deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Der Onlineshop ist gut durchschaubar. Die Preise sind günstig. Die Torte kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Ein toller Anblick diese Torte. Allerdings kann man hier kein handwerkliches Kunstwerk erwarten,da das meiste nur gedruckt wird. Aber für den Preis trotzdem lohnenswert. Die Füllung ist sehr lecker und meiner Meinung nach nicht zu süß. Wenn man eine Torte mit Fondant bestellt, ist die Torte natürlich auch etwas süßer, aber trotzdem genießbar. Dekorieren muss man die Torten selbst, was mir persönlich Spaß macht. Wir hatten alle unsere Freude, die Überraschung war sehr groß. Ich werde definitiv wieder bestellen. Allerdings als Verbesserungsvorschlag hätte ich, evtl. ein wenig handwerkliches Kunstwerk trotzdem einzuführen, damit man eben schon das Gefühl hat, nicht eine I dustrietorte zu erhalten. Ansonsten kann man sich damit zufrieden geben, wenn man sich beim Konditor keine Handgemachte Torte leisten kann.

Ich habe für den 14.10 einen Tortenaufleger bestellt (Bestellnummer DE20211006-O-VPP-895). Am 13.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er verschickt wurde. Am 14.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er fehlgeleitet wurde und er sich 1-2 Tage verspäten würde. Angekommen ist er am 18.10. Nun habe ich einen Tortenaufleger allerdings keine Torte mehr, da dies am 17.10 zum Geburtstag verspeisst wurde. Ich hatte absichtlich einen 3 Tage-Puffer bei der Bestellung eingeplant und dieser war noch zu klein. Soll man 2 Wochen vorher die Sachen bestellen? Prinzipiell ist es mir als Kunde egal, wo der Fehler passiert. Ich erwarte aber, dass wenn der Fehler erkannt wird, dass dann dementsprechend gehandelt wird. In diesem Fall eine Kontaktaufnahme von "DeineTorte" mit "DHL" um die Lieferung zu priorisieren. Dies ist nicht passiert und ich als Kunde schaue dumm aus der Wäsche.... Ob ein Kundenservice gut ist oder nicht erkennt man leider nur bei Problemen. Hier ist eindeutig nachholbedarf, deshalb auch nur der eine Stern. P.S der Tortenaufleger selbst war so wie gewünscht. Leider halt fast eine Woche zu spät....

Bewertungen für deinetorte.de

Falsche Torte geliefert
Gestern
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du eine falsche Torte erhalten hast. Kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter support@deinetorte.de . Da werden wir nach einer gemeinsamen Lösung schauen.
Gute und schnelle Lierferung, freundlicher Kundenservice, ansprechende und einfach Webseite
Die Torte war nicht zu süß und sie war total erfrischend. Hätte nie gedacht das sie so lecker ist. Wir hatten die vanille/Himbeerfüllung. Ich glaube ich bestelle nur noch meine Torten bei deinetorten.de.
Die Torte war einfach nur klasse und der Service von deineTorte.de ebenso. Leider gab es Probleme mit DHL, aber ein Telefonat mit deineTorte.de hat eine schnelle Lösung ergeben. Wir können es nur weiterempfehlen!
Der Kuchen kam schief und die Creme im Inneren war schrecklich. Auf jeden Fall seinen Preis nicht wert und der schlechteste Kuchen, den ich je gegessen habe.
Gestern
Hallo, es tut uns leid, dass euch die Torte nicht geschmeckt hat . Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Da der Kuchen schief angekommen ist , muss etwas auf dem Versandweg passiert sein. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen das deineTorte-Team
Die bestellten Torten kam immer gut gesichert an. Die angebenen Geschmacksrichtungen sind alle sehr lecker, vielleicht könnte man noch eine Erdbeercreme anbieten und einen hellen Boden mit Schokoladenfüllung?
Pünktliche Lieferung und sie sah toll aus! Aber leider war sie zu süß. Bei alleiniger Schokofüllung einfach zu viel des guten. Evtl. hätte ein Vanilleboden geholfen.
Gestern
Hallo Josefine, wir freuen uns , dass deine Torte rechtzeitig geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir dich leider geschmacklich nicht überzeugen konnten. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß ! Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen !
Sehr schöne Torte, schmeckt sehr lecker und schaut gut aus,Sehr schön eingepackt, Tool
Alles wie immer👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
Die Naked cake Torte sah super aus und war auch größer als erwartet! Nur leider hat sie uns geschmacklich nicht ganz überzeugt :-( deshalb nur 3 Sterne. Lieferung war sonst top.
Gestern
Hallo, Das freut uns, dass die Optik der Naked Cake Torte euch gefallen hat ! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer Fototorten oder Cakepops aus. Die haben es echt in sich ! Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen !
Lieferung hat wunderbar geklappt. Sehr schöne Torte, auch der Geschmack war hervorragend. Sehr gerne wieder
Tolle Umsetzung des Fotos auf die leckere Torte.
Da das erste mal bei deine Torten bestellt habe und mir auch ein bisschen die Erfahrung mit der Beschriftung fehlt.Wurde mir nach kurzer Überprüfung mit allen super geholfen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen von Torte bestellen bis zur Überprüfung und Versand und Zustellung war alles super.Ein großes Lob an alle.Vielen Dank.
Sie sah wirklich top aus . Versand hat auch super geklappt . War etwas süß ,aber das ist ja normal bei einer Schokotorte . Würde auf jeden Fall noch einmal eine bestellen.
War alles top