beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für beautylove.de

12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

21.01.2023
Die Artikel sind teilweise nur kleine Proben, anders als es angepriesen wurde von Twenty4tim. Zudem reagiere ich allergisch auf das Antipikel-Serum und auf das Anri-Rötungsserum. Die Socken sind kaputt.
07.01.2023
Bis jetzt ist eigentlich alles ganz in Ordnung abgelaufen, Zahlungsabwicklung ist problemlos verlaufen, auch eine Bestätigungsmail ist erfolgt. Eine abschließende Bewertung ist mir erst Möglich, wenn ich die Ware erhalten habe. Ich warte seit 8 Tagen darauf wovon man 6 als Werktage definieren kann. Außerdem fehlt mir eine Sendungsverfolgungsnummer. Deshalb erst mal nur 3 Sterne
05.01.2023
31.12.2022
30.12.2022
Es gibt keine Sendungsverfolgung und es wurde sehr spät weggeschickt.
23.12.2022
Gutes Angebot keine Frage , leider ( vielleicht ja nur bei mir so ) war die Abwicklung der Bestellung schlecht . Nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung und dann ist bis heute nichts passiert . Nach einer Woche kam eine email das es versandfertig ist aber die Bestellung habe ich noch nicht erhalten . Ich wollte es zu Weihnachten verschenken aber das wird leider nichts . Ich hätte mir mehr Informationen gewünscht wie lange der Versand dauert u.s.w
21.12.2022
21.12.2022
18.12.2022
17.12.2022
Schade ums Geld.
13.12.2022

06.12.2022
Hätte ich den Adventskalender von Daniela Katzenberger nicht für 50 % ergattert hätte ich nich geärgert. Türchen 24 war offen u alles lief aus. Der Kalender von 2021 der Katzenberger war 1000 x besser
04.12.2022
Einhaltung der Lieferzeit nicht eingehalten und erst auf nachfrage eine tracking nummer erhalten
22.11.2022
Späte Lieferung, beschädigte Ware.
09.11.2022
Nach Bestellung keine Angabe der Lieferzeit, nach über einer Woche auf Rückfrage zügige sehr nette Antwort des Service! Jedoch bis zur Lieferung dann auch nochmal 10 d
08.11.2022
Nicht später größere Rabatte gewähren als bei Early-Bird-Angeboten, wo man früh sein Geld los wird und lang auf den Gegenwert wartet
04.11.2022
Der Versand des bestellten Adventskalenders dauert ewig, auch nach 2 Wochen ist noch immer nichts verschickt worden. Leider werden die Kunden auch nicht informiert, dass es länger dauert bzw. wann die Bestellung zu erwarten ist. Eine telefonische Rückfrage hilft leider auch nicht weiter, da heißt‘s nur pauschal es werden fortlaufend Bestellungen versendet, wird schon noch vor Dezember ankommen.
24.10.2022
Produkt ist noch nicht angekommen wieso soll ich es schon bewerten? Oder soll es schon angekommen sein?? Bei mir ist es nicht angekommen.
18.10.2022
Ich habe keine Ahnung wann der Kalender geliefert werden soll. Warte schon eine Woche auf ein Lebenszeichen
12.10.2022
Ich habe leider noch immer keine Ware erhalten. Bestellung vor 8-9 Tagen.