Bin sehr zufrieden
Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt
Keine Sendungsverfolgung und info
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht!
Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist.
Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für beautylove.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(17)
Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt.
Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe.
Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer.
Deshalb erst mal nur 3 Sterne
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Einhaltung der Lieferzeit nicht eingehalten und erst auf nachfrage eine tracking nummer erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Nach Bestellung keine Angabe der Lieferzeit, nach über einer Woche auf Rückfrage zügige sehr nette Antwort des Service! Jedoch bis zur Lieferung dann auch nochmal 10 d
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Nicht später größere Rabatte gewähren als bei Early-Bird-Angeboten, wo man früh sein Geld los wird und lang auf den Gegenwert wartet
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Ich habe leider noch immer keine Ware erhalten. Bestellung vor 8-9 Tagen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Bei anderen Anbietern bekomme ich mehr Informationen, wo sich meine Bestellung befindet und wann ich die Ware geliefert bekomme. Das Geld ist schon von meinem Konto abgebucht. Ist ja auch Okay. Aber wann wird meine bestellte Ware kommen? Deshalb habe ich Sie nur mit drei Sterne bewertet. Das ist meine erste Bestellung bei Ihnen.
Ich bestelle dort meine koreanische Kosmetik, da die Auswahl wirklich riesig ist und ich noch keinen Shop gefunden habe, der eine ähnlich große Auswahl hat. Lieferzeit ist ok, Kundendienst lässt zu wünschen übrig. In meiner letzten Lieferung war ein Produkt kaputt. Ich hab dies in einer netten Mail reklamiert aber nach drei Tagen immer noch keine Rückmeldung. Nach zwei Tagen habe ich eine Erinnerung rausgeschickt und nur eine „Hallo, die Bearbeitung dauert länger als erwartet bekommen. Etc…“ Da die Antwort von jemandem geschrieben wurde wäre eine persönliche Anrede schön gewesen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte. Dann würde ich meine Bewertung nochmal anpassen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2022
Bis jetzt war ich immer zufrieden! Die Pinkboxen war leider alle über MDH! Eine war von 2019😳😳!
Sorry, so schnell bestelle ich keine Box mehr
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.