beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für beautylove.de

14.11.2021
Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

01.09.2022
Schneller Lieferung, alles okay. Dieses Mal leider Versandbestätigung.
11.09.2022
Qualitative Kosmetik
02.09.2022
22.08.2022
Schnelle Lieferung, die Idee welche dahinter steckt, to good to Warte.
08.08.2022
Die Vielfalt der Produkte und der Überraschungseffekt
19.08.2022
von C. S.
18.08.2022
12.08.2022
09.08.2022
22.07.2022
Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Es gibt keine 5 Sterne, weil einige Artikel schon seeeehr lange abgelaufen sind.
17.07.2022
10.07.2022
17.06.2022
Manchmal fehlen Teile in den wirklich tollen Boxen!!!! Leider! Manchmal gibt es dann Ersatz, manchmal nicht!
12.06.2022
Alles ok! Die Produktmischung ist eben Glückssache. Habe mittlerweile etliche Bürsten und Kosmetikpinsel.
07.06.2022
Viele verschiedene Produkte