beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

: 1.091Sehr gut

4,59

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beautylove.de

853 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.091 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.11.2021 
Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für beautylove.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
(8)
(49)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bei anderen Anbietern bekomme ich mehr Informationen, wo sich meine Bestellung befindet und wann ich die Ware geliefert bekomme. Das Geld ist schon von meinem Konto abgebucht. Ist ja auch Okay. Aber wann wird meine bestellte Ware kommen? Deshalb habe ich Sie nur mit drei Sterne bewertet. Das ist meine erste Bestellung bei Ihnen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Keine abgelaufene Gewinnspiele, Zeitschriften und Tee in die Boxen packen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022 
Nicht erhaltene Boxen oder lt. Sendungsverfolgung wo anders hingeliefert…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.08.2022
Viele Produkte die schon in den vergangenen Adventskalendern waren.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.07.2022
Korean Beauty Box: tolle Produkte. Allerdings ist bei beiden Boxen das Öl etwas ausgelaufen. Leider bisher keine Rückmeldung - schade!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Artikel sind noch nicht mal bearbeitet worden! Und ich soll bewerten da es schön So lange her ist!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Geld haben sie schon erhalten ABER die Bestellung nach über 1 Woche nicht erhalten..so nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021 
Die Bestellung der Adventskalender ist vom 13.10., die Auslieferung wurde ab dem 26.10. auf der Homepage angekündigt. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen, steht als nicht bearbeitet im Kundenkonto. Die Zahlung wurde aber schon gleich nach der Bestellung angefordert. Eine offene Kommunikation auf der Shopseite oder an betroffene Kunden, dass es zu Liefervetzögerungen kommt, sollte einen guten Kundenservice ausmachen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2021
Leider bisher noch keinen Pink Box Adventskalender angekommen (bestellt am 23.10.) Schade, da es ein Geschenk sein sollte und man nun mit leeren Händen zum Geburtstag geht. Lieferdatum sollte Ende Oktober sein, auf Nachfragen Anfang November sollte es dann erst der 8.11. sein, aber bisher ist meine Bestellung immer noch nicht bearbeitet. Nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Ich bestelle dort meine koreanische Kosmetik, da die Auswahl wirklich riesig ist und ich noch keinen Shop gefunden habe, der eine ähnlich große Auswahl hat. Lieferzeit ist ok, Kundendienst lässt zu wünschen übrig. In meiner letzten Lieferung war ein Produkt kaputt. Ich hab dies in einer netten Mail reklamiert aber nach drei Tagen immer noch keine Rückmeldung. Nach zwei Tagen habe ich eine Erinnerung rausgeschickt und nur eine „Hallo, die Bearbeitung dauert länger als erwartet bekommen. Etc…“ Da die Antwort von jemandem geschrieben wurde wäre eine persönliche Anrede schön gewesen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte. Dann würde ich meine Bewertung nochmal anpassen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Lieferversprechen von 1-2 Werktagen wurde nicht eingehalten. Wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Zweckbestellung eines Adventskaledner nicht mehr rechtzeitig bearbeiten kann, dann muss man den Kunden so fair ggü. sein, dass man kein Lieferversprechen gibt. Keine Bestellbestätigung erhalten, nur auf Rückfrage eine Lieferung bestätigt bekommen und nach 3 Tagen (volle Werktage kein WE dazwischen) wo keiner sagen konnte, ob und wann meine Bestellung ankommt. Habe ich es storniert. Storno lief reibungslos. Die Frage die mir bleibt ist, ob BeautyLove die Prozesse gut beherrscht die oft vorkommen, ergo ein Storno?!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2022
Statt einer Limited Edition bekam ich zwei Vorjahresboxen von regulären Abo-Boxen von beautylove. Die Produkte stehen teilweise kurz vor Ablaufdatum oder haben dies überschritten. Davon abgesehen entspricht die Lieferung NICHT der Bestellung. Der Kundenservice reagiert nicht auf meine E-Mail-Anfrage. Bin mal gespannt, wie die Abwicklung des Widerrufs (nicht) funktionieren wird. Das ist der schlechteste Service bislang, den ich bei einem Online-Kauf erlebt habe. Never ever....
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Ich würde gerne gar keinen Stern vergeben, da meine Lieferung noch nicht da ist. Ich habe mich auf die Lieferzeit von 2-6 Tagen verlassen und nach 7 Tagen steht in den Bestelldetails immer noch, das die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, das ich gestern bebraucht hätte, bin ich sehr verärgert. Habe auch schon Kontakt aufgenommen, bisher keine Reaktion!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Habe eine Beautybox bestellt und erhalten. ABER aufgrund eines Übermittlungsfehlers wurde der Betrag dafür zweimal von meinem PayPal Konto abgebucht. Habe mich umgehend mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Seit zwei Wochen werde ich vertröstet und um Geduld gebeten. Werde jetzt weitere Schritte einleiten. KUNDENSERVICE UNZUREICHEND!!!
Bewertung melden