Messerkontor- Logo - Bewertungen

MesserkontorBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
Messerkontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Messerkontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Messerkontor

09.03.2022
Bestellung des "Burgvogel Natura Line" Tourniermessers war einfach. Der Versand erfolgte nach Vorauszahlung am Tag nach der Bestellung. Doch die Lieferung (Dauer 1 Woche) per DHL war sehr ärgerlich und ungenügend! Jetzt gerade halte ich das Messer in Händen und es macht einen hochwertigen Eindruck, da Verarbeitung und Schärfe der Klinge sehr gut und das Gewicht des Messers und die Balance in der Hand sehr ausgewogen ist. Ich bin sehr gespannt, wie leicht die ersten Schneid- und Schälarbeiten von der Hand gehen und wie lange die Schärfe (ohne Nachschleifen) erhalten bleibt? Zusammengefasst ein tolles Messer und die Verpackung, nebst der beigepackten Ahoi-Brause und Fruchtgummis von Frau Rudi, sehr schützend! Vielen Dank dafür...

13.04.2022
von kai f.
Positiv: schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung Negativ: deutliche Riefen vom Schleifen an Schneidkante, kleine Fehler in Griffschalen, Schleiffehler im Übergang Schneide zum Fingerschutz, Wunsch waren helle Griffschalen - geliefert sehr dunkle, als Verpackung neutrale, bereits kaputte Box, gefüllt mit roten Papierschnipseln, insgesamt für ein Messer dieser Preisklasse unangemessen

Bewertungen für Messerkontor

10.11.2022
22.10.2022
Die Bestellabwicklung und die Lieferung war wie eigentlich erwartet schnell und einwandfrei. Leider hatte das Messer eine Funktionsstörung und ich habe es zurückgeschickt. Jetzt zeigte es sich wie ein guter Kundendienst funktioniert. Messerkontor hat unverzüglich mit mir Kontakt aufgenommen. Hat mir Lösungsvorschläge unterbreitet auf Basis derer eine neue Lieferung erfolgte. Alles zumeine besten Zufriedenheit. Mein Dank an Messerkontor.
15.10.2022
Sehr schnelle Lieferung, obwohl ich mit Vorauskasse gezahlt habe. Verpackung war gut und durchdacht, sodass die Schachtel des Messers nicht zerknautscht war. Nettes Dankeschön dabei. Das bestellte Otter Ankermesser war erwartungsgemäß top.
19.10.2022
Super netter Kontakt in welchem mir von sich aus die verfügbare Auswahl der Seriennummer des bestellten Artikels „M1 Backpacker Pro - Magnacut“ angeboten wurde. War nach einem Werktag bei mir mit netten Beigaben.
13.10.2022
Ich bin äußerst zufrieden. Es passt alles! Schneller Versand, toll verpackt und wirklich tolle Ware.Mein Sonderwunsch wurde auch erfüllt. Besser geht es nicht. Vielen Dank :-)
06.10.2022
von D. W.
Danke für die direkte Zusendung. Auch wenn es mal ein Problem gibt, es kommt eine direkte Mail. Das gelieferte Produkt sowie die Verpackung, Einwandfrei.
25.10.2022
Der Kauf hat reibungslos funktioniert, es wurde zügig geliefert, die Sendung war vollständig, die Ware war gut verpackt und unversehrt. - Gern wieder!
19.10.2022
Sehr guter, zuverlässiger Onlineshop. Bereits mehrmals dort bestellt, immer sehr schneller Versand, Ware einwandfrei, gute Qualitätskontrolle.
25.10.2022
Besondere Messer - die zu einem persönlichen Lieblingsstück werden können. Schnell verschickt und liebevoll verpackt.
28.10.2022
Schnelle Lieferung, super Preis und dann noch Süßigkeiten im Paket :-) Alles top!
11.10.2022
Der persönliche Kontakt war super telefonisch Erreichbarkeit verbesserungswürdig
17.10.2022
Schnelle Abwicklung der Bestellung und sofortige Versendung und Lieferung
07.10.2022
Tolle Produkte, schnell geliefert, sinnvoll verpackt, also alles tiptop.
27.10.2022
Geliefert wie bestellt und angekündigt. Alles in Ordnung. Gern wieder.
20.10.2022
Tolles Angebot mit zuverlässiger schneller Abwicklung und Lieferung.
04.10.2022
Sehr schnelle Abwicklung. Sehr gute Warenqualität.Gerne wieder!
23.10.2022
Super schnell, super freundlich, nur DHL war etwas langsam 😉
01.11.2022
von k. s.
Gute Produkte, super Service und Preis/Leistung i.O.
15.10.2022
Schnellste Lieferung, nett und sicher verpackt.
30.10.2022
Erstklassiger Shop und großartiger Service