beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 26.11.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

13.02.2022
Bis jetzt war ich immer zufrieden! Die Pinkboxen war leider alle über MDH! Eine war von 2019😳😳! Sorry, so schnell bestelle ich keine Box mehr
04.07.2022
Korean Beauty Box: tolle Produkte. Allerdings ist bei beiden Boxen das Öl etwas ausgelaufen. Leider bisher keine Rückmeldung - schade!
11.12.2021
Seit einer Woche antwortet mir niemand auf meine Mail und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Katastrophaler Kundenservice
11.01.2022
Am 30.12 bestellt bislang noch nicht einmal verschickt aber direkt Aufforderung zu bewerten. Ja was denn? Ich hab ja nichts!
13.12.2021
Manche der Artikel im Adventskalender beinhalten sehr bedenkliche Inhaltsstoffe und Mikroplastik. Das muss echt nicht sein.
04.12.2021
Ware ist immer noch nicht angekommen . Trotz Abbuchung , Beschwerde Mail geschickt und wurde auch noch nicht beantwortet.
02.05.2022
Sie haben ja noch nie etwas geliefert, Sie verarschen mich schon lange. Es ist unverschämt, was Sie machen! Udo Engel
06.12.2021
leider ist mein adventskalender immer noch nicht angekommen. heute ist der 6.12. da argere ich mich schon
29.11.2021
Versand einfach zu langsam, soll ernsthaft das Produkt bewerten, welches noch nicht mal geliefert wurde.
12.06.2022
Artikel sind noch nicht mal bearbeitet worden! Und ich soll bewerten da es schön So lange her ist!
12.06.2022
Geld haben sie schon erhalten ABER die Bestellung nach über 1 Woche nicht erhalten..so nicht
12.12.2021
Das schönste ist die Verpackung. Der Inhalt haut einen leider nicht um .
02.12.2021
Habe seit 10 Tagen kein Feedback auf meinen Retourenwunsch erhalten
07.12.2021
Lieferzeit nicht wie beschrieben 1-2 Tage ,sondern 1 Woche!
07.12.2021
Lieferung bis dato leider immer noch nicht erhalten....
09.12.2021
Leider ist die Sendung bis heute nicht angekommen.
08.12.2021
Lieferung dauert zu lange - bis heute noch keine Ware
29.11.2021
Bestellung kommt seit über 1 Monat nicht
12.04.2022
Ich habe die Sendung nicht erhalten!
10.01.2022
Bestellung kam bis heute nicht an.