Messerkontor- Logo - Bewertungen

MesserkontorBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 04.12.2022
Messerkontor ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Messerkontor können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2009
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Messerkontor

09.03.2022
Bestellung des "Burgvogel Natura Line" Tourniermessers war einfach. Der Versand erfolgte nach Vorauszahlung am Tag nach der Bestellung. Doch die Lieferung (Dauer 1 Woche) per DHL war sehr ärgerlich und ungenügend! Jetzt gerade halte ich das Messer in Händen und es macht einen hochwertigen Eindruck, da Verarbeitung und Schärfe der Klinge sehr gut und das Gewicht des Messers und die Balance in der Hand sehr ausgewogen ist. Ich bin sehr gespannt, wie leicht die ersten Schneid- und Schälarbeiten von der Hand gehen und wie lange die Schärfe (ohne Nachschleifen) erhalten bleibt? Zusammengefasst ein tolles Messer und die Verpackung, nebst der beigepackten Ahoi-Brause und Fruchtgummis von Frau Rudi, sehr schützend! Vielen Dank dafür...

13.04.2022
von kai f.
Positiv: schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung Negativ: deutliche Riefen vom Schleifen an Schneidkante, kleine Fehler in Griffschalen, Schleiffehler im Übergang Schneide zum Fingerschutz, Wunsch waren helle Griffschalen - geliefert sehr dunkle, als Verpackung neutrale, bereits kaputte Box, gefüllt mit roten Papierschnipseln, insgesamt für ein Messer dieser Preisklasse unangemessen

Bewertungen für Messerkontor

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen