beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Die Vielfalt der Produkte und der Überraschungseffekt
Keine abgelaufene Gewinnspiele, Zeitschriften und Tee in die Boxen packen.
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Es gibt keine 5 Sterne, weil einige Artikel schon seeeehr lange abgelaufen sind.
Korean Beauty Box: tolle Produkte. Allerdings ist bei beiden Boxen das Öl etwas ausgelaufen. Leider bisher keine Rückmeldung - schade!
Manchmal fehlen Teile in den wirklich tollen Boxen!!!! Leider! Manchmal gibt es dann Ersatz, manchmal nicht!
Alles ok! Die Produktmischung ist eben Glückssache. Habe mittlerweile etliche Bürsten und Kosmetikpinsel.
Viele verschiedene Produkte
Ich bestelle dort meine koreanische Kosmetik, da die Auswahl wirklich riesig ist und ich noch keinen Shop gefunden habe, der eine ähnlich große Auswahl hat. Lieferzeit ist ok, Kundendienst lässt zu wünschen übrig. In meiner letzten Lieferung war ein Produkt kaputt. Ich hab dies in einer netten Mail reklamiert aber nach drei Tagen immer noch keine Rückmeldung. Nach zwei Tagen habe ich eine Erinnerung rausgeschickt und nur eine „Hallo, die Bearbeitung dauert länger als erwartet bekommen. Etc…“ Da die Antwort von jemandem geschrieben wurde wäre eine persönliche Anrede schön gewesen. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort erhalte. Dann würde ich meine Bewertung nochmal anpassen.
Alles super