deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

25.08.2023
Geschmacklich war die Torte wirklich sehr gut. Optisch konnte sie leider gar nicht punkten. Der untere Teil der zweistöckigen Torte war leider total Schief. Ich musste also die eine Seite von oben aus quetschen damit sie einigermaßen gerade ist. Die Stiele, die die obere Torte halten sollten, mussten daher geschnitten werden. Der Fondant war bei Lieferung total zerdrückt und hat Falten geworden. Das Muster war dadurch kaum erkennbar. Liefertermin stand ursprünglich der 17.08.23. Nachdem ich den ganzen Tag auf die Torte gewartet habe, wurde die Lieferung auf den 18.08. verlegt, aufgrund von Überschreitung der Arbeitsstunden eines MAs, eines Unfalls oder sonstiges war die Aussage. Als Ablageort hatte ich dann für den 18.08. unsere Garage angegeben. Das hat leider auch nicht funktioniert. Ich traf die Postbotin gerade als sie die Torte wieder ins Auto laden wollte, weil niemand Zuhause war. Alles in allem eine absolute Katastrophe. Ich ärgere mich total dafür über 160,00 € ausgegeben zu haben.
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
TR
19.10.2023
Ich habe bereits mehrmals bei deineTorte.de bestellt und die letzten drei Torten waren wirklich super. Sie haben meine Erwartungen jedes Mal übertroffen, und ich war immer beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack der Torten. Leider muss ich diesmal sagen, dass die jetzige Torte nicht meinen gewohnten Erwartungen entsprochen hat. Der Tortenboden war sehr trocken, was ich nicht erwartet hatte, basierend auf meinen vorherigen Erfahrungen. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, da ich normalerweise ein großer Fan Ihrer Torten bin. Ich hoffe, dies war nur ein einmaliges Ereignis und dass zukünftige Bestellungen wieder die hohe Qualität und den Geschmack haben werden, den ich von deineTorte.de gewohnt bin. Ich werde Ihnen eine weitere Chance geben, da ich Ihre Torten immer noch sehr schätze.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
03.07.2023

Besser keine Hochzeitstorte bestellen

Eine Hochzeitstorte dort zu bestellen, würde ich nicht empfehlen. Bei mir kam die unterste Ebene komplett zusammengeschoben an (s. Foto). Ich habe direkt bei deinetorte.de angerufen und eine e-mail gesendet. Aber sie sind von Freitag Abend bis Montag morgen nicht zu erreichen. Für mich völlig unverständlich, wenn man Torten anbietet, die vornehmlich fürs Wochenende bestellt werden. Ich hätte mir einen Notfall-Support gewünscht, dass man mit mir gemeinsam nach einer Lösung sucht. Aber dort alleine zu stehen, am Tag vor meiner Hochzeit, hat mich echt wütend gemacht. Sie haben mir 50% Preisnachlass gegeben, was in Ordnung ist, aber trotzdem würde ich es unter diesen Umständen niemandem empfehlen.
04.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.06.2023
Man muss die Torte selbst dekorieren. Es gibt aber keine Anleitung dazu. Ich hab mehrmals versucht anzurufen aber leider nie jemanden erreicht 🙈 Schmeckt leider auch nicht so gut. Von 7 Kindern hat es nur 1 Kind gegessen. Schmeckt sehr künstlich und nicht nach einer frischen Torte. Wir haben leider 3/4 weggeschmissen :( sieht aber schön aus wenn man sich selbst überlegt hat wie man es dekorieren könnte. Mehr Show als eine tolle Torte. Für den Preis kann man eine frisch leckere und hübsche Torte beim Bäcker bestellen. Ich war leider sehr enttäuscht. Plus die Torte würde in unsere Paketbox geschmissen anstatt bei einem Nachbarn abzugeben.
19.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback zur Bestellung. Für die Einhorn-Torte gibt es eine Videoanleitung. Das Video findest du bei der Produktbeschreibung. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße, das deineTorte-Team
29.05.2023
Torte kam sicher verpackt am gewünschten Tag an. Hatte keine Risse und war schön glatt. Habe sie noch etwas weiter verziert für meinen Sohn. Die Torte war schon echt ein Hingucker, der Abschnitt war auch sehr schön. Alle Böden schön hell und gleichmäßig. Leider konnte sie geschmacklich überhaupt nicht mithalten. Die Böden waren sehr trocken und bröselig, die bisschen Creme die da war sehr süß. Für das Geld hab ich wirklich mehr erwartet. Letztes Jahr hab ich schon eine Torte, 2 stöckig mit 2 verschiedenen Geschmäckern, leider wurde diese damals nicht richtig geliefert. Deswegen werde ich nächstes Jahr dann wieder selber backen
30.05.2023
Hallo, danke für dein ausführliches und konstruktives Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.05.2023
Torte war alles andere als perfekt! Nicht wie vom Konditor gleichmäßig gearbeitet. Schlimmer das Seidenband. Bei beiden Torten( doppelstöckig) zu groß und labberte um die Kuchen. An den Verschlussstellen der Bänder( nicht gleichmäßig verklebt) war der Fondant eingedrückt. Der weiße Fondant hatte schwarze Flecke, welche ich mit Deko , so gut es ging, kaschieren konnte.Auch war das umsetzen von der Tranportplatte auf eigenes Geschirr nicht möglich, also habe ich die Pappe zurecht schneiden müssen. Habe zwar nach Beschwerde eine Erstattung von 20% bekommen, aber ich hätte lieber eine, wie im Katalog versprochene Ware gehabt.
12.05.2023
erstens kam Sie einen Tag später als sie ankommen sollte. Das sollte man bei Torten berücksichtigen, dass diese genau an dem Tag geliefert werden, wo man sie auch hin bestellt. Ich kann Sie am samstag nicht gebrauchen, wenn ich Freitag geburstag feiere. Hinzukommt, dass Sie leider wirklich nicht geschmeckt hat. Ihr habt glück das ich Sie nicht zurück geschickt habe! Werde ich niewieder kaufen und niemand anderem empfehlen. Alle Gäste die die Torte am Samstag gegessen haben, fanden die nicht lecker.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
15.07.2023
Das Aussehen der Torte, Geschmack und die Lieferung, waren wie in der Mail angegeben. Es war alles hervorragend, aber nur der Kundenservice war schrecklich. Egal wie oft ich angerufen habe, ging keiner ran und per Mail bekam man nur die automatischen Antworten, welches mich auf die Palme gebracht hat. Allein deshalb würde ich es mir nächstes mal überlegen, ob ich überhaupt nochmal bei denen bestellen würde. Bin gerade richtig dankbar, das ich nach Feedback gefragt werde.
17.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, wie es in deinem Fall gelaufen ist. Leider ist unser Kundenservice am Wochenende nicht besetzt. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
12.10.2023
Geburtstagsgeschenk geplatzt :( Trotz Lieder-Zieldatum Montag 9. Oktober, einem Tag vor dem eigentlichen Geburtstag. Die Torte lag seit Samstag in meiner Lieferregion herum und wurde erst einen Tag später am Mittwoch 11. Oktober Nachmittags zugestellt. Sie sieht gut aus und schmeckt OK. Recht süß und etwas trocken. Doch die große Enttäuschung ist die späte Lieferung und das im Shop visualisiert wurde, dass 9. oder 10. Oktober wohl die Lieferdaten wären.
12.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
09.08.2023

Leider diesmal sehr enttäuscht

Zum ersten Mal, waren wir mit der torte von deine torte nicht zufrieden. Optisch entsprach sie nicht der Abbildung und man brauchte Phantasie, um es zu erkennen. Sehr schade, da wir sonst immer zufrieden waren Geschmacklich wie immer gut! Versand, wie jedesmal eine Katastrophe. Per express..wie immer .. Angeblich zugestellt..beschwert, dass es nicht so ist... 2 Stunden später kommt plötzlich ein Fahrer..Als wäre nichts gewesen
10.08.2023
Hallo, wir danken für dein Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sehr schade, dass dir die Optik der Torte nicht gefallen hat. Wir freuen uns aber, dass sie dir so gut geschmeckt hat. Liebe Grüße das deineTorte-Team
09.05.2023
Ich habe schon zum dritten Mal bestellt, leider haben wir das Gefühl, die Torte wurde von mal zu mal süßer. Ich werd leider nicht mehr bestellen, das Motiv war toll, aber leider die Torte durch die extreme Süße fast ungenießbar. Schade..
10.05.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team

Geschmacks- und Versandproblem

Es war keine Überraschung, da meine Bestellung verspätet eintraf. Die im Kuchen verwendeten Zutaten waren nicht mehr von der gleichen Qualität wie vorher und ein Teil des Kuchens war ausgetrocknet. Mit freundlichen Grüße
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
23.05.2023

Kritikpunkte / Ideen für Verbesserung

Ungleichmäßige Dicke. Teilweise Unterschiede von bis zu 3mm. Schief und ungleichmäßig geschnitten. Bilder könnten schärfer gedruckt sein. Zumindest bei anderen Anbietern in besserer Schärfe bereits erhalten. Konsistenz des Rollfondants nicht gleichmäßig. Manche recht trocken, andere wiederum sehr soft. Preis für die Leistung zu hoch. Lieferung dafür sehr schnell.
25.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir leiten deine Nachricht an die entsprechenden Teams weiter und danken dir für die Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Qualität nicht so toll

Geschmacklich und auch der Boden nicht so gut. Im großen und ganzen muss man leider sagen viel zu überteuert für diese Qualität. Sind diese Torten wirklich selbstgemacht? Konnte ich und meine Gäste mir nicht vorstellen. Von meiner Seite her leider keine Kaufempfehlung. Für diesen Preis kann man sich jederzeit bei seinem Konditor um die Ecke eine Torte bestellen.
09.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir finden es außerdem sehr schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.07.2023
Ich habe einen Kuchen zum 50 zigste bestellt. Laut Foto vom Kuchen wäre der 5 eine echte Zahl. Was ankam war eine ovale kuchen mit einer Zahl 5 drauf geklatscht. Sorry, dafür zahle ich nicht >160 Euro! Das hätte ich selbst gemacht. Ansonsten kam der kuchen pünktlich an dafür eine Stern und es war dekoriert in meiner farbauswahl blau dafür eine zweite Stern.
20.07.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Sehr schade, dass dir die Optik der Torte nicht gefallen hat. Wir werden dein Feedback auf jeden Fall intern an das entsprechende Team weiter leiten. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist. Liebe Grüße das deineTorte-Team
21.06.2023

Geschmack gut, Aussehen enttäuschend

Habe durch die vielen guten Bewertungen besseres erwartet. Torte kam pünktlich, jedoch mit dicken Luftblasen beim Fondant. Von der doppelstöckigen Torte (die man selber "Aufeinanderstapeln" musste) war ein Dekoband ab und das andere Band nur locker um die Torte gelegt. Die Schrift auf der Torte war nur schwach erkennbar. Geschmack (Schokolade) war gut.
21.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zu unseren Öffnungszeiten gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.09.2023
Geschmacklich und aussehen war gut. Aber die Lieferung durch DHL war schlecht. Die beschenkt musste einen Tag nach dem Jubiläum selber zur Post. Erreicht habe ich bei deine torte telefonisch niemanden und eine Mail kam zurück das es ihnen leid tut und sie die Kritik an DHL weiter geben. Das Highlight wsr an dem Tag trotzdem leider nicht gegeben.
25.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.12.2023

Für mich Preis-Leistung war nicht das Beste

Das Band war bereits abgefallen, als ich den Kuchen bekam. Die Lieferung war pünktlich und die Verpackung wurde gut gehandhabt. Ich bestellte einen Kuchen mit Nougatfüllung, der leider niemandem schmeckte. Der Kuchen bestand aus 3 Boden und zwei Füllungen. Hier hatte ich etwas anderes erwartet. Der Fondantbezug war schön gleichmäßig.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Schade, dass wir deine Erwartungen bezüglich unserer Füllung nicht gerecht werden konnten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.04.2023
Torte ist zwar gut und heil angekommen, aber leider hatte man die Deko vergessen. Da die Torte aber genau zu dem Anlass versendet wurde, war damit die ganze Überraschung leider dahin. Nach mehrmaligem Nachfargen wurden mir 20% Rabatt angeboten, fair wäre gewesen, nochmal die richtige TOrte auf eigene Kosten zu versenden. Schade.
28.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir einen Teil deiner Bestellung nicht mitgeliefert haben. Wir geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Viele Grüße, das deineTorte-Team
15.08.2023
Leider viel zu süß. Daher ungenießbar. Ich habe schon mehrmals bestellt. Das ist aber ca 2 Jahre her und es war immer alles super. Aber die letzte Bestellung war leider nicht wie ich in Erinnerung hatte. Leider sehr süß, dass keiner ein Stück aufgegessen hat. Sondern eher rum gestochert hat.
16.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team