Bei Beautylove gibt es viele unterschiedliche Beauty-Boxen, was die Auswahl echt schwer macht. Außerdem finde ich großartig, dass auch Boxen (zu Sonderpreisen) angeboten werden, die Produkte mit abgelaufenen MHD enthalten. Es wäre jammerschade, wenn diese entsorgt würden und so haben alle Seiten einen Vorteil. Übrigens ist auch schon einmal etwas schiefgelaufen mit der sonst sehr sicheren und absolut angemessenen Lieferung. Aber der Service hat sehr gut funktioniert. Empfehlung!
Bereits Benutzen Adventskalender erhalten!!!
Leider habe ich einen unversiegelten und bereits benutzen/retournierten Kalender erhalten. Ich habe für meinen Freund den Black Box Men Adventskalender bestellt und wollte voller Freude sehen, welche Überraschungen sich hinter den „Türchen“ verbergen. Dabei musste ich feststellen, dass es sich um einen bereits geöffneten/ getesteten Kalender handelt! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss für den Rückversand noch selbst aufkommen. Ein kostenloser Rückversand wäre noch das Mindeste…Ich bestelle nie wieder!!!
Die erhaltene KOREAN BEAUTYBOX von Beautylove beinhaltete 4 abgelaufende Produkte (2davon mit d EXP Date von 2022!! der rest Anfang & Mitte 2023!!) und 1Cleansingfoam mit dem MANUFACTORING DATE von 2020 - wobei man Cremes, foams & masken max bis 3j nach MFD nutzen darf =EXPD!! Von 8 insgesamt & 1abgelaufene Probe (Exp 03/23!) von 3Proben!!!!!
die Restlichen Produkte (2Beautyprodukte & 1gadget & 2proben haben nur ein EXP bis 03/2024!!!!!)
Das ist ne absolute FRECHHEIT - und dann noch bei nem Preis von €50
Antwort von beautylove.de
vor 5 Tagen
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wende dich doch bitte einmal an unseren Kundenservice damit wir dieses umgehend klären können.
Liebe Grüße
beautylove.de kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von beautylove.de
vor 6 Tagen
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 25.09. Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :) :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Artikel bereits bezahlt (Adventskalender Barbara). Artikel bis heute nicht bekommen. Per email gefragt wann ungefähr der Artikel kommt. Keine Antwort erhalten.
Antwort von beautylove.de
vor 7 Tagen
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 30.10.
Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :)
Die Bestellung ist angeblich seit 31.8. unterwegs (14 Tage). Dhl hat bisher nichts erhalten... Die Telefonnummer auf der Rechnung gibt es nicht. Nach 2 Tagen Antwort auf Email. Mal sehen, ob und wann etwas ankommt.
Antwort von beautylove.de
vor 11 Tagen
Hallo :)
Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Scheinbar ist deine Bestellung auf dem Postweg abhanden gekommen. Dir wurde hier bereits mitgeteilt die Bestellung wurde erneut von uns verschickt und wird in Kürze bei der eintreffen. Liebe Grüße
beautylove.de kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und noch keine Information darüber, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann.
Antwort von beautylove.de
06.09.2023
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 30.10.
Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
04.09.2023
schlechter Service, Verschicken falscher Boxen und keine Entschuldigung, Verschicken von Mahnungen nach Rechnungslegung zwei Tage zuvor und keine Erklärung (Sofortüberweisung war ausgewählt bei gedecktem Konto)
Antwort von beautylove.de
05.09.2023
Schade, dass du uns mit einem Stern bewertet hast. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen, eine aktuelle Mail an unseren Kundenservice zu deiner Bestellung kann ich jedoch leider nicht finden.
Wir bedauern deine 1-Sterne Bewertung sehr. Bitte beachte jedoch, dass die Adventskalender nur vorbestellt werden konnten und je nach Kalender ab dem 25.09. bzw. 23.10. verschickt werden.
Wir freuen uns auf deine erneute Bewertung, nachdem du die Kalender erhalten hast.
beautylove.de kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Die Auswahl war schlecht und preislich niedrig.
Antwort von beautylove.de
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne darfst du uns über den Kundenservice genauer mitteilen, was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns hier in Zukunft verbessern können. :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Ich bin sehr enttäuscht
Seit 8 Tagen warte ich auf eine Bearbeitung und Lösung meiner Reklamation. Dazu haben sich die als einmalig angepriesenen 25 % Early Bird Rabatte heute deutlich reduziert. Das geht gar nicht. Man fühlt sich veralbert.
Ich würde nie wieder frühzeitig hier kaufen.
Antwort von beautylove.de
29.08.2023
Wir bedauern, dass du bisher keine Rückmeldung zu deiner Anfrage erhalten hast. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend darum.
beautylove.de kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe
Antwort von beautylove.de
16.08.2023
Hey Christine,
vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du scheinbar nicht zufrieden warst. Ich habe einmal geschaut und konnte auf den ersten Blick keine aktuelle Mail von dir finden. Wir würden dir natürlich gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Teile mir doch gerne mit wie wir dir helfen können oder schreibe uns auch gerne nochmal eine Mail an service@beautylove.de.
Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.
Liebe Grüße
Dein beautylove Team
Auch wenn Artikel im Angebot sind, sollte darauf hingewiesen werden, dass die Mindesthaltbarkeit bald abläuft.
Antwort von beautylove.de
07.08.2023
Hey,
vielen Dank für dein Feedback. Wir wollen uns natürlich immer verbessern und sind dankbar für jede Rückmeldung. Eigentlich sollten die Produkte entsprechend gekennzeichnet sein. Tut mir leid, dass das in diesem Fall scheinbar nicht geklappt hat.
Ich gebe es hier nochmal weiter.
Schöne Grüße
Dein Beautylove-Team
beautylove.de kunde
Bewertung melden
02.08.2023
alte beauty Boxen…
wird sehr alte beauty Boxen verkauft..schon 2019,2020,2021
Antwort von beautylove.de
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden warst. Bei älteren "too good to waste" Boxen, weisen wir stets darauf hin, dass einige Artikel das MHD bereits erreicht haben könnten.
beautylove.de kunde
Bewertung melden
30.07.2023
Antwort von beautylove.de
31.07.2023
Lieben Dank für deine Bewertung :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
30.07.2023
Antwort von beautylove.de
31.07.2023
Lieben Dank für deine Bewertung :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
24.07.2023
Toller Support etc., gerne wieder
Antwort von beautylove.de
25.07.2023
Vielen lieben Dank :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
24.07.2023
Schöne Beautyboxen
Schöne Boxen mit gutem Inhalt, aber leider einige Sachen wo das MHD schon gut überschritten ist. Denke dafür sind die Boxen doch etwas zu teuer.
Antwort von beautylove.de
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. So etwas darf natürlich nicht sein. Bitte wende dich hier einmal an unseren Kundenservice um dieses direkt lösen zu können :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
23.07.2023
Antwort von beautylove.de
24.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Sag uns gerne was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns hier in Zukunft verbessern können. :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
17.07.2023
Antwort von beautylove.de
20.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
beautylove.de kunde
Bewertung melden
15.07.2023
Die Bestellung wurde angenommen und wird mir wie vereinbart in der ersten November Woche zugestellt.
Antwort von beautylove.de
18.07.2023
Du wirst sicher ganz viel Freude damit haben wenn es soweit ist :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.