beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Habe seit 10 Tagen kein Feedback auf meinen Retourenwunsch erhalten
Das Paket war leider verknickt. :(
alles okay
Bestellung kommt seit über 1 Monat nicht
Lebensmittel waren abgelaufen.
Eine sehr schnelle Lieferung nachdem ich den Kalender bezahlt hatte. Dankeschön bin schon gespannt was mich erwartet.
Ich habe von der K-Beautybox schon viel positives gehört, und wollte dies nun selber ausprobieren. Da ich die Produkte grad mal drei Tage benutze, kann ich noch kein 100 % Ergebnis und Meinung benennen. Aber ich bin von der Vielfalt und extra Probe Produkte von der Box begeistert.
Auswahl und Usability des Shops sind echt gut. Auch die Bestellung und Zahlung klappt problemlos. Einziger Minuspunkt ist die Versandzeit. Hier habe ich bei all meinen Bestellungen eine Woche warten müssen bis das Paket bei mir ankam.
Eine Schachtel ist nicht ganz schlossen (nicht voll gefaltet), aber das kann man ja einfach selber nachdrücken. Das ist wirklich das einzige, was mir „nicht“ gefällt. Das Paket kam schnell an, der Kalender ist wunderschön! Ich bin sehr gespannt auf die Inhalte 😇
Erst das Geld abbuchen kurz bevor die Ware ausgeliefert wird und nicht schon 2 Monate vorher. Der Umwelt zuliebe vielleicht alles in einer Katonage versenden und nicht jeden Kalender extra versenden.
Keine Rückmeldung vom Kundenservice, kein Entgegenkommen und das obwohl falsche Ware verkauft wird😡😡