beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für beautylove.de

25.12.2021
Ich bin wirklich begeistert von der fantastischen Qualität der Produkte.Meine tolle Kosmetik wurde sehr schnell geliefert.Alles war liebevoll verpackt.Mein Koreanisches Beauty Set ist einfach nur traumhaft.Ich kann jedem Beauty fan diesen super tollen online shop nur empfehlen.Herzlichen Dank für die tolle Qualität.

30.10.2022
Adventskalender bestellt, nachdem der Versand "ab dem 24.10.22" erfolgen sollte. Kreditkarte wurde sofort kpl. belastet. Lieferung kam nicht! Auf Nachfrage kommt die freche Antwort, das Info erfolgt, wenn das Paket versendet worden ist. Keine Entschuldigung, keine Info wann geliefert werden soll, nur das Geld ist weg!!

Bewertungen für beautylove.de

09.11.2022
War aufgrund der schlechten Bewertungen verunsichert jedoch bei mir war alles gut! Das Geld wurde zwar vor Information und Versendung der Ware abgebucht aber Lieferung war relativ schnell und Ware ist in Ordnung!
Problemlose Lieferung. Etwas längerer Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ohne weitere Information über etwaige Lieferverzögerungen.
Hochwertige Verpackung, große Anzahl an Produkten im Set, Preis/Leistung top
30.10.2022
Erläuterung Inhalt der Boxen verständlicher gestalten.
15.11.2022
11.11.2022
08.11.2022
04.11.2022
09.11.2022
Nach Bestellung keine Angabe der Lieferzeit, nach über einer Woche auf Rückfrage zügige sehr nette Antwort des Service! Jedoch bis zur Lieferung dann auch nochmal 10 d
08.11.2022
Nicht später größere Rabatte gewähren als bei Early-Bird-Angeboten, wo man früh sein Geld los wird und lang auf den Gegenwert wartet
12.10.2022
Bin sehr zufrieden Nur die Kommunikation ist ziemlich wenig wenn man als Gast bestellt Keine Sendungsverfolgung und info
02.10.2022
Ich liebe positive Überraschungen und das wird meistens erfüllt. Luxus zum kleinen Preis.👍🤩😊
27.10.2022
+ schnelle Lieferung - Inhalt blieb hinter den Erwartungen zurück