Die Firma Beautylove bietet einzelne Boxen von pinkbox, Barbara-Box und Luxury-Box an, aber auch Beauty-Adventskalender.
Im September hatte ich im Sale einen pinkbox-Adventskalender bestellt und er sollte Ende Oktober kommen.
Ich bekam eine Mail, dass er schon früher kommen würde und habe ihn nun bereits am 25.10.2023 erhalten.
Verschickt mit DHL kam er unbeschädigt und vollständig an. Alle Produkte sind enthalten - das habe ich überprüft, da der Kalender ein Geschenk sein soll.
Die Bestellung funktionierte stressfrei, ich wurde per Mail stets informiert und die Ware kam unbeschädigt und vollständig an. So wie es sein soll.
Ich werde da auch in Zukunft hin und wieder bestellen.
Ich hatte die Bestellung ca. 2 Stunden nach dem bestellen storniert da meine Tochter bereits einen Kalender gekauft hatte. Ich habe mehrfach über E-Mail versucht jemanden zu erreichen aber es kam immer nur eine Standardmail. Der Kalender ist auch ohne Versandbestätigung verschickt worden. Ich habe ihn dann auf meine Kosten zurück geschickt. Kundendienst ist etwas anderes und ich werde mit Sicherheit nicht mehr bei ihnen bestellen oder sie weiterempfehlen. Jetzt warte ich darauf das mein Geld zurück überwiesen wird und hoffe das wenigstens das klappt
Der Kundendienst,hat sich nicht um mein Anliegen gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
17.11.2023
Danke für deine Bewertung. Bitte schreib uns eine E-Mail mit deinem Anliegen, gerne kümmern wir uns schnellstmöglich.
Liebe Grüße dein beautylove Team :)
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
vor 6 Tagen
Danke für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir besser machen können.
:)
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte gut, die Boxen sind okay…
Die Produkte kommen gut verpackt und schnell an. Es gibt auch immer wieder attraktive Angebote.
Die Boxen sind jedoch teilweise enttäuschend, da viele Produkte abgelaufen oder kurz davor sind. Ich hatte bislang drei verschiedene Boxen bestellt - kurz nach dem Release und auch mal weit nach dem Release. War jeweils die gleiche Problematik. Das ist ziemlich Schade, da v.a. die Boxen bei BeautyLove sehr vielfältig sind.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
17.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.
Abgelaufende Produkte sind natürlich nicht unser Ziel.
Melde dich doch bei solch einem Problem direkt bei dem Kundenservice, damit wir dieses umgehend lösen können.
Liebe Grüße
Meine Stornierung wurde erst nach 3 Tagen verbucht, die Ware wurde trotzdem versendet und musste von mir mit „Annahme verweigert“ retuniert werden.
Geld kam 3 Tage später als Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
19.10.2023
Danke für deine Bewertung. Super das du dein geld bereits zurück hast, dann ist ja alles erledigt :)
Hey,
vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du nicht vollkommen zufrieden bist. Was hast du denn bestellt? Ich gehe fast davon aus, dass es sich um einen Adventskalender handelt. Diese werden aus Qualitätsgründen erst so spät verschickt - darauf wird aber bei der Bestellung extra hingewiesen. Je nach Kalender sind die Bestellungen nun aber bereits auf dem Weg. Melde dich sonst doch gerne einmal per Mail unter service@beautylove.de und dann können wir dein Anliegen bestimmt klären.
Viele Grüße
Dein Beautylove Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
20.09.2023
Der Versand des Adventskalenders erfolgt, wie auf der Website angegeben, ab dem 25.09. Bewerte uns doch gerne erneut, sobald du deine Ware erhalten hast. :) :)
Auch wenn Artikel im Angebot sind, sollte darauf hingewiesen werden, dass die Mindesthaltbarkeit bald abläuft.
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
07.08.2023
Hey,
vielen Dank für dein Feedback. Wir wollen uns natürlich immer verbessern und sind dankbar für jede Rückmeldung. Eigentlich sollten die Produkte entsprechend gekennzeichnet sein. Tut mir leid, dass das in diesem Fall scheinbar nicht geklappt hat.
Ich gebe es hier nochmal weiter.
Schöne Grüße
Dein Beautylove-Team
15.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Service mangelhaft
Von der Bestellung bis zu Lieferung lief alles problemlos.
Allerdings fehlte ein Artikel, was ich umgehend mit Fotos meldete.(kann passieren, alles nicht schlimm)
Leider kam erst eine Antwort als ich Trusted Shops eingeschaltet habe. Dann kam keine Info über den Versand und am Ende kam das falsche Produkt. Ich habe allerdings keine Lust mehr deswegen Theater zu machen, werde dort aber sicher nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt.
Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe.
Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer.
Deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
20.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sie liefern zwar wirklich schnell und es hat super geklappt . Aber von Kundenservice habe ich nach über 1 Woche immer noch nichts gehört. Beiner Box war der lidschatten zerbrochen hab den Kundenservice kontaktiert aber noch keine anwort
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel fast abgelaufen
Es war ein Artikel in der Box( Riegel) der 06/22 abläuft. Finde ich nicht in Ordnung für den Preis!
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung :-)
Um dein Anliegen genauer beurteilen zu können, bräuchten wir ein paar mehr Infos. Generell arbeiten wir viel mit natürlichen Produkten und die sind manchmal dann leider nicht so lange haltbar. darüber hinaus, versuchen wir so wenig Lebensmittel wie möglich zu vernichten. Dennoch kann ich deinen Unmut natürlich verstehen. Du kannst dich natürlich auch gerne nochmal per Mail bei unseren Customer Service unter service@beautylove.de melden und dann prüfen wir dein Anliegen nochmal.
Liebe Grüße
Dein Beautylove Team
04.12.2022
Verifizierte Bewertung
Einhaltung der Lieferzeit nicht eingehalten und erst auf nachfrage eine tracking nummer erhalten
Lieben Dank für deine Bewertung.
Wir geben täglich das Beste um dir/unseren Kunden umgehend zu antworten. Bitte entschuldige wenn es diesmal etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat.
Liebe Grüße dein Beautylove Team :)
23.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautylove.de
24.07.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Sag uns gerne was dir nicht so gut gefallen hat, damit wir uns hier in Zukunft verbessern können. :)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.