beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für beautylove.de

12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

15.01.2023
Great price and delivery in 2 days. Really recommend and hope they can keep up with the good offers and delivery service! Will continue to be a client.
14.01.2023

12.01.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
12.01.2023
Ich hatte anstatt meiner Bestellung zwei minderwertigere Boxen erhalten. Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Am Telefon hängt man in der Dauerschleife fest, auf Emails bekommt man eine automatisierte Rückmeldung. Als sich dann doch jemand mal gemeldet hat, wird man nur vertröstet. Passiert ist bisher nichts. Es werden keine Retourenlabel gemailt und Geld gab es bisher auch nicht zurück. Absolut unseriöses Unternehmen von Metacrew.
09.01.2023

Ich habe die Sendung bis dato leider nicht erhalten!
09.01.2023

Am 02.01. bestellt, am 09.01. nicht mal bearbeitet. Auf E-Mails kommt keine Antwort. Bereits im November hatte ich etwas anderes bestellt, da erhielt ich falsche Ware. Rücksendung musste ich selbst zahlen, Porto wurde nie erstattet. Leider in zwei von zwei versuchen Totalversagen der Firma. Kundendienst stellt sich tot. Schlechter geht es nicht
08.01.2023
06.01.2023
Habe mein Paket nicht erhalten.
06.01.2023
Es ist noch nicht mal angekommen und ich soll bewerten ? Man bekommt keine Versandmitteilung noch irgendwo einen Link wo man den Sendestatus einsehen kann…..
06.01.2023
Ich bekomme weder eine Versandbestätigung noch eine Antwort auf meine Email, das Geld jedoch wurde sofort abgebucht.