Bau.Shop- Logo - Bewertungen

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Bau.Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Positiv: Sehr kulant. Preis für PV-Panele sind bis zur Lieferung gesunken. Differenz wurde gutgeschrieben. Ware wurde sehr gut verpackt und sicher geliefert. Nicht so positiv: Lieferung wurde sehr kurzfristig (selber Tag) per Mail angekündigt.
HB
Hermann B.
Pinneberg

01.09.2023
Nie wieder! Der Anbieter hat 3 verschiedene Preise für ein Produkt, auf Nachfrage hieß es, das sind teilweise alte Preise und wird sofort gelöscht. Nach Recherchen und einige Tage später und bis jetzt, war weder etwas gelöscht noch berichtigt. Ich fühle mich hier als Kunde veräppelt und kann den Anbieter nicht empfehlen. Der Service war mittelmäßig, auf telefonische Nachfragen zum Produkt, wurde man nicht ernst genommen und im Falle einer Rücksendung muss ich alles genauso verpacken, wie ich es bekommen habe, was schier unmöglich ist, da ich ein normaler Kunde bin und keine Geräte habe, für diese Art von Verpackungen.
IB

Bewertungen für Bau.Shop

IB
01.09.2023
17.08.2023

Lieferung

ware noch nicht erhalten
02.07.2023
Auf unsere Anfrage bezüglich Angebot haben wir nach der Eingangsbestätigung nie mehr eine Antwort erhalten. Vielleicht haben Sie ja ein großartiges Preis-Leistungsverhältnis, jedoch werden wir das nie erfahren. Bei der Konkurrenz klag das Angebot innerhalb von 2 Tagen vor, nach weiteren 5 Tagen war die Palettenware bei uns auf Lager.
Antwort von Bau.Shop
03.07.2023
Guten Tag Herr Müller, vorab danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Ich habe in Ihrem Kundenkonto die letzte Kaufabwicklung aus Mai 2023 gesehen und unser gesamtes System nach einer Angebotsanfrage durchsucht. Leider liegt uns keine Anfrage von Ihnen vor. Vielleicht ist technisch etwas schief gelaufen, dass Ihre Mail uns nicht erreicht hat. Dies tut mir sehr leid. Wenn wir Ihnen wieder weiter helfen können, senden Sie uns gern an info@bau.shop eine E-Mail. Alles Gute für Sie, Ihr Team Bau.Shop
14.06.2023
Artikel wurde nicht geliefert, sondern einfach storniert. Begründung: Nicht verfügbar. Dass ein Händler in Deutschland nicht das Recht zur Stornierung einer bestätigten Lieferung hat, interessiert in diesem Laden offenbar niemanden. Der Hinweis wurde mit "Klagen Sie doch" kommentiert. Danach keine Reaktion mehr.