beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Ich hab das Produkt noch nicht erhalten
Ware ist bis heute nicht angekommen!
Schneller Versand. Alles gut
Leider keine Bewertung möglich, da Ware nicht erhalten.
Man muss sofort bezahlen aber fast 2 Wochen später bekommt man noch immer keine Ware! 😒
Artikel kam schnell, Rückgabe allerdings nur auf eigene Kosten möglich
Schnelle Zusendung war sehr gut. Da ja vieles über Marketing der Firmen gesponsert wird, sollte man die Preise überdenken und gegebenenfalls senken.
Bestellung bis heute nicht erhalten, ebensowenig eine Versandnachricht-
Ich habe meine bestellte Ware noch gar nicht erhalten.
Alles super
Bisher habe ich zwar gezahlt, aber noch immer keine Bestellbestätigung oder den Artikel bekommen. Auch auf meine Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Die Verpackung/Füllmaterial usw. könnte zumindest optisch etwas hochwertiger sein.
Bei Beautyboxen Bundle verkauf werden immer wieder die sehr sehr alten Boxen verschickt!Habe schon etliche Bundles bestellt,würde mich freuen,dass die Boxen sich variieren und auch aktuelle Boxen miteingepackt werden. Zudem sehr tolle Webseite wo man die Möglichkeit hat vergangene Boxen einzukaufen.jedoch sie wesentlich mehr,wie im Abo,obwohl es alte Boxen sind.