deinetorte.de - Logo - Bewertungen

deinetorte.de Bewertungen

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022
deinetorte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deinetorte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.3.2013
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für deinetorte.de

Der Onlineshop ist gut durchschaubar. Die Preise sind günstig. Die Torte kam pünktlich und sehr gut verpackt an. Ein toller Anblick diese Torte. Allerdings kann man hier kein handwerkliches Kunstwerk erwarten,da das meiste nur gedruckt wird. Aber für den Preis trotzdem lohnenswert. Die Füllung ist sehr lecker und meiner Meinung nach nicht zu süß. Wenn man eine Torte mit Fondant bestellt, ist die Torte natürlich auch etwas süßer, aber trotzdem genießbar. Dekorieren muss man die Torten selbst, was mir persönlich Spaß macht. Wir hatten alle unsere Freude, die Überraschung war sehr groß. Ich werde definitiv wieder bestellen. Allerdings als Verbesserungsvorschlag hätte ich, evtl. ein wenig handwerkliches Kunstwerk trotzdem einzuführen, damit man eben schon das Gefühl hat, nicht eine I dustrietorte zu erhalten. Ansonsten kann man sich damit zufrieden geben, wenn man sich beim Konditor keine Handgemachte Torte leisten kann.

Ich habe für den 14.10 einen Tortenaufleger bestellt (Bestellnummer DE20211006-O-VPP-895). Am 13.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er verschickt wurde. Am 14.10 (10 uhr morgens) kam die Nachricht, dass er fehlgeleitet wurde und er sich 1-2 Tage verspäten würde. Angekommen ist er am 18.10. Nun habe ich einen Tortenaufleger allerdings keine Torte mehr, da dies am 17.10 zum Geburtstag verspeisst wurde. Ich hatte absichtlich einen 3 Tage-Puffer bei der Bestellung eingeplant und dieser war noch zu klein. Soll man 2 Wochen vorher die Sachen bestellen? Prinzipiell ist es mir als Kunde egal, wo der Fehler passiert. Ich erwarte aber, dass wenn der Fehler erkannt wird, dass dann dementsprechend gehandelt wird. In diesem Fall eine Kontaktaufnahme von "DeineTorte" mit "DHL" um die Lieferung zu priorisieren. Dies ist nicht passiert und ich als Kunde schaue dumm aus der Wäsche.... Ob ein Kundenservice gut ist oder nicht erkennt man leider nur bei Problemen. Hier ist eindeutig nachholbedarf, deshalb auch nur der eine Stern. P.S der Tortenaufleger selbst war so wie gewünscht. Leider halt fast eine Woche zu spät....

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte war sehr lecker. Ich habe eine einfache Torte bestellt und sie selbst dekoriert.
Wir bestellen seit Jahren und sind immer wieder begeistert. Die Torten sehen super aus und sind sehr lecker. Wir werden weiterhin unsere Torten bei deineTorte bestellen.
Hat alles sehr zuverlässig geklappt. Der Preis ist relativ hoch, aber alles hat so seinen Preis…
Immer wieder gern.
Tortenoptik ist super - mein Sohn war begeistert (die Freunde auch) - leuchtende Kinderaugen - den meisten Kindern hat sie gut geschmeckt - guter Geschmack, angenehm in der Süße, lockerer Boden, leckere Creme - ich bin begeistert und werde sicherlich erneut bestellen - Kundenservice ist super (1 Figur war kaputt - Ersatz folgte sofort) - Marzipandecke ist genau passend von der Dicke - wir sind rundum zufrieden !
Torte beschädigt. Versprochene Rückerstattung des Geldes bis heute nicht erfolgt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns Leid, dass du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast. Melde dich gerne nochmal bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, dort können wir dir weiterhelfen. Viele Grüße Das deineTorte.de Team
Torte sah aus wie auf den Produktbildern und vom Geschmack- Schokolade - sehr lecker. Unsere Enkelin war begeistert 🤩
Alles Super sehr lecker
Die Torte war für eine goldene Hochzeit. Die Beschenkten haben sich riesig gefreut!
Súper rica la torta, empaque Perfecto y mi hija feliz. Gracias 🤩
Verpackung und Qualitaet der Ware
Unsere zweite Bestellung. Hat genau so problemlos funktioniert wie die Bestellung zuvor. Es kam alles pünktlich an und die Qualität und der Preis sind prima.
Alles perfekt 🙂
Trotz Express Versand wurde Torte nicht rechtzeitig wie vereinbart geliefert
Antwort von deinetorte.de
Hallo, es tut uns Leid, dass deine Torte nicht rechtzeitig bei dir ankam. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter support@deinetorte.de, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Viele Grüße Das deineTorte.de Team