deinetorte.de - Logo - Bewertungen

5.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2013
deinetorte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Wir haben 7 Kinder, dementsprechend mehrere Geburtstage im Jahr und regelmäßig eine Einschulung. Zudem Geburtstage von uns Eltern und immer, wirklich immer bestellen wir hier. Egal welche Deko, egal welches Motto die Kinder sich wünschen zum Geburtstag, hier gibt es immer die passende Torte und ich bin sooo unglaublich froh darüber! Geschmacklich sind alle super, egal welche Sorte wir nehmen und wir haben inzwischen alle Sorten durch. In sachen Lieferung hatten wir bisher nie Probleme! Es kam immer pünktlich und heile an. Ich hänge Bilder von unseren bestellten Torten an, vielleicht klappt es ja.

14.07.2023
Ich habe Deluxe Cake Pops bestellt und habe was anderes zugestellt bekommen, siehe Foto... ich war etwas enttäuscht weil ich sonst zufrieden mit euch war..

Bewertungen für deinetorte.de

01.05.2023

Falsche Beschriftung

Unsere 2-stöckige Torte zur Kommunion unserer Zwillinge war falsch beschriftet. Anstatt das "&" Zeichen wurde "&" geschrieben. Da wurde anscheinend die Formatierung mit gedruckt. Anscheinend schaut im Nachgang keiner mehr über die Beschriftung. Die Begründung war: "Hier wird alles handgemacht. Da können Fehler passieren." Wenn alles handgemacht wäre, wäre so ein Fehler nicht passiert. Das war sehr enttäuschend, auch für unsere Zwillinge. Für eine knapp 170€ Torte haben wir nur 20% Rabatt bekommen. Das, finde ich, ich viel zu wenig. An so einem grossen Tag war uns allen das sehr peinlich.
02.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.08.2023
Die Torte war total schief und auf der einen Seite zerdetscht so als wäre sie seitlich hingefallen das Band welches drumherum war sah natürlich auch dementsprechend aus (eingedrückt und Butterfkecken drauf) Leider habe ich kein Foto gemacht, weil die Gäste schon im Haus waren und auf die Torte gewartet haben. Ich habe die halbe Torte mit deko und künstlichen Blumen komplett verdeckt damit ich sie halbwegs auf dem Tisch stellen konnte. Das war eine Zumutung für 100 € eigentlich hätte ich keinen Cent dafür zahlen müssen. Mich habt als Kunden verloren.
25.08.2023

Kundenservice gleich 0

Da mir in der Auftragsbestätigung ein Fehler bei der Lieferadresse auffiel bat ich sofort um Korrektur. Leider wurde die Mail erst am nächsten Abend beantwortet und man sagte mir dass die Torte schon in Produktion sein daher seien keine Änderungen mehr möglich. Auf meinen Einwand dass ich an der Adresse keine Torte benötige und sie sie nicht schicken brauchten bekam ich am nächsten Tag noch einmal die selbe Antwort und eine Versandbestätigung. Jetzt landen meine Torten in Niedersachsen statt in Hessen. Danke für nichts.
25.08.2023
Ich habe die Torte zum Geburtstag verschenkt.Wunschtermin eingegeben. Am 21.8.2023 (Montag) die Torte kam am 19.8.2023 an.Es sollte eine Überraschung sein.Die Torte wurde am Ablage Ort abgestellt.Ich hatte gar keinen eingegeben.So stand die Torte vor der Garage in der prallen Sonne.Danke darfür. Das Paket wurde zufällig gesehen Abends um 22 :00 Uhr Ganz billig ist diese Torte nicht. Ich frage mich warum kann man ein Wunschtermin eingeben und die Torte wird zwei Tage früher geliefert. 👎 Ich war sehr enttäuscht.
28.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
28.06.2023

Schade um das Geld

In nougat ist an sich schon sehr viel Zucker drin, da brauch man nicht noch gefühlt 1 Kilo mehr reinmachen. Die Torte wurde nicht aufgegessen und jeder auf dem Geburtstag hat bemängelt dass er so süß ist, dass man nicht mal schafft sein eigenes Stück ganz aufzuessen... sehr schade.. und das für so viel Geld. Optisch war er auch nicht ganz ansprechend.. Hätte für dieses viele Geld viel mehr erhofft... sah im Internet ganz anders aus. In Realität war er einfach nur ein "Klotz". Fondant nicht gut draufgemacht
29.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Probiere beim nächsten Mal gerne eine unserer fruchtigen Füllungen wie Himbeere oder Kirsche. Diese sind weniger süß. Wir würden uns auf eine erneute Bestellung von dir freuen. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
06.07.2023

Bestellte Geburtstags-Torte wurde nicht geliefert

Die bestellte Geburtstags-Torte wurde nicht zu dem Wunschdatum geliefert - obwohl Express-Versandkosten in Höhe von 14,90€ gezahlt wurden. Drei Tage später kam die Torte. Die Schuld wurde auf DHL geschoben, obwohl nie eine Versandnachricht seitens deineTorte.de verschickt wurde. Telefonisch war nie jemand erreichbar. Die Torte mussten wir zurückschicken und dann wurde nach sehr vielen Mails das Geld zurücküberwiesen. Sorry, aber geht gar nicht…
07.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wie es in deinem Fall gelaufen ist. Unser Paketdienst DHL hatte technische Schwierigkeiten, sodass die Torte so spät ankam. Unser Kundensupport hat in deinem und anderen Fällen das Geld umgehend rückerstattet. Liebe Grüße das deineTorte-Team
Kuchen kam zu spät an trotz Mit Berechnung 1 Tag +/- Anfrage auf Rückerstattung sollte Kuchen zurück geschickt werden. Hatte dann an einer Geburtstagsfeier mit 20 Personen keinen Kuchen. Danke für den tollen Geburtstag. Bevor der Kuchen ankam mehrmals telefonisch versucht zu erreichen keine Chance. Antwort per Email 2 Tage später als der Kuchen schon im Müll war. Danke für -54€ und kein Produkt und das in der heutigen Zeit ! Echt schade
09.11.2023
26.05.2023

Bestellung wurde nicht bearbeitet

Ich bin schon viele Jahre Kunde und war immer zufrieden. Leider hat dieses Mal nichts funktioniert, weil die Bestellung nicht verarbeitet wurde. Und leider wurde ich erst am Mittag des Liefertages angerufen, dass die Lieferung gar nicht kommt bzw. die Produktion noch gar nicht gestartet wurde. Das hat bei mir nicht zur Stress verursacht sondern auch zusätzliche Kosten, da ich last minute woanders eine Lösung finden musste.
26.05.2023
BE

Torte nicht los geschickt

Haben eine Torte zu einem goldenen Hochzeitstag bestellt. Bestellbestätigung bekommen und ich habe die Torte auch direkt bezahlt. Leider kam die Torte nicht an und wurde nie losgeschickt. Nach Rückfrage kam nur die Aussage technischer Fehler. Sowas kann und darf einfach nicht passieren, man bestellt schließlich für besondere Anlässe. Dieses Risiko würde ich nie mehr eingehen wollen, deswegen nie wieder deineTorte.de
05.07.2023

Nicht geliefert, viel zu spät

Leider wurde die Torte nicht rechtzeitig verschickt. Als der Dienstleister nicht abgeholt hat wurde dieser nicht darauf angesprochen, die Torte wäre so erst nach 1 Woche angekommen, was nicht nur zu spät sondern auch noch ungenießbar gewesen wäre. Samstagszustellung nehme ich also nie wieder. Der Kundenservice hat mir das Geld nach Abgelehnter Zustellung erstattet. Den versauten Geburtstag kann aber keiner gutmachen
05.07.2023
Hallo, das tut uns sehr Leid zu hören und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben das Feedback bereits intern weitergegeben. Sehr schade wie es in deinem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.06.2023

Leider nicht zu empfehlen

Wurde nicht im Zeitfenster und nicht gekühlt geliefert und bei einer Poststation abgegeben. Es ist keine „Eistorte“ auch wenn sie in der Beschreibung und der Bestellung so heißt. „Eis“ ist lediglich das optische Thema. Das ist für ein 7 jähriges Kind, welches sich eine Eistorte zum Geburtstag wünschte extrem enttäuschend und für den Preis unverschämt. Geschmacklich kurz hinter einem Fertigkuchen vom Discounter.
14.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung an das entsprechende Team weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade wie es in eurem Fall gekommen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
AD
Ahmad D.
28.08.2023

Größe Enttäuschung

Leider war die Torte ungenießbar. Vom Geschmack her extrem süß, so dass lediglich ein kleines Stück gegessen wurde. Das Feedback erhielt ich von zahlreichen anderen Menschen, die die Torte probiert hatten und direkt abgebrochen haben. Ich wünschte, ich könnte etwas anderes schreiben. Ich und auch andere sind sehr enttäuscht.
29.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
14.09.2023

Viel zulange Wartezeit im Post Lager

Wir haben die Ware leider abgelehnt unsere Torte war Donnerstags schon im Post Lager und stand bei über 30 Grad bis die andere Woche Dienstag dort.
14.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du unsere Öffnungszeiten und die Informationen zu deinem ausgewähltem Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandpartnern kommen, welche ausführlich im Kassenbereich bei uns drin stehen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen bitte an unseren Kundensupport an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.12.2023
Unter der Fondant Schicht war ein Schokoladen Aufleger kein Gast glaubte das ich die Torte bestellt habe sondern das ich eine Sacher Torte kaufte und selbst Fondant drüber gelegt habe Und der Geschmack war auch nicht der Hit Sacher ist Sacher da kann man nicht basteln . Die andere Torte war ok aber happy war ich damit auch nicht ich denke war jetzt das letzte mal immer war etwas nicht ok
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport mit Fotos gemeldet hast. Gerne möchten wir das Problem mit dir gemeinsam lösen. Falls du noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen hast, dann bitte an support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.06.2023
Die bestellte Torte wurde beschädigt angeliefert. Aufgrund der Reklamation wurde der Versand einer neuen Torte bis heute (2. Juni) und die Übermittlung eines Retourenschein für die Rücksendung der beschädigten Torte angeboten. Beides wurde akzeptiert, allerdings wurde weder die neue Torte geliefert noch ein Retourenschein zugesandt. Auf eine neuerliche Anfrage gab es keinerlei Reaktion.
05.06.2023
26.07.2023
Die Torte wurde von dem Unternehmen an die falsche Adresse geschickt bzw. kam gar nicht aus dem Paketzentrum raus da sie die Adresse komplett zerschossen hatten. Die Torte sollte 197€ kosten und wurde aufgrund von vielem diskutieren und Reklamationen zum Glück dann doch nicht abkassiert. Die Torte sollte für meinen 30ten Geburtstag sein und kam letztendlich nicht einmal an.
27.07.2023
20.07.2023
Ich war eigentlich immer sehr zufrieden nur dieses Mal kam die Torte 3 Tage zu früh obwohl ein Termin festgelegt wurde und bei diesen Temperaturen zurzeit es sehr schwierig war die Torte zu lagern wie angegeben. Die Zustellung war mehr als schlecht der Paketzusteller hat die Torte fallen lassen. Ich war im großen und ganzen dieses mal nicht zufrieden und sehr enttäuscht.
21.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Bei einer Bestellung für Montag ist zum Beispiel eine Lieferung für Samstag möglich. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.04.2023

Lieferung und Service waren TOP ABER

Lieferung und Service waren TOP, das Aussehen der Torte entsprach auch den Fotos, allerdings wurde die Torte nur probiert und nicht gegessen, weil von allen Gästen die Ummantelung als nicht essbar angesehen wurde. Die Ummantelung der Torte war fest wie Pappe und und wurde von den Gästen geschmacklich als "chemisch" beschrieben. Leider ein Fehlkauf.
28.04.2023
Hallo, das freut uns, dass die Optik der Torte euch gefallen hat und die Lieferung nach euren Wünschen erfolgte! Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Schade, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
05.07.2023

Was soll man dazu sagen!!!

Mir fehlen echt die Wort, die Torte wurde für über 40€ bestellt. Angeblich bekommt man aus der Torte 6. Stücke raus! Wie soll das denn gehen ?? Die Bildqualität ist mehr als mieserabel! Die Torte ist nichtmal 20€ wert. Würde am liebsten mein Geld wieder haben. Das Geburtstagskind & die Gäste waren sowas von traurig & entsetzt!!!
06.07.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass die Größe der Torte nicht deinen Erwartungen entsprach. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir auf unserer Webseite und bei jeder Torte klare Größenangaben angeben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Informationen so transparent wie möglich dargestellt werden.Schade, dass du nicht mit den Preisen unserer Produkte zufrieden bist. Bei uns wird noch alles mit der Hand gebacken und verpackt, da wir sehr hohe Qualitätsansprüche haben. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können!
08.08.2023

Nicht weiterzuempfehlen, leider.

Ich fange damit an, dass die Torte 2 Tage vor dem eigentlichen Lieferdatum ankam. Dann musste ich sie auch noch aus einer DHL-Packstation abholen am Abend. Am Tag der Einschulung dann die enorme Enttäuschung, weil die Torte überhaupt nicht schmeckte. Fürs nächste Mal heißt meine Devise: selber backen! Schade.....
09.08.2023
Hallo, wir verstehen, dass du enttäuscht bist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachte aber, dass die Standardlieferung mit DHL Paket 2 Werktage (+/- 1 Werktag) dauert, um bei dir anzukommen. Das bedeutet, dass die Lieferung bis zu einem Werktag früher oder später eintreffen kann. Bei einer Montagslieferung kann deine Bestellung daher schon am Samstag eintreffen. Für eine Lieferung am exakt gewünschten Liefertermin empfehlen wir eine Bestellung mit DHL-Express. Wir hoffen, dass die Information bei deiner nächsten Bestellung hilfreich sein wird. Sehr schade, dass die Torte dir nicht geschmeckt hat, wir versuchen immer den Geschmack von möglichst Vielen zu treffen. Schade, dass wir deinen nicht getroffen haben. Liebe Grüße, das deineTorte-Team