beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

04.11.2022
Der Versand des bestellten Adventskalenders dauert ewig, auch nach 2 Wochen ist noch immer nichts verschickt worden. Leider werden die Kunden auch nicht informiert, dass es länger dauert bzw. wann die Bestellung zu erwarten ist. Eine telefonische Rückfrage hilft leider auch nicht weiter, da heißt‘s nur pauschal es werden fortlaufend Bestellungen versendet, wird schon noch vor Dezember ankommen.
09.11.2022
Nach Bestellung keine Angabe der Lieferzeit, nach über einer Woche auf Rückfrage zügige sehr nette Antwort des Service! Jedoch bis zur Lieferung dann auch nochmal 10 d
08.11.2022
Nicht später größere Rabatte gewähren als bei Early-Bird-Angeboten, wo man früh sein Geld los wird und lang auf den Gegenwert wartet
Späte Lieferung, beschädigte Ware.
24.10.2022
Produkt ist noch nicht angekommen wieso soll ich es schon bewerten? Oder soll es schon angekommen sein?? Bei mir ist es nicht angekommen.
18.10.2022
Ich habe keine Ahnung wann der Kalender geliefert werden soll. Warte schon eine Woche auf ein Lebenszeichen
02.10.2022
Letztes Jahr wurde meine Bestellung einfach so storniert obwohl ich es nicht wollte
12.10.2022
Ich habe leider noch immer keine Ware erhalten. Bestellung vor 8-9 Tagen.
26.09.2022
Bei anderen Anbietern bekomme ich mehr Informationen, wo sich meine Bestellung befindet und wann ich die Ware geliefert bekomme. Das Geld ist schon von meinem Konto abgebucht. Ist ja auch Okay. Aber wann wird meine bestellte Ware kommen? Deshalb habe ich Sie nur mit drei Sterne bewertet. Das ist meine erste Bestellung bei Ihnen.
02.09.2022
03.08.2022
Keine abgelaufene Gewinnspiele, Zeitschriften und Tee in die Boxen packen.
07.08.2022
Viele Produkte die schon in den vergangenen Adventskalendern waren.
23.08.2022
22.08.2022
21.05.2022
Ich bestelle dort meine koreanische Kosmetik, da die Auswahl wirklich riesig ist und ich noch keinen Shop gefunden habe, der eine ähnlich große Auswahl hat. Lieferzeit ist ok, Kundendienst lässt zu wünschen übrig. In meiner letzten Lieferung war ein Produkt kaputt. Ich hab dies in einer netten Mail reklamiert aber nach drei Tagen immer noch keine Rückmeldung. Nach zwei Tagen habe ich eine Erinnerung rausgeschickt und nur eine „Hallo, die Bearbeitung dauert länger als erwartet bekommen. Etc…“ Da die Antwort von jemandem geschrieben wurde wäre eine persönliche Anrede schön gewesen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte. Dann würde ich meine Bewertung nochmal anpassen.
16.12.2021
Ich habe die BRIGITTE Box - Überraschungs-Package Artikel-Nr: SW11255 bestellt und war enttäuscht, weil mehrere Produkte (besonders Lebensmittel) seit z.B. mehr als 5 Monate über dem Haltbarkeitsdatum abgelaufen waren. Aus diesem Grund kann ich diese Boxen wahrlich nicht empfehlen.
07.12.2021
Der bestellte Adventskalender kam nicht, obwohl bezahlt. Er war als Geschenk geplant dh ich hatte dann nichts. Ich hab dann einen anderen Kalender günstig bestellt, der Inhalt ist enttäuschend.
13.02.2022
Bis jetzt war ich immer zufrieden! Die Pinkboxen war leider alle über MDH! Eine war von 2019😳😳! Sorry, so schnell bestelle ich keine Box mehr
04.07.2022
Korean Beauty Box: tolle Produkte. Allerdings ist bei beiden Boxen das Öl etwas ausgelaufen. Leider bisher keine Rückmeldung - schade!
13.12.2021
Manche der Artikel im Adventskalender beinhalten sehr bedenkliche Inhaltsstoffe und Mikroplastik. Das muss echt nicht sein.