beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für beautylove.de

12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

18.01.2023
15.01.2023
14.01.2023

08.01.2023
12.01.2023
Ich hatte anstatt meiner Bestellung zwei minderwertigere Boxen erhalten. Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Am Telefon hängt man in der Dauerschleife fest, auf Emails bekommt man eine automatisierte Rückmeldung. Als sich dann doch jemand mal gemeldet hat, wird man nur vertröstet. Passiert ist bisher nichts. Es werden keine Retourenlabel gemailt und Geld gab es bisher auch nicht zurück. Absolut unseriöses Unternehmen von Metacrew.
09.01.2023

Am 02.01. bestellt, am 09.01. nicht mal bearbeitet. Auf E-Mails kommt keine Antwort. Bereits im November hatte ich etwas anderes bestellt, da erhielt ich falsche Ware. Rücksendung musste ich selbst zahlen, Porto wurde nie erstattet. Leider in zwei von zwei versuchen Totalversagen der Firma. Kundendienst stellt sich tot. Schlechter geht es nicht
09.01.2023

Ich habe die Sendung bis dato leider nicht erhalten!
10.12.2022
Der Männer Adventskalender ist super, verschiedene Produktsortimente, von Pflegeprudukten bis Gewürze über Fitnessriegel, kleiner Whiskey Flachmann etc.(Markenwaren) Der Kalender mit seinen stabilen Schubladen ist ein Hingucker, nicht so riesig aber sehr schön gestaltet. Ein Manko hat er allerdings, man kann ihn nicht aufhängen. Ansonsten klare Kaufempfehlung !
05.01.2023
Eine tolle Box. Sehr liebevoll gepackt und ein tolles Heft dabei wo die einzelnen Produkte nochmals genau beschrieben werden. Der Einzige Kritik Punkt ist das man nicht nach der Sockengröße gefragt wird. Ich trage Schuhgröße 36 und habe Socken in 42-45 . Die kann ich leider nicht anziehen
05.01.2023
Ich hab eigentlich nichts zu bemängeln. Meine Tochter hätte sich allerdings ein Autogramm von twenty4tim gewünscht. Ansonsten finden wir die Box echt super und auch die Lieferung ging echt schnell.
10.12.2022
Guter Onlineshop, viele Angebote und Rabatte, schneller Versand, Weihnachtskalender mit tollem Inhalt, viel Gegenwert für's Geld, wurde die letzten Jahre nie enttäuscht
17.12.2022
Tolle Produkte. Die Korean Boxen sind super. Habe endlich die für mich passende Kosmetik dadurch gefunden. Schnelle Lieferung..alles perfekt. Vielen Dank
30.12.2022

Schnelle Lieferung (trotz Weihnachtszeit), sichere und nachhaltige Verpackung, tolle Produkte. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! :-)
09.12.2022

Schöne Produkte, breit gefächert, für mich alles gut, sollte mal was dabei sein, was ich nicht benutzen kann, gibt man es eben weiter
18.12.2022
Einfach ein wunderschönes Produkt mit viel Liebe gestaltet 😍Bin einfach unglaublich glücklich mit der Ware die darin vorhanden ist!!🥰
05.01.2023
LIEFERUNG KAM SUPER SCHNELL AN. GUT VERPACKT. UND VOR ALLEM TOLLER INHALT MIT HOHER QUALITÄT. WÜRDE JEDERZEIT WIEDER BESTELLEN.
31.12.2022
Ich fand das es schön innen drin verpackt war und es waren super schöne Dinge in der Box hab mich sehr über den Inhalt gefreut