beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Alles so wie erwartet.Danke .
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.
Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Tagen leider wurden 5 daraus. Ansonsten alles super, tolle Produkte.
Lieferung dauert zu lange - bis heute noch keine Ware
Der bestellte Adventskalender kam nicht, obwohl bezahlt. Er war als Geschenk geplant dh ich hatte dann nichts. Ich hab dann einen anderen Kalender günstig bestellt, der Inhalt ist enttäuschend.
Lieferung bis dato leider immer noch nicht erhalten....
Lieferzeit nicht wie beschrieben 1-2 Tage ,sondern 1 Woche!
leider ist mein adventskalender immer noch nicht angekommen. heute ist der 6.12. da argere ich mich schon
Habe eine Beautybox bestellt und erhalten. ABER aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde der Betrag dafür zweimal von meinem PayPal Konto abgebucht. Habe mich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Seit zwei Wochen werde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Werde jetzt weitere Schritte einleiten. KUNDENSERVICE UNZUREICHEND!!!
Adventskalender bestellt, Lieferung seit einer Woche angekündigt, tatsächliche Lieferung Fehlanzeige. Bearbeitung der Reklamation- ebenfalls Fehlanzeige.
Lieferversprechen von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zweckbestellung eines Adventskaledner nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann, dann muss man den Kunden so fair ggü. sein, dass man kein Lieferversprechen gibt. Keine Bestellbestätigung erhalten, nur auf Rückfrage eine Lieferung bestätigt bekommen und nach 3 Tagen (volle Werktage kein WE dazwischen) wo keiner sagen konnte, ob und wann meine Bestellung ankommt. Habe ich es storniert. Storno lief reibungslos. Die Frage die mir bleibt ist, ob BeautyLove die Prozesse gut beherrscht die oft vorkommen, ergo ein Storno?!
Versprechen einhalten
von Tom S.
Produkt super, Preis ok.
Ware ist immer noch nicht angekommen . Trotz Abbuchung , Beschwerde Mail geschickt und wurde auch noch nicht beantwortet.