beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

: 1.673Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beautylove.de

893 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.673 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beautylove.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
(15)
(52)
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Ich hatte anstatt meiner Bestellung zwei minderwertigere Boxen erhalten. Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Am Telefon hängt man in der Dauerschleife fest, auf Emails bekommt man eine automatisierte Rückmeldung. Als sich dann doch jemand mal gemeldet hat, wird man nur vertröstet. Passiert ist bisher nichts. Es werden keine Retourenlabel gemailt und Geld gab es bisher auch nicht zurück. Absolut unseriöses Unternehmen von Metacrew.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt. Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe. Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer. Deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023 
Am 02.01. bestellt, am 09.01. nicht mal bearbeitet. Auf E-Mails kommt keine Antwort. Bereits im November hatte ich etwas anderes bestellt, da erhielt ich falsche Ware. Rücksendung musste ich selbst zahlen, Porto wurde nie erstattet. Leider in zwei von zwei versuchen Totalversagen der Firma. Kundendienst stellt sich tot. Schlechter geht es nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Artikel sind teilweise nur kleine Proben, anders als es angepriesen wurde von Twenty4tim. Zudem reagiere ich allergisch auf das Antipikel-Serum und auf das Anri-Rötungsserum. Die Socken sind kaputt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Als meine The Natural Box "shaman wood" zugestellt wurde, war das Öl von Your Kaya ausgelaufen. Ich habe um Ersatz gebeten und bis heute wurde ich auf eine Antwort vertröstet......
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Es ist noch nicht mal angekommen und ich soll bewerten ? Man bekommt keine Versandmitteilung noch irgendwo einen Link wo man den Sendestatus einsehen kann…..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Ich bekomme weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort auf meine Email, das Geld jedoch wurde sofort abgebucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Hab mein Paket immer noch nicht erhalten und auf E-Mails wird nicht reagiert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Es gibt keine Sendungsverfolgung und es wurde sehr spät weggeschickt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Ich erhalte keine Antwort, werde immer wieder vertröstet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023 
Ich habe die Sendung bis dato leider nicht erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Habe mein Paket nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Gutes Angebot keine Frage , leider ( vielleicht ja nur bei mir so ) war die Abwicklung der Bestellung schlecht . Nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung und dann ist bis heute nichts passiert . Nach einer Woche kam eine email das es versandfertig ist aber die Bestellung habe ich noch nicht erhalten . Ich wollte es zu Weihnachten verschenken aber das wird leider nichts . Ich hätte mir mehr Informationen gewünscht wie lange der Versand dauert u.s.w
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Es ist schon über eine Woche her seitdem ich bestellt habe. Es gab immer noch keine Mail, dass die Ware versandt wurde. So hat mein Freund seinen Kalender nicht pünktlich bekommen und die versprochene Lieferzeit (2-3 Tage) wurde definitiv nicht eingehalten. Bin gespannt, ob das Paket überhaupt noch kommt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.11.2022
Ich habe am 23.11.2022 bestellt, bezahlt und nichts ist geliefert worden! Weder zu meinem Sohn in Berlin noch zu mir nach Düsseldorf. Ist das ein Scam? Muss ich zur Polizei gehen???
Bewertung melden