beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für beautylove.de

Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

Alles bestens
Tolle Auswahl, immer neue Marken und Produkte, schöne Boxen und Adventskalender!!
Immer eine schöne, überraschende Mischung. Ich freue mich auf jede neue Box.😊
Bezahlung per klarna
Hat mir - wie immer - gut gefallen; alles schnell, reibungslos und vollständig :-) Danke
👍 gefallen gut alles mir hat Es
Versand sehr schnell und zuverlässig
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Verpackung zu groß für das kleine Produkt. Könnte ökologischer sein.
von S. R.
Sehr schnelle, zuverlässige Bearbeitung und Versand. Top Angebote! Immer wieder gerne!
Alles top.gerne wieder
Schöne Verpackung, toller Inhalt und super schneller Versand
Die Ware war wunderschön verpackt und die Produkte gefallen mir sehr gut. Das Paket wurde auch sehr schnell geliefert. Dankeschön :)
Tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder
alles ok und pünktliche Lieferung