beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

: 1.094Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beautylove.de

854 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.094 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.11.2021 
Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beautylove.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(49)
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Nicht erhaltene Boxen oder lt. Sendungsverfolgung wo anders hingeliefert…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Geld haben sie schon erhalten ABER die Bestellung nach über 1 Woche nicht erhalten..so nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Artikel sind noch nicht mal bearbeitet worden! Und ich soll bewerten da es schön So lange her ist!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Statt einer Limited Edition bekam ich zwei Vorjahresboxen von regulären Abo-Boxen von beautylove. Die Produkte stehen teilweise kurz vor Ablaufdatum oder haben dies überschritten. Davon abgesehen entspricht die Lieferung NICHT der Bestellung. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine E-Mail-Anfrage. Bin mal gespannt, wie die Abwicklung des Widerrufs (nicht) funktionieren wird. Das ist der schlechteste Service bislang, den ich bei einem Online-Kauf erlebt habe. Never ever....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Sie haben ja noch nie etwas geliefert, Sie verarschen mich schon lange. Es ist unverschämt, was Sie machen! Udo Engel
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022
Ich habe die Sendung nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Am 30.12 bestellt bislang noch nicht einmal verschickt aber direkt Aufforderung zu bewerten. Ja was denn? Ich hab ja nichts!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2022 
Bestellung kam bis heute nicht an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben, da meine Lieferung noch nicht da ist. Ich habe mich auf die Lieferzeit von 2-6 Tagen verlassen und nach 7 Tagen steht in den Bestelldetails immer noch, das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, das ich gestern bebraucht hätte, bin ich sehr verärgert. Habe auch schon Kontakt aufgenommen, bisher keine Reaktion!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Seit einer Woche antwortet mir niemand auf meine Mail und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Katastrophaler Kundenservice
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.12.2021
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021 
Lieferung dauert zu lange - bis heute noch keine Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Lieferung bis dato leider immer noch nicht erhalten....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
leider ist mein adventskalender immer noch nicht angekommen. heute ist der 6.12. da argere ich mich schon
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Habe eine Beautybox bestellt und erhalten. ABER aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde der Betrag dafür zweimal von meinem PayPal Konto abgebucht. Habe mich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Seit zwei Wochen werde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Werde jetzt weitere Schritte einleiten. KUNDENSERVICE UNZUREICHEND!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Adventskalender bestellt, Lieferung seit einer Woche angekündigt, tatsächliche Lieferung Fehlanzeige. Bearbeitung der Reklamation- ebenfalls Fehlanzeige.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Lieferversprechen von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zweckbestellung eines Adventskaledner nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann, dann muss man den Kunden so fair ggü. sein, dass man kein Lieferversprechen gibt. Keine Bestellbestätigung erhalten, nur auf Rückfrage eine Lieferung bestätigt bekommen und nach 3 Tagen (volle Werktage kein WE dazwischen) wo keiner sagen konnte, ob und wann meine Bestellung ankommt. Habe ich es storniert. Storno lief reibungslos. Die Frage die mir bleibt ist, ob BeautyLove die Prozesse gut beherrscht die oft vorkommen, ergo ein Storno?!
Bewertung melden