Dein Beautylove-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung nie angekommen
Adventskalender am 28.11. bestellt und bis jetzt nicht erhalten. Meine Tochter ist sehr traurig. Beautylove möchte auf Nachfrage her nicht kulant sein
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 2 Tagen
Hallo Laura,
vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich verstehen wir, dass es total blöd und traurig ist, dass der Kalender nicht mehr rechtzeitig angekommen ist. Wir haben den Kalender direkt am Tag nach deiner Bestellung verschickt und haben dann leider auch keinen Einfluss mehr darauf wie schnell die Ware bei dir ankommt. Auch DHL ist aktuell sehr überlastet.
Daher konnten wir am 28.11. kein rechtzeitiges Eintreffen mehr garantieren.
Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß mit dem Kalender. Andernfalls hast du natürlich das Recht den Kalender zu retournieren.
Viele Grüße
Dein Beautylove Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei 49,90 auch Produkte in diesem Wert verkaufen. Der GNTM kostet max 10€.
Mies
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 4 Tagen
Schade das dir der Kalender nicht gefällt... trotzdem Danke für deine Bewertung :)
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist nicht angekommen. Auf Nachfragen, in der Zahl drei im Kundencenter die Standartantwort Artikel wäre unterwegs. Eine Frechheit!
Es handelte sich um einen Adventskalender. Bestellt am 23.11....heute ist der zweite! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 5 Tagen
Wir haben leider zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Defekten Adventskalender geliefert. Trotz Mailverkehr nichts unternommen. Antwort und Klärung weiter ausstehend. Als Kunde kommt man sich "verlassen" vor. MfG, KR
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 7 Tagen
Wir haben leider zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen und auf meine Nachfrage wird nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 8 Tagen
Wir haben leider zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unprofessionelle Rückgabe Politik
Nicht nur muss man für eine Produktrückgabe den Service mittels email kontaktieren nein , wenn man sie dann kontaktiert hat wird man mit einem „es dauert länger Text abgeschmettert
Bodenlose Frechheit und absolut nicht zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 9 Tagen
Wir haben leider zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen. Die Wartezeit tut uns sehr leid.. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich möchte seit über Woche den Kalender zurück senden weil es der falsche ist und bekomme absolut keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 10 Tagen
Leider haben wir Zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nie wieder!
Lieferung wurde nicht zugestellt. Ich habe die Bestellung vor 2 Monaten aufgegeben. Noch kein Geld zurück oder Lieferung erhalten. Mehrmalige Kontaktaufnahme, warte seit Wochen auf eine Rückmeldung/ Geld zurück!!!
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wir haben leider zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab den Kundenservices mehrfach kontaktiert keine Reaktion obwohl ich den Adventskalender storniert habe wurde der trotzdem versendet
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, daher dauert die Bearbeitung leider länger.
Wir werden schnellstmöglich auf deine E-Mail antworten.
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware auch versenden
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung. Bitte wende dich direkt an unseren Kundenservice, dann können wir uns deine Bestellung genauer anschauen.
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Stornierung durch Beauty love Ware geliefert
Ich hatte eine doppelte Bestellung. Obwohl ich mich noch am selben Tag per E-Mail gemeldet habe, wurde die Ware zweimal geliefert. Dem Paket lag kein Liederschein oder Rücksendeschein bei. Beauty love wirbt mit seiner Kundenfreundlichkeit , und dass sie sich sofort kümmern, wenn man sie kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine drei E-Mails!
Die Ware wurde durch Beauty love storniert, aber trotzdem geliefert.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
23.11.2023
Danke für deine Bewertung. Wir haben zur Zeit leider ein sehr hohes Aufkommen an Anfragen, daher dauert die Bearbeitung leider viel länger als gewollt. Wir werden uns schnellstmöglich um deine E-Mail und dein Anliegen kümmern.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich wollte,umtauschen, Retoure schein fehlt ,war zu klein!mfg
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
21.11.2023
Danke für deine Bewertung. Wir bieten keinen Umtausch der Ware an. Uns liegt auch eine E-Mail vor, dass die Ware nicht in Ordnung ist. Melde dich gerne bei uns direkt im Kundenservice, dann schauen wir uns deine Bestellung einmal an.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
ich hatte mit Rabat bestellt und ganze Betrag wurde abgezogen.
bis jetzt warte ich auf Rückmeldung.... nichts
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
16.11.2023
Danke für deine Bewertung, sobald uns deine E-Mail vorliegt antworten wir schnellstmöglich. Wir bitten um ein klein wenig Geduld.
Liebe Grüße dein beautylove Team :)
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst gleich 0
Ich hatte die Bestellung ca. 2 Stunden nach dem bestellen storniert da meine Tochter bereits einen Kalender gekauft hatte. Ich habe mehrfach über E-Mail versucht jemanden zu erreichen aber es kam immer nur eine Standardmail. Der Kalender ist auch ohne Versandbestätigung verschickt worden. Ich habe ihn dann auf meine Kosten zurück geschickt. Kundendienst ist etwas anderes und ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei ihnen bestellen oder sie weiterempfehlen. Jetzt warte ich darauf das mein Geld zurück überwiesen wird und hoffe das wenigstens das klappt
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
15.11.2023
Das sollte so natürlich nicht laufen, dass tut uns sehr Leid. Wir werden uns schnellstmöglich um deine E-Mail kümmern. Liebe Grüße dein beautylove Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.