beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

09.11.2022
War aufgrund der schlechten Bewertungen verunsichert jedoch bei mir war alles gut! Das Geld wurde zwar vor Information und Versendung der Ware abgebucht aber Lieferung war relativ schnell und Ware ist in Ordnung!
19.11.2022
Problemlose Lieferung. Etwas längerer Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ohne weitere Information über etwaige Lieferverzögerungen.
Hochwertige Verpackung, große Anzahl an Produkten im Set, Preis/Leistung top
von K E.
19.11.2022
18.11.2022
15.11.2022
11.11.2022
08.11.2022
12.11.2022
Bereits Benutzen Adventskalender erhalten!!! Leider habe ich einen unversiegelten und bereits benutzen/retournierten Kalender erhalten. Ich habe für meinen Freund den Black Box Men Adventskalender bestellt und wollte voller Freude sehen, welche Überraschungen sich hinter den „Türchen“ verbergen. Dabei musste ich feststellen, dass es sich um einen bereits geöffneten/ getesteten Kalender handelt! Ich bin wirklich sehr enttäuscht und muss für den Rückversand noch selbst aufkommen. Ein kostenloser Rückversand wäre noch das Mindeste…Ich bestelle nie wieder!!!
Erstesmal bestellt, nichts bekommen, aber sofortige Belastung der Kreditkarte! Auf Nachfrage: Steht so in den AGB´s, keine Info zum Liefertermin. Zweitesmal bestellt, weil jetzt Werbung mit Liefertermin 1 bis 2 Werktage. Nach 10 Tage immer weder Info, noch Ware erhalten, aber Kreditkarte wurde sofort belastet!!!
Es ist schon über eine Woche her seitdem ich bestellt habe. Es gab immer noch keine Mail, dass die Ware versandt wurde. So hat mein Freund seinen Kalender nicht pünktlich bekommen und die versprochene Lieferzeit (2-3 Tage) wurde definitiv nicht eingehalten. Bin gespannt, ob das Paket überhaupt noch kommt.
Ich habe am 23.11.2022 bestellt, bezahlt und nichts ist geliefert worden! Weder zu meinem Sohn in Berlin noch zu mir nach Düsseldorf. Ist das ein Scam? Muss ich zur Polizei gehen???
Ich finde als prime Kunde müsste die Rücksendung kostenlos sein.So werde ich eben nie wieder bei dieser Firma bestellen
18.11.2022
Habe einen falschen adventskalender bekommen und es steht nirgendwo dass ich ihn zurückschicken kann