beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

Unser Sohn war echt 🤩 begeistert. Tolle Produkte die ein junger Mann auch echt schätzt. Also bis jetzt sind alle begeistert. Hochwertige Gesichtscrem tolles Peeling coole Maske usw... Also wir sind happy 😊
Der Brigitte Adventskalender enthält eine sehr schöne Produktzusammenstellung zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und sie gut aus! Über die Produkte, da kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich erst 2 geöffnet habe.
Stylisch hübsche Verpackung. Der Adventskalender sieht toll aus und enthält hochwertige Produkte. Besser als erwartet 👍🏼
12.11.2022
Preis-Leistungsverhältnis top Schnelle Lieferung Zahlung über Paypal problemlos Optimierbar: Etwas viel Verpackung
13.11.2022
Schneller Versand und problemlose Abwicklung, gerne wieder, bestellter Kalender kam in einwandfreiem Zustand an
11.11.2022
Wunderbarer Shop, ich bestelle hier gern die Adventskalender zum verschenken an Familie und Freunde.
20.11.2022
Schnelle Lieferung wie bestellt. Guter Preis. Ansprechende Produktdarstellung und -beschreibung.
19.11.2022
Die Bestellung war super einfach, der Versand sehr zügig. Die Produkte sind einfach wundervoll!
Einfache und schnelle Abwicklung. Tolle Rabattaktionen und top Produkte. Gerne wieder.
06.11.2022
Der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung läuft perfekt ab! Vielen Dank!
Gutes Angebot. Schnell und gut geliefert. Verpackung so minimal wie möglich gehalten.
Tolle Produkte zum tollen Preis. Besonders die Beauty Boxen sind sehr zu empfehlen.
alles lief problemlos ab. Am Montag bestellt, am Donnerstag war das Paket schon da.
Schnell, gute Abwicklung, einwandfreie Ware, gut verpackt, was will man mehr!
11.11.2022
Bestellt und in geführt 24 Stunden war das Paket da! Klasse... weiter so :-)
13.11.2022
Schnell geliefert, bestens verpackt, Ware wie beschrieben, alles Bestens.
Lieferung erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt Design sehr ansprechend
Alles bestens, schnell, preiswert, gerne immer wieder, danke, zufrieden
22.11.2022
Schnell und unkompliziert geliefert. Tolle Angebote mit tollem Inhalt!