deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte hat nicht meinen Erwartungen entsprochen und sah nicht annähernd so schön aus wie erwünscht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also viel zu teuer!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprach.
Lieferung ist 5 Tage zufrüh erfolgt dadurch ist die Feier ohne torte gewesen Deswegen werde ich dort nicht mehr bestellen
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die tortefüllung/Creme war grenzwertig vom Geschmack Konsistenz. Hat geschmeckt als würde man nur Butter im Mund haben
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Einzig die Optik ist nett

Torte wurde 5 Tage zu früh geliefert. Viel zu süß. Kundenservice reagiert auf Beschwerde nur mit Standardantwort
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Optik deiner Torten gefallen hat, schade jedoch, dass wir nicht deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen doch sehr, dass du dich erneut bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Lieferzeit um 6 Tage überschritten. Kundenservice äußerst kompliziert
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast um eine Lösung zu finden. Viele Grüße das deineTorte.de Team
Torte nicht gerade Wellen und Dellen sehr schade
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war Mega hart. Hat nicht geschmeckt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Zu süß und viel zu teuer.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr deinen Geschmack nicht getroffen zu haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.01.2024
19.01.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
14.07.2023

Falsche Lieferung

17.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

FALSCHE TORTE

Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
TG
Thomas G.
Hachenburg
20.08.2023

232 km umsonst zur Abholung gefahren, keine Entschuldigung, nichts

Aufgrund der kürze der Zeit war eine Bestellung nur unter der Option „Abholung“ zu dem gewünschten Termin möglich. Andere Optionen mit Versand waren technisch nicht möglich. Ich habe mich entschieden die Entfernung von 116 Km für die einfache Strecke auf mich zu nehmen und die Torte selbst abzuholen und dadurch noch rechtzeitig zu erhalten. Die Abholzeit war auch eng getaktet nur zwischen 16:00 und 17:00 Uhr, schon ziemlich herausfordernd, wenn man den Autobahn und Stadtverkehr berücksichtigen muss. Ich kann absolut pünktlich an und meine Torte war nicht da. Es hat ca. 20 Minuten gedauert, bis man mir sagt, man hätte die Torte mit DHL versandt. Ich erklärte den jungen Damen, dass dies nicht sein kann, da man zu meinem Wunschtermin online nicht mit Versandoption bestellen konnte. Ein andere Abholer bestätigte dies auch direkt vor Ort. Gleichwohl wurde es so hingestellt, als ob ich den Fehler begangen habe, keine Entschuldigung, kein preisliches Entgegenkommen nichts. 232 km umsonst gefahren und die Torte kam dann einen Tag zu spät an und die Überraschung war zum Geburtstag dahin.
15.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen du konntest noch alles mit unserem Kundensupport klären. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.05.2023

Nicht wie die Bilder auf der Internetseite!

Zweite mal Bestellt und wieder nicht zufrieden gewesen, beim ersten Mal war es eine Zahlentorte mit der Zahl „5“, die war völlig verzogen und in breite zerlaufen, schon bei Ankunft der Torte! Das Band was drum herum liegt war nicht mehr befestigt und sah auch nicht anschaulich aus! Trotzdem habe ich nochmal eine Torte bestellt, keine Zahl, weil man nicht wieder enttäuscht werden wollte, eine Runde, die Torte sah diesmal auch gut aus, leider hat dieses Mal die kleine Marzipan Figur gefehlt, weswegen ich die Torte eigentlich bestellt hab, da sie zum Thema der Party gepasst hatte und nachliefern wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, wäre es zu spät gewesen, man legt den Termin der Lieferung ja unmittelbar kurz vor der Veranstaltung. Ein drittes Mal würde ich jetzt nicht mehr bestellen, weil für die Preise die die Torten hier haben, erwarte ich doch mehr Qualität und das es wie beschrieben geliefert wird! Geschmacklich kann ich aber nichts negatives sagen, sie waren lecker und haben allen, vor allem den Kids geschmeckt!
09.05.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass uns bei beiden Bestellungen Fehler unterlaufen sind. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und leiten es intern weiter um uns zu verbessern. Viele Grüße, das deineTorte-Team
05.07.2023
Note 6 ! Ganz klar !!! Von Bestellung bis Lieferung über anschließenden Kundenservice eine Katastrophe. Meine bestellte Torte wurde einfach nicht geliefert. Trotz ausgewählte Express Lieferung. Niemand zu errreichen bei der Hotline. Nachdem für ein 5 Jähriges Kind der Geburtstag im Eimer war,rief ich einige Tage später nochmals die Hotline an. Dort ging ein unfreundlicher Herr mit einem Französischen Akzent ans Telefon. Dieser war überhaupt nicht bemüht mir zu helfen und hat kein Interesse gezeigt. Denn nachdem ich gesagt habe dass ich die Torte nicht bekommen habe u wissen wollte weshalb. Er wollte nicht mal Daten von mir haben um zu schauen was los ist weshalb die Torte nicht gekommen ist. Es hieß nur unfreundlich von seiner Seite; Sie bekommen ihr Geld zurück. Und es hat mich nichts zu interesssieren aber bei denen sei die Hölle los. Sowas unfreundliches noch nie erlebt! Null Kundenortientiert. Bis heute weiss ich nicht warum die Torte nicht gekommen ist.
06.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten und den verursachten Stress. Deine Torte hat unsere Produktion rechtzeitig verlassen, leider hatte unser Lieferpartner DHL technische Probleme, sodass die Lieferung nicht bei dir angekommen ist. Dein Geld haben wir bereits am 26.6. vollständig zurück erstattet. Liebe Grüße das deineTorte-Team
01.09.2023
1. Lieferung: Ich brauchte die Torte für sonntags. Samstags wird nicht geliefert und da der Shop empfiehlt +1 Tag einzukalkulieren, bestellte ich nicht für freitags sondern für donnerstags - nur um sicher zu sein, dass die Torte auch rechtzeitig geliefert wird. Leider wurde sie nun schon mittwochs geliefert und ich mußte sie bis Sonntag im Kühlschrank lagern und beten, dass sie bis Sonntag nicht verdorben ist. 2. Optisch waren Torte und Cake-Pops sehr schön. Geschmacklich leider nicht. Beides bestand in der Hauptsache aus Fett und Zucker und wurde lediglich probiert. Im Prinzip ist alles im Müll gelandet, weil es niemand über sich brachte diese widerliche süßen Kuchen zu essen. Für den Preis waren wir maximal enttäuscht. Können wir nicht empfehlen. Da kann man auch gleich einen Klumpen Butter in Zucker wälzen und nen Keks drauf legen. Kommt aufs gleiche raus.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Samstags liefern wir immer per Samstagsexpress aus. Du brauchst dir aber keine Gedanken machen, die Torte hält sich mindestens eine Woche lang ungekühlt und schmeckt trotzdem noch super lecker. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.05.2023
Verspätet geliefert Dann am Tag nach dem eigentlichen Termin sotte die Torte auch erst so um 16:30 geliefert werden. Aber das wäre von der Zeit ja auch zu spät gewesen. Man wollte mir dann den schwarzen Peter zu schieben es wäre meine Schuld,ich hätte zu spät bestellt...nein hatte ich nicht. Die Torte war schon eingedrückt auf einer Seite. Die Motiv Fußbälle waren halbiert. Geschmacklich kann ich nichts sagen,da wir die Torte verschenkt haben. Da sie ja zu spät geliefert wurde,der Geburtstag einen Tag eher war. Das einzigste was ich von der Torte behalten habe,war das aufgedruckte Bild. Ein absolutes NoGo,wie man hier über den Tisch gezogen wird! Für mich war es die erste und letzte Bestellung...kann nur jeden abraten. Dieser Schund hat mich weit über 50,00€ gekostet. Man hat mich dann mit lächerlichen 15,00€ abgespeist...unterste Schublade
09.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Tag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Wir haben dir 30% Nachlass auf die eingedrückte Torte gewährt, womit du auch einverstanden warst. Viele Grüße, das deineTorte-Team
07.08.2023

Qualität gut, Bestellung bereitet Kopfschmerzen

Erstens hat anfangs eure Website nicht funktioniert wodurch ich per Mail bestellen wollte. Ich frage mich nur warum die einzige Antwort war ich solle über die Website bestellen wenn diese nicht funktionierte ?! Nach zwei Tagen vergeblichen Versuches hat die Bestellung dann doch funktioniert… dann konnte man einen Wunschliefertermin angeben: ich habe den Tag selbst ausgewählt, damit die Torte frisch ist und um ganz sicher zu gehen dass sie ankommt den vor 12 Uhr Versand für 20€ ausgewählt!!!! Wann kam die Torte? Drei Tage früher!!? Zum Glück sah die Torte gut aus und war geschmacklich gut aber ich frage mich wofür ich so viel Geld gezahlt habe? Die Bestellung generell nur Kopfschmerzen bereitet!
08.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte, dass bei einer Montags-oder Dienstagslieferung deine Bestellung schon am Samstag eintreffen kann. Alle Hinweise findest du auch nochmal unter den Versandoptionen erläutert. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
HG
04.05.2023

Sie konnten zusammen nicht kommen ...

Die Torte war pünktlich am Zielort: 26.4.23. Eine Bewertung ist leider nicht möglich. Die Schuld dafür trägt ausschließlich DHL. Die Torte lag nämlich in einer DHL-Packstation, konnte von uns aber nicht abgeholt werden, weil DHL uns keinen Abholcode zum Öffnen des Schließ-faches gegeben hat. Gestern oder heute, 4.5.23, wurde die Torte von DHL zurückgeschickt. Alle Bemühungen, über den DHL-Kundenservice eine Lösung zu erreichen, waren erfolglos. Dort allerdings saß auch noch ein Mitarbeiter mit einigen Verständigungsschwierigkeiten, Migrationshintergrund ...! Für die Geburtstagsfeier am 29.4. haben wir im Globus-Markt einen Frankfurter Kranz gekauft.
05.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte-Team
01.05.2023

Falsche Beschriftung

Unsere 2-stöckige Torte zur Kommunion unserer Zwillinge war falsch beschriftet. Anstatt das "&" Zeichen wurde "&" geschrieben. Da wurde anscheinend die Formatierung mit gedruckt. Anscheinend schaut im Nachgang keiner mehr über die Beschriftung. Die Begründung war: "Hier wird alles handgemacht. Da können Fehler passieren." Wenn alles handgemacht wäre, wäre so ein Fehler nicht passiert. Das war sehr enttäuschend, auch für unsere Zwillinge. Für eine knapp 170€ Torte haben wir nur 20% Rabatt bekommen. Das, finde ich, ich viel zu wenig. An so einem grossen Tag war uns allen das sehr peinlich.
02.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team