beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für beautylove.de

12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

05.01.2023
Eine tolle Box. Sehr liebevoll gepackt und ein tolles Heft dabei wo die einzelnen Produkte nochmals genau beschrieben werden. Der Einzige Kritik Punkt ist das man nicht nach der Sockengröße gefragt wird. Ich trage Schuhgröße 36 und habe Socken in 42-45 . Die kann ich leider nicht anziehen
Der Versand hat zwar länger als angekündigt gedauert. Aber dafür ist das Korean Bundle super. Die Produkte und das Heft mit Erläuterungen gefallen mir richtig gut. Das Design der Boxen ist auch sehr ansprechend. Eine gute Möglichkeit um neue Produkte kennenzulernen
05.01.2023
Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln. Meine Tochter hätte sich allerdings ein Autogramm von twenty4tim gewünscht. Ansonsten finden wir die Box echt super und auch die Lieferung ging echt schnell.
Great price and delivery in 2 days. Really recommend and hope they can keep up with the good offers and delivery service! Will continue to be a client.
Umweltfreundliche, und doch sehr schöne Verpackung, Gestaltung, sehr großzügiger Boxeninhalt sehr gut zusammengestellt, obertoll, weiter so!!
30.12.2022
Schnelle Lieferung (trotz Weihnachtszeit), sichere und nachhaltige Verpackung, tolle Produkte. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! :-)
05.01.2023
LIEFERUNG KAM SUPER SCHNELL AN. GUT VERPACKT. UND VOR ALLEM TOLLER INHALT MIT HOHER QUALITÄT. WÜRDE JEDERZEIT WIEDER BESTELLEN.
31.12.2022
Ich fand das es schön innen drin verpackt war und es waren super schöne Dinge in der Box hab mich sehr über den Inhalt gefreut
Bestellung, Zahlung, Lieferung alles einfach und schnell....jederzeit gerne wieder
30.12.2022
Der Bestellvorgang lief gut ab und die Bestellung kam auch schnell geliefert. :)
Eine tolle Box, alle Produkte sind gut ausgewählt. Definitiv zu empfehlen
06.01.2023
Es war mega süß verpackt. Da macht das Auspacken doppelt Spaß 😊
Hat alles gut geklappt. Gute Qualität. Pünktliche Lieferung.
01.01.2023
Hat alles bestens geklappt, schnell und u kompliziert
03.01.2023
von Da M.
Schneller Versand, super Ware, immer wieder gern!
05.01.2023
Lieferung war sehr schnell bin zufrieden
01.01.2023
Ware wie beschrieben, schneller Versand
31.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.01.2023
Super schneller versand und top ware
Schnelle und zuverlässige Lieferung