beautylove.de- Logo - Bewertungen

beautylove.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
beautylove.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beautylove.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für beautylove.de

14.11.2021
Der Bestellvorgang war einfach. Leider finde ich den Kundenservice nicht so toll. Ich habe ohne große Informationen mehrere Wochen auf meine Adventskalender Bestellung gewartet. Klar das diese nicht sofort verschickt wurden aber eine Info Mail wäre nett gewesen. Die Adventskalender kamen inzwischen unversehrt und gut verpackt bei mir an. Eine Probe wäre schön gewesen wie man sie z.b bei Flaconi oder Douglas auch bekommt.

21.11.2021
Ich habe die Ware nie bekommen. Eine Antwort vom Kundenservice kam erst nach mehreren Versuchen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versehentlich nie verschickt worden ist. Ich bat, es mir eben jetzt noch zu schicken, wurde aber aufgefordert, es nochmal zu bestellen. Mein Rabattcode funktionierte aber nicht mehr, da ich ihn schon bei meiner ersten Bestellung verwendet hatte (die in meinem Benutzerkonto noch immer als "versandt" aufscheint). Meine weiteren drei Nachrichten an den Kundenservice wurden nie beantwortet. Mein Rat: Finger weg von dem Shop. Es gibt ausgezeichnete britische Kosmetik Onlineshops, mit hervorragendem Kundenservice. Bestellt dort (BeautyBay, Revolution, Lookfantastic...)

Bewertungen für beautylove.de

06.09.2022
Schnell, problemlos, super Qualität zu fairen Preisen bei den Beauty Boxen. Ich habe "too good to waste" ein dreier bundle bestellt und eine Barbara, eine instyle und eine Pink Box bekommen, wo alles noch tippitoppi ist. Ich bin total begeistert. Das waren echte Boxen und keine Verarsche oder Abzocke. Danke, gerne wieder...
04.09.2022
Die Bestellungen werden sehr schnell versendet, meist 2-3 Tage nach Bestell- bzw. Zahlungseingang. Die Pakete sind ordentlich und sorgfältig gepackt und auch die Boxen haben eine liebevolle Aufmachung. Mit den Produkten und der Zusammenstellung bin ich wirklich zufrieden.
28.08.2022
Meine Bestellung wurde schnell geliefert.Sie entsprach auch der genauen Bestellbestätigung. Die Boxen waren inhaltlich sehr entsprechend und gut gemischt.Inhalt hat mir sehr gut gefallen und ich kann es einfach nur weiterempfehlen.
28.08.2022
Eine tolle Mischung es ist für jeden Geschmack etwas dabei man kann auch toll kleine Geschenke machen es sind sehr hochwertige Produkte
Sehr zufrieden Ich habe schon mehrfach dort bestellt und bisher wurde alles schnell und problemlos abgewickelt und geliefert.
Gute Produkte zu tollen Preise. Insbesondere die Beauty Boxen sind sehr zu empfehlen.
01.09.2022
Schneller Lieferung, alles okay. Dieses Mal leider Versandbestätigung.
Mein Freund ist begeistert von der Abwechslung und der Preis Leistung
05.09.2022
Blitzversand, alles gut verpackt und gute Sale Angebote. Gerne wieder!
Top, schnelle Lieferung, gutes Produkt!
Schnelle Lieferung und super Produkte!
Alles perfekt, super schneller Versand
04.09.2022
Lieferung kam eher als erwartet. Top
08.09.2022
Guter Versand, immer gute Produkte.
Schneller Versand und gut verpackt
31.08.2022
Tolle Box. Schnelle Lieferung.
08.09.2022
Schnell und unkompliziert