beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.de
Bewertungen

: 1.884Sehr gut

4,53

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautylove.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für beautylove.de

800 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.884 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

beautylove.de kunde
17.06.2023
Bei Beautylove gibt es viele unterschiedliche Beauty-Boxen, was die Auswahl echt schwer macht. Außerdem finde ich großartig, dass auch Boxen (zu Sonderpreisen) angeboten werden, die Produkte mit abgelaufenen MHD enthalten. Es wäre jammerschade, wenn diese entsorgt würden und so haben alle Seiten einen Vorteil. Übrigens ist auch schon einmal etwas schiefgelaufen mit der sonst sehr sicheren und absolut angemessenen Lieferung. Aber der Service hat sehr gut funktioniert. Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

beautylove.de kunde
12.11.2022
Bereits Benutzen Adventskalender erhalten!!! Leider habe ich einen unversiegelten und bereits benutzen/retournierten Kalender erhalten. Ich habe für meinen Freund den Black Box Men Adventskalender bestellt und wollte voller Freude sehen, welche Überraschungen sich hinter den „Türchen“ verbergen. Dabei musste ich feststellen, dass es sich um einen bereits geöffneten/ getesteten Kalender handelt! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss für den Rückversand noch selbst aufkommen. Ein kostenloser Rückversand wäre noch das Mindeste…Ich bestelle nie wieder!!!

Bewertungen für beautylove.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(76)
(19)
(15)
(55)
Zurücksetzen
beautylove.de kunde
vor 3 Tagen
Antwort von beautylove.de
vor 15 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung! :)
beautylove.de kunde
vor 6 Tagen
Die erhaltene KOREAN BEAUTYBOX von Beautylove beinhaltete 4 abgelaufende Produkte (2davon mit d EXP Date von 2022!! der rest Anfang & Mitte 2023!!) und 1Cleansingfoam mit dem MANUFACTORING DATE von 2020 - wobei man Cremes, foams & masken max bis 3j nach MFD nutzen darf =EXPD!! Von 8 insgesamt & 1abgelaufene Probe (Exp 03/23!) von 3Proben!!!!! die Restlichen Produkte (2Beautyprodukte & 1gadget & 2proben haben nur ein EXP bis 03/2024!!!!!) Das ist ne absolute FRECHHEIT - und dann noch bei nem Preis von €50
Antwort von beautylove.de
vor 5 Tagen
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wende dich doch bitte einmal an unseren Kundenservice damit wir dieses umgehend klären können. Liebe Grüße
beautylove.de kunde
vor 7 Tagen
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von beautylove.de
vor 6 Tagen
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 25.09. Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :) :)
beautylove.de kunde
vor 8 Tagen
Artikel bereits bezahlt (Adventskalender Barbara). Artikel bis heute nicht bekommen. Per email gefragt wann ungefähr der Artikel kommt. Keine Antwort erhalten.
Antwort von beautylove.de
vor 7 Tagen
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 30.10. Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :)
PL
Petra L.
Berlin
vor 13 Tagen

Lange Bearbeitungszeit

Die Bestellung ist angeblich seit 31.8. unterwegs (14 Tage). Dhl hat bisher nichts erhalten... Die Telefonnummer auf der Rechnung gibt es nicht. Nach 2 Tagen Antwort auf Email. Mal sehen, ob und wann etwas ankommt.
Antwort von beautylove.de
vor 11 Tagen
Hallo :) Wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Scheinbar ist deine Bestellung auf dem Postweg abhanden gekommen. Dir wurde hier bereits mitgeteilt die Bestellung wurde erneut von uns verschickt und wird in Kürze bei der eintreffen. Liebe Grüße
beautylove.de kunde
04.09.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und noch keine Information darüber, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann.
Antwort von beautylove.de
06.09.2023
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 30.10. Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :)
beautylove.de kunde
04.09.2023
schlechter Service, Verschicken falscher Boxen und keine Entschuldigung, Verschicken von Mahnungen nach Rechnungslegung zwei Tage zuvor und keine Erklärung (Sofortüberweisung war ausgewählt bei gedecktem Konto)
Antwort von beautylove.de
05.09.2023
Schade, dass du uns mit einem Stern bewertet hast. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen, eine aktuelle Mail an unseren Kundenservice zu deiner Bestellung kann ich jedoch leider nicht finden.
ST
Sylvia T.
Weißenbrunn
03.09.2023
Abgebucht , bis heute nicht geliefert
Antwort von beautylove.de
04.09.2023
Wir bedauern deine 1-Sterne Bewertung sehr. Bitte beachte jedoch, dass die Adventskalender nur vorbestellt werden konnten und je nach Kalender ab dem 25.09. bzw. 23.10. verschickt werden. Wir freuen uns auf deine erneute Bewertung, nachdem du die Kalender erhalten hast.
beautylove.de kunde
03.09.2023
Die Auswahl war schlecht und preislich niedrig.
Antwort von beautylove.de
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne darfst du uns über den Kundenservice genauer mitteilen, was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns hier in Zukunft verbessern können. :)
beautylove.de kunde
28.08.2023

Ich bin sehr enttäuscht

Seit 8 Tagen warte ich auf eine Bearbeitung und Lösung meiner Reklamation. Dazu haben sich die als einmalig angepriesenen 25 % Early Bird Rabatte heute deutlich reduziert. Das geht gar nicht. Man fühlt sich veralbert. Ich würde nie wieder frühzeitig hier kaufen.
Antwort von beautylove.de
29.08.2023
Wir bedauern, dass du bisher keine Rückmeldung zu deiner Anfrage erhalten hast. Selbstverständlich kümmern wir uns umgehend darum.
beautylove.de kunde
15.08.2023
Der Kundenservice ist eine Katastrophe
Antwort von beautylove.de
16.08.2023
Hey Christine, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du scheinbar nicht zufrieden warst. Ich habe einmal geschaut und konnte auf den ersten Blick keine aktuelle Mail von dir finden. Wir würden dir natürlich gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen. Teile mir doch gerne mit wie wir dir helfen können oder schreibe uns auch gerne nochmal eine Mail an service@beautylove.de. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen. Liebe Grüße Dein beautylove Team
MS
05.08.2023
Auch wenn Artikel im Angebot sind, sollte darauf hingewiesen werden, dass die Mindesthaltbarkeit bald abläuft.
Antwort von beautylove.de
07.08.2023
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Wir wollen uns natürlich immer verbessern und sind dankbar für jede Rückmeldung. Eigentlich sollten die Produkte entsprechend gekennzeichnet sein. Tut mir leid, dass das in diesem Fall scheinbar nicht geklappt hat. Ich gebe es hier nochmal weiter. Schöne Grüße Dein Beautylove-Team
beautylove.de kunde
02.08.2023

alte beauty Boxen…

wird sehr alte beauty Boxen verkauft..schon 2019,2020,2021
Antwort von beautylove.de
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht zufrieden warst. Bei älteren "too good to waste" Boxen, weisen wir stets darauf hin, dass einige Artikel das MHD bereits erreicht haben könnten.
beautylove.de kunde
30.07.2023
Antwort von beautylove.de
31.07.2023
Lieben Dank für deine Bewertung :)
beautylove.de kunde
30.07.2023
Antwort von beautylove.de
31.07.2023
Lieben Dank für deine Bewertung :)
beautylove.de kunde
24.07.2023
Toller Support etc., gerne wieder
Antwort von beautylove.de
25.07.2023
Vielen lieben Dank :)
beautylove.de kunde
24.07.2023

Schöne Beautyboxen

Schöne Boxen mit gutem Inhalt, aber leider einige Sachen wo das MHD schon gut überschritten ist. Denke dafür sind die Boxen doch etwas zu teuer.
Antwort von beautylove.de
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. So etwas darf natürlich nicht sein. Bitte wende dich hier einmal an unseren Kundenservice um dieses direkt lösen zu können :)
beautylove.de kunde
23.07.2023
Antwort von beautylove.de
24.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Sag uns gerne was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns hier in Zukunft verbessern können. :)
beautylove.de kunde
17.07.2023
Antwort von beautylove.de
20.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
beautylove.de kunde
15.07.2023
Die Bestellung wurde angenommen und wird mir wie vereinbart in der ersten November Woche zugestellt.
Antwort von beautylove.de
18.07.2023
Du wirst sicher ganz viel Freude damit haben wenn es soweit ist :)