beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.10.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für beautylove.de

14.11.2021
Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

17.07.2022
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Gut verpackt - alles in Ordnung.
Tolle Produkte Schnelle Lieferung
14.07.2022
Schnelle Lieferung
12.07.2022
11.07.2022
10.07.2022
Beautylove hat einfach die besten Angebot was es K-Beauty angeht. Ich bestelle jetzt schon öfters meine Produkte dort und ich bin einfach nur zufrieden. Einfach eine sehr tolle Seite mit sehr tollen Produkten. Da es noch nicht soviel K-Beauty Produkte in Deutschland gibt, bin ich sehr froh diese Seite gefunden zu haben. :)
10.07.2022
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung
28.06.2022
Tolle Produkte, die super schnell geliefert wurden. Ich finde die Beauty Boxen mit koreanischen Produkten am besten
27.06.2022
Schöner Inhalt, schneller Versand.
27.06.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
26.06.2022
26.06.2022
24.06.2022
22.06.2022
Sehr sorgfältig verpackt. Schnelle Lieferung.